Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Abwarten, noch hat Hoffe das Heft 9n der Hand..... [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue3_wink2.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bloß weil es in Belgrad funktioniert, heißt das nicht dass es auch bei uns klappen würde! So einfach ist das nicht. Er fühlt sich dort scheinbar pudelwohl, also gönne wir ihm den Spass. was bringt es uns wenn wir ihn gegen seinen Willen zurückholen würden ;c

  • Es hat mit Prince von Anfang an nicht gepasst. Die Geschichte kennt ja jeder, brauch ich nicht nochmal erzählen. Er hat wurde bei uns zum Sportinvaliden gemacht... is doch kein Wunder dass er sich bei uns nur bedingt wohlfühlen würde.


    Er ist in Belgrad angekommen und passt dort genau hin. Deswegen läuft es so gut für ihn. Das fairste wäre es wenn man ihn gehen lässt, das schuldet man ihm !!!

  • Als er noch bei uns weilte war ich mal beruflich bei einem Kumpel oder Freund von ihm. Der erzählte mir Prince war so unzufrieden weil er keine Einsatzzeiten bekommt, aber er hofft das sich das mit dem neuen Trainer (Pezza) ändern würde und er noch eine Chance bekommt...was allerdings nicht der fall war. Klar ob es was gebracht hätte ihn öfter und länger zu bringen weiß niemand...

  • Wenn man berücksichtigt dass Pezza schon als Co-Trainer das Training geleitet hat, war eigentlich vorauszusehen dass er auch weiterhin keine Chance bekommt!

  • kicker.de

    Zitat

    Der zuletzt an Partizan Belgrad verliehene Prince Tagoe (24) hingegen wird ziemlich sicher nicht zur TSG zurückkommen. Nachdem Partizan die Kaufoption für ihn doch nicht wahrnahm, steht der Ghanaer nun vor einem Wechsel nach England oder Spanien. In Kürze soll der Transfer über die Bühne gehen, die Hoffenheimer dürften eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro kassieren.

  • Wenn man berücksichtigt dass Pezza schon als Co-Trainer das Training geleitet hat, war eigentlich vorauszusehen dass er auch weiterhin keine Chance bekommt!


    :pro: Das ist halt die heimliche oder unheimliche Macht der Trainer. Wenn die einen auf der Latte haben, kann er auf der Bank schmoren und schmollen. Das Schmollen reduziert dann logischerweise den Willen und die Leistungsbereitschaft. Andererseits können Erfolgserlebnisse beflügeln, wie das bei Vedo vor seinem Kreuzbandriss war.

  • Zitat von »Maddin« Wenn man berücksichtigt dass Pezza schon als Co-Trainer das Training geleitet hat, war eigentlich vorauszusehen dass er auch weiterhin keine Chance bekommt!


    Das ist halt die heimliche oder unheimliche Macht der Trainer. Wenn die einen auf der Latte haben, kann er auf der Bank schmoren und schmollen. Das Schmollen reduziert dann logischerweise den Willen und die Leistungsbereitschaft. Andererseits können Erfolgserlebnisse beflügeln, wie das bei Vedo vor seinem Kreuzbandriss war.

    :pro: Hätte bei Pezza auch nur Chancen zu Kurzeinsätzen gehabt. So ist das halt wenn die einen auf dem Kieker haben. Wünsche ihm, wenn er wechselt noch viel Glück!

  • keiner weiß, was alles rund um seine Herz-Erkrankung gelaufen ist. Er wird (verständlicherweise) auch auf seinen Vorteil, seine Zukunft, spekuliert haben und vlt. hat sich Hoffe dabei auch ganz schön "ver.." gefühlt. Nach so einem Theater bleiben bei allen Beteiligten sicher auch persönliche Vorberhalte bestehen und die haben möglicherweise dazu geführt, dass er nicht mehr gesetzt war (und MP als Co von RR wird da sicherlich auch beteiligt gewesen sein, mindestens informativ).
    Aber wie gesagt - alles Spekuliatius .....

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Prince wird ziemlich sicher nicht zu Partizan Belgrad wechseln


    Partizan hat mit Eduardo einen Brasilianer verpflichtet und ab nächster Saison darf in Serbien jedes Team nur noch 4 Ausländer haben
    Das Limit ist damit erfüllt


    Das Partizan die Kaufoption nicht gezogen hat liegt wohl an den Gehaltsforderungen von Prince laut einem User bei Transfermarkt.de hat er ein Gehalt von etwa 600.000 € pro Jahr gefordert, das ist wohl deutlich über dem was Partizan normalerweise zahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!