Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • Na, Hoppala, sagen kann er doch, was er denkt. Solange es nicht beleidigend wird darf doch jeder seine Meinung äußern.
    Und wenn er Dir nicht gefällt - dann am besten den User blockieren, dann musst Du ihn nicht mehr sehen.

  • Ich habe gelesen, er habe seit 1 1/2 Jahre gar nicht gespielt. Das Knie bereitet ihm wahrscheinlich immer noch Probleme.
    Zudem wird er einiges Kosten und von dieser Sorte haben wir genug.
    Nix dagegen wenn er Topfit ist, so nicht. :abgelehnt:


    Er hat zwar nicht gespielt aber am 1.9.12 war er gegen Terek Grozny tzumindest mal im Kader von daher muss er ja einigermaßen fit sein

  • Ich bin bei Hoppala:


    1.Kann der eigentlich noch geradeaus laufen?
    2. Was soll der kosten?
    3. Was soll der bringen?
    4. Wen soll er verdrängen?


    Ein Legionär wie Carlos Eduardo würde dem Verein sicherlich nicht gut tun!

  • Er ist wieder 100% Fit!
    Notfalls können wir ihn hier ruhig aufbauen.
    Wir können ihn sicher für 5 Mio kaufen.
    So einer Typ fehlt uns im moment. Er würde uns gut tun.
    Vorteil: er kennt Hoffenheim schon ;)
    Mal schauen was im Wintertransfer passiert.
    Nach Gylfis Verkauf haben wir keine vernünftige Ersatz für Mittelfeld geholt!
    Eduardo wäre Ideal!

  • Natürlich entscheidet Kreativität im Mittelfeld meist über den Ausgang eines Spiels. Hat man ja gestern auch im sehr gut gemachten Film über Fussball auf ZDF-Kultur gesehen und gehört. Nur: 100% fit ist sehr fragwürdig nach seiner langwierigen Verletzung. Es gibt Stimmen und Aussagen, die ihn leider als angehenden Sportinvaliden sehen. Das will man CE natürlich nicht wünschen. Bevor er nicht eine Serie von Spielen für Rubin Kazan bestritten hat, läßt sich da gar nichts sagen!


    Zudem: unser Problem liegt nicht unbedingt am Fehlen eines Carlos Eduardo. In einer intakten Mannschaft mit Biss wäre Roberto Firmino ein ähnlicher Typ (mit vielleicht auch besserem "Mannschaftscharakter"). Selbst 5 Millionen wären unter den jetztigen Umständen eine stolze Summe. Wir haben schon einen Jung-Stürmer aus Reals 2., der mit einer 6 Millionen-Hypothek auf den Platz muss. Wenn... wenn überhaupt würde eine Leihe im Winter Sinn machen.


    Gerade Kazan verliert doch nicht sein Gesicht und verscherbelt CE nach rund 2 Jahren für 5 Millionenan an den Verein zurück, von dem man ihn für 20 Millionen gekauft hat. Da geben sie ihn lieber nach Katar oder in die VAE .

  • Carlos vor 2 Stunden via twitter.



    Carlos Eduardo ‏@cadu_87
    @achtzehn99 Forca ao meu ex clube que eu gosto muito!!! #forcaHoffenheim


    (Übersetzung: Kraft für meinen Ex-Klub Hoffenheim, den ich liebe)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wie jetzt ... ist er fit oder müssen wir ihn hier erst aufbauen ... nach meinen Kenntnissen entscheidet sich bei CE in den nächsten Monaten ober er Sportinvalide wird oder nicht ... dies versucht man in Russland zu umgehen indem man ihn superbehutsam an höhere Belastungen gewöhnt ... ich hoffe ich habe unrecht und er spielt bald wieder in Bestform ... nur glauben kann ich es nicht ...

  • Unser neuer Sportdirektor bietet Carlos dann sicher gleich einen Rentenvertrag an :stumm: er braucht auch gar nicht mehr spielen....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Schombes, der Bub hot e subbaheiße Patellasehn ... hoffema efach das se sisch net widda entzünde dut ... die scheiß Entzündung kummd von seiner Art zu laafe (fehlerhafte Beinstellung beim laufen) ... der hot sich jets (hoffentlich) en annere Bewegungsablauf antrainiert ... sodass die Entzündung nicht wieder auftritt ... schun e biddere Zeit füren gwest ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!