Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • Nee: Er ist jung, stolz, dickköpfig und viel zu "Berater-vertrauend".
    Ich wünsche mir, dass er wirklich was gelernt hat.
    Nämlich auch abseits vom Spielfeld mal den Kopf einzuschalten.
    Und Tragweiten im Vorfeld abzuschätzen.


    Das Blöde ist ja, dass er bei den 20 Grad in Athen um 21Uhr gestern Abend ja prima hätte spielen können,
    aber das konnte der Trainer beim Training bei gefühlten -2 Grad und Regen die Woche über in Kazan und dem entsprechenden Bibber-Carlos halt nicht ahnen. :(:igitt:

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Wie gesagt, er lebte über seinen Verhältnissen. Hat nicht genug verdient in Hoffe. Hat mehr ausgegeben als er hatte. Immer schöne neue Autos, viel Party.....Frauen ??!!Das hat enorm Kohle gekostet. :igitt:
    Natürlich spielen Berater und sein Alter eine große Rolle... ist ja normal. Die Berater müssen auch schaun wie sie Geld verdienen. Carlos hatte wahrscheinlich auch viele "falsche" Freunde die ihn nicht davon abgeraten haben. Der Wechsel kam so plötzlich, dass er wahrscheinlich net richtig drüber nachgedacht hat wo er da überhaupt hingeht. Klar, russischer Meister und damit CL-Teilnehmer klingt klasse, aber er hat scheinbar den Rest vergessen. Er tut mir eigentlich nur noch leid.

  • Ich habe mal bei den Kazan-Fans bei tm.de nachgefragt:
    Dort wird berichtet, dass der Trainer eben mit genau diesen Schwankungen überhaupt nicht klar kommt !!

  • Das mit den Beratern komt mir sowieso manchmal sehr suspekt vor. Ich denke da unwillkürlich an andere Bereiche, wo auch Menschen oder deren Leistung als Ware gehandelt werden. Bei Musikern ist es ähnlich-eine Agentur, die Jobs vermittelt und dafür eine ausgemachte Provision einbehält. Wenn es wiederum keine "Berater" gäbe, würden einige Spieler von Vereinen über den Tisch gezogen werden. Scheißgeschäft-aber manchmal auch Scheißberater!

  • Wurde soeben (72.Min) ausgewechselt. Er bekam nicht viele Bälle auf seiner Position.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das war wohl nix mit dem Schaufenster CL !!! bin eigentlich davon ausgegangen das er sich von seiner besten Seite präsentieren wird , um sich direkt bei den großen Clubs anzubieten ! Schade drum............ ;O

  • Er fand nicht richtig ins Spiel, hat laut Aufstellung hängende Spitze gespielt, man konnte aber meinen er würde auf beiden Seiten im Mittelfeld spielen, war immer woanders.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Liegt bei ihm wohl am Wetter. In Russland dürfte es wohl einige Grad kälter sein als bei uns. Ich bin mal gespannt was er macht wenn der "richtige" russische Winter Einzug hält. Temperaturen von -(Minus!) 30°Celsius ist im Winter rund um Kasan die Normalität. Ich sag nur: Selbst Schuld! :irre:

  • Ziemlich Blauäugig und schlecht beraten dorthin gewechselt. Oder was haben die Ihm versprochen (immer 20 Grad? :D ) Finde er hätte noch eine Weile in Hoffenheim bleiben sollen. Aber da hat halt das Geld und die Champions League gerufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!