Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • Ich rudere zurück und will das Fass wieder zu machen.

    Hier geht es um Boris und nix anderes.

    Die philosophisch-religiösen-geistlichen-ethischen Betrachtungen und Erörterungen gehören wirklich nicht in diesen Fred. Auch die Diskussionen über"Gott-Gehirngespinste..." oder nicht führen ins Chaos, Nirwana oder in Mord- und Totschlag. Das hat uns die Geschichte gelehrt. Trotzdem verbindet uns hier alle (hoffentlich) etwas: 1899 Hoffenheim und hier speziell: Boris.

  • Wir können gerne einen "Philosophie" und/oder "Religionen"-Thread eröffnen, wenn Ihr mögt. :zwinker:


    Hier geht es um Boris.
    Bitte denkt an ihn.


    Im Anschluss an diesen Beitrag wurde ein Beitrag von mir gelöscht - warum ? Ich habe darin bestätigt, dass es um Boris geht. Auch wenn mal solche Beifragen, die nicht von mir angestoßen wurden, erörtert werden.

  • wurde ein Beitrag von mir gelöscht

    Relativ simpel: Tine hatte bereits dezent darauf hingewiesen, dass es in diesem Thread um Boris geht und nicht um eine theologische Diskussion. Die darf man selbstverständlich gern führen und die ist sicher auch interessant - aber bitte in einem anderen Thread.


    In Deinem Beitrag hast Du zwar bestätigt, dass es um Boris geht (ist eigentlich überflüssig, wenn es vorher schon ein Mod gesagt hat, aber kein Löschungsgrund), anschließend Teile der theologischen Diskussion aber wieder aufgegriffen. Aus dem gleichen Grund wurde der Post gelöscht, der nach dem stand, in dem Du nach dem fehlenden Beitrag fragst.


    Nimm einfach die Gedanken noch mal und mach einen neuen Thread auf.
    :zwinker:

  • WIE GEIL IST DAS DENN LEUTE!!!!! :`´:`´:`´:`´:`´


    Der Hoffenheimer reagiert auch auf Berührungen


    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat Boris Vukcevic in den vergangenen Tagen die Augen erstmals "leicht geöffnet". Der Hoffenheimer Profi liegt zwar noch immer im Koma, doch inzwischen reagiert er "auf Berührungen mit leichten Bewegungen von Armen und Beinen", so das Blatt.



    http://www.1899aktuell.de/slid…erstmals-leicht-geoeffnet

  • Es zählt zu Allererst nur das Überleben. Was dann kommt, wissen nur die Neurologen. Dass es bei der zweiten Kopf-OP seitens der Chirurgen hiess, diese sei nötig um eine "weitere" Schädigung des Hirns zu verhindern, hört sich aus der Distanz nicht besonders gut an.
    Heisst, weiterhin Hoffen und Bangen.

  • MOD: Nicht wundern. Hier hatte ein User etwas geschrieben, was aus rechtlichen Gründen nicht ins Forum gehört. Der User hat es freundlicherweise wieder gelöscht (Danke!), die dazugehörigen Folgebeiträge habe ich dann "entsorgt", weil zum Teil aus dem Originalbeitrag zitiert wurde. Die User, die mitgeschrieben, oder -gelesen haben, wissen Bescheid.

  • ;(

    Auf gehts ... weida mache ... kämpfe ... :`´


    Wie geht das mit der ärztlichen Schweigepflicht konform ? Boris kann ja die Ärzte nicht davon entbunden haben. Hat Boris den Ärzten erlaubt, bekannt zu machen, dass der Unfall bei Unterzucker sich ereignete und 2 OPs stattfanden ? Und das mit dem Koma ?


    Ähnliches gilt doch auch für jede Verletzung eines Spielers, die an die Öffentlichkeit kommt. Geben die jeweils ihre Zustimmung ?


    PS. Karl verlinkt die BILD. Ja, genau der.

  • Ich glaube Hoppala, dass ne Einverständniserklärung vorliegt, vom wem auch immer.


    Patientenverfügung? oder heisst das Ding anders?


    Nur damit gehts, anders nicht.....

  • Was soll jetzteigentlich diese unnötige Diskussion??


    Bei jeder Person, die in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit steht, erwartet die Presse in so einem Fall Stellungnahmen der Ärzte von Zeit zu Zeit. Wenn der betroffene sich dazu nicht äußern kann, muss dies eben in enger Absprache mit den Eltern geschehen. Es gibt durchaus auh Fälle, wo Angehörige ein Nachrichtenverbot erteilen, an das sich die Ärzte zu halten haben. Allerdings, wenn die Staatsanwaltschft oder die Polizei zu dem Schluß kommt, sie müsse eine Pressemitteilung bezüglich der Unfallursache machen, dann liegt die Sache wieder ganz anders, das ist nämlich eine rechtliche, bzw. forensische Frage und hat mit Schweigepflicht der Ärzte nichts zu tun. So , das sollte genügen.


    Und Hoppala, bitte hör doch jetzt auf, schon wieder nachzutreten. Dein Post heute morgen war scheiße ( dazu stehe ich!!) Halt jetzt einfach mal diesbezüglich die Klappe. Alles weitere wurde gesagt!!!! Näheres kannste bei mir gerne über PN erfahren.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Boris ist erwachsen und hat sicher keinen Vormund, der das für ihn machen könnte. Und glaubst du, die BILD kümmert das ?


    Gut, dass Du so investigativ tätig bist. Wurde höchste Zeit, dass das endlich einmal thematisiert wird.

  • Boris ist erwachsen und hat sicher keinen Vormund, der das für ihn machen könnte. Und glaubst du, die BILD kümmert das ?


    Hoppala, wo lebst Du eigentlich, in welcher Welt?


    Ich z.B. habe eine solche Patientenverfügung, in welcher genau steht, dass z.B. meine Holde oder sogar meine Kinder (alle namentlich benannt) für MICH Initiativen ergleifen können, falls ich nicht dazu (mehr) fähig bin.....


    ...überlege mal: haben vielleicht seine Eltern dem zugestimmt?


    Muss Dir auch mal 3 Punkte geben, Du denkst oft zu eindimensinao -> umdenken, Hoppala, umdenken

  • Der schreckliche Unfall ist morgen 4 Wochen her.


    Hole mal den Fred wieder hoch mit nem Lied vom Patrick Lindner....


    Boris, wach bitte auf, komm ins Leben zurück - das Leben ist schön - alles wird gut!!


    Denke das Lied passt irgendwie, oder?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich für jede/n, die/der dieser Meldung was Positives abgewinnen kann. Bei mir ist es leider noch nicht so weit. Ich möchte das nicht näher ausführen.

  • Ich sehe es aus der Entfernung genauso wie Hoppala. Auch wenn es hier Viele nicht hören wollen, aber nach 4 Wochen noch im Koma zu liegen, ist eher, ich sage es mal ganz vorsichtig, begrenzt positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!