Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Wurden die nicht auch schon vor Feldkirchen geboten? Dann hätte man wohl viel besser damals zugeschlagen....der Spieler hat auch noch 2 Monate länger auf der Gehaltsliste gestanden. Aber da war das noch zu wenig :(


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Wurden die nicht auch schon vor Feldkirchen geboten? Dann hätte man wohl viel besser damals zugeschlagen....der Spieler hat auch noch 2 Monate länger auf der Gehaltsliste gestanden. Aber da war das noch zu wenig :(


    Der Stani wollte doch allen eine faire Chance geben - und das wurde hier von seinen Fans gutgeheißen.

  • ich denke 2 monate ist eine faire chance..und würde er jetzt noch hier spielen..
    würde es gemecker geben weil er nicht spielt
    oder wieso er nicht schon verkauft wurden ist...

  • In der Türkei hat er bisher 9 mal gespielt aber nie über die kompletten 90 Minuten
    er hat 1 Tor und eine Torvorlage erziehlt


    also an seine Leistungen bei Partizan kommt er bei weitem nicht dran
    Es wäre wohl ein rießen Fehler gewesen wenn man ihn nicht abgegeben hätte

  • das kann man eigentlich so nicht sagen ;c
    neue mannschaft neuer trainer neues umfeld usw ich denke bei uns hätte er es leichter gehabt..


    aber hier spielte er leider auch nie eine große rolle... bzw er hat hier nie eine wirkliche chance bekomme..warum auch immer ;c


    ich mochte ihn :D

  • 1899aktuell: Neuer Trubel um Prince Tagoe


    Zitat

    Am Donnerstag meldeten ghanaische Medien, Tagoes Verein Bursaspor habe den Vertrag mit dem Stürmer wegen "Nicht-Erfüllung" aufgelöst. Tagoe, der sich aktuell mit seinem Heimatland Ghana und Hoffenheims Verteidiger Isaac Vorsah auf den Afrika-Cup vorbereitet, geriet in seinem Heimatland arg unter Beschuss. Tagoe soll sich angeblich geweigert haben, zum Trainingsauftakt am 28. Dezember bei Bursaspors zweiter Mannschaft erschienen zu sein. Im A-Kader der Türken hatte sich Tagoe aufgrund schwacher Leistungen in der Liga (nur 1 Tor in 11 Spielen) nicht durchgesetzt.


    Die Meldung erwies sich allerdings als Ente. Nur einen Tag später trat Tagoes Club Bursaspor selbst an die Öffentlichkeit und dementierte die Vertragsauflösung entschieden. "Prince ist immer noch in unserem Verein!", sagte Sportdirektor Ertugrul Saglam auf der Bursaspor-Website. "Prince Tagoe ist im Moment mit Ghanas Nationalmannschaft bei der Vorbereitung zum Afrika-Cup. Prince Tagoe wird am Turnier teilnehmen und danach zu uns zurückkehren."


    Der Junge tut mir echt ein bisschen leid. Immer diese Negativ-Schlagzeilen, für die er mit Sicherheit nichts kann.
    Und dann diese Stolperkarriere: Da hatte er bei Partizan mal eine Zeit, in der's gut lief, und dann muss er wieder weg dort.
    Hat echt die Sch... am Schuh. ;c

  • Ich spreche mich hier klar für eine Rückholaktion von Prince aus.


    Dieser Spieler fehlt unserem Spiel hinten und vorne er ist einfach ein Ausnahmespieler schlechthin ich erinnere mich gern an das Pokalspiel gegen Bremen zurück wo er einmal zeigen durfte was er kann leider hatte wohl in dem Moment der ganze Trainerstab samt Manager Tomaten auf den Augen...


    Gleiches gilt wohl auch beim Spiel gegen Frankfurt als er uns im Alleingang zum Sieg schoss anscheinend völlig unbemerkt.
    In Serbien hat er die komplette Liga in Abgrund ballerte, welch fähige Leute verschenken dieses Juwel in die Türkei... Unbelievable


    http://www.youtube.com/watch?v=IjJgK8ehyjM


    http://www.youtube.com/watch?v=Jyt1fX0rk2E

  • Lui, wenn das so einfach wäre.......Fussball ist nunmal ein schöner und weniger schöner Sport (Geschäft)......und solche "Misverständnisse" gehören auch dazu.......und die Zeit zurückdrehen kannst Du im Falle Prince auch nicht.......


    ....lass es so,wie es ist......und ich freue mich für ihn total, dass er dort zeigen kann, was er wirklich drauf hat.......



    ...und das hat sich im Fussball schon tausendfach wiederholt......hier ein Spieler halt nicht ins System.....dort wie der Deckel auf den Dippen :D

  • Ich spreche mich hier klar für eine Rückholaktion von Prince aus.


    Sorry aber das ist Blödsinn die Bundesliga ist doch ein ganzes stück stärker als die Türkische Süper Lig und Prince kann sich in der Türkei ja noch nicht mal durchsetzen

  • Von Maico habe ich nicht gesprochen. Prince hat immer 10minütige Einsätze gehabt. Als er mal gegen Frankfurt 90min gespielt hat, hat er gleich 2 Tore gemacht. Vertrauen ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!