Isaac Vorsah (07/08 bis 08/12)

  • Jop, die TSG hat Einspruch eingelegt. Hat Rangnick ja auch klar gemacht nach dem Spiel.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt heute (ab 15 Uhr)


    Noch nicht.. aber ich denke in den frühen Abendstunden werden wir ne Information bekommen. :zwinker:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • News
    09.12.2010 16:55 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Hoffenheim zieht Einspruch im Fall Isaac Vorsah zurück


    [Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/typo3temp/pics/8a2c703fc1.jpg]
    Bleibt gesperrt: Vorsah


    Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Einspruch gegen die Sperre seines Spielers Isaac Vorsah während der mündlichen Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt zurückgezogen. Dies hatten das Sportgericht und der DFB-Kontrollausschuss dem Verein nach Abschluss der Beweisaufnahme empfohlen.
    Damit bleibt es für Isaac Vorsah bei einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen einer Tätlichkeit gegen den
    Gegner, nachdem er am 4. Dezember im Hoffenheimer Bundesliga-Spiel beim VfB Stuttgart von Schiedsrichter Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) des Feldes verwiesen worden war. Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts: „Zwei Spiele Sperre sind die denkbar niedrigste Sanktion für eine Tätlichkeit.“
    Das Urteil ist rechtskräftig.
    Quelle: dfb.de

  • kicker.de


    Hoffenheim: Rangnick kritisiert Benachteiligung
    Vorsah-Sperre bleibt bestehen


    [...] Den Platzverweis seines Spielers nahm Rangnick zum Anlass, um sich
    über eine Benachteiligung seiner Spieler zu beschweren. "Dieser
    Platzverweis war eine Fehlentscheidung und nicht korrekt. Komplett
    ungerecht ist dieses Urteil auch", erklärte der 52-Jährige. "Im Grunde
    sind es drei Spiele Sperre, weil uns diese Unterzahl in Stuttgart den
    Sieg gekostet hat."



    Für Hoffenheim sei jetzt an der Zeit, "die Stimme zu erheben und
    Widerspruch einzulegen. Wir werden nicht mehr alles schlucken", fuhr
    Rangnick fort, der seinen Verein im Nachteil sieht: "Da sind
    Traditionsvereine im Vorteil. Wenn Bayern München oder Schalke die
    Stimme erheben, hat das mehr Gewicht als wenn Hoffenheim das tut."[...]



    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • War doch vorher schon klar das sich die hohen Herren nicht bewegen werden ! Die werden sich die " tätlichkeit" noch nicht mal angeschaut haben ................. :censored:

  • Vorsah zum dritten Mal in dieser Saison in der Kicker-Elf des Spieltags! :X


    Kicker (Print-Ausgabe), 31.01.2011, S. 34

    Zitat

    Exzellent finden auch die Verantwortlichen bei der TSG die Etwicklung Vorsahs. Immer ruhiger und souveräner wirkt der 1,93-m-Hüne in der Innenverteidigung, zu seiner Schnelligkeit machte er auch in puncto Passspiel große Fortschritte. Kein Wunder, dass Hoffenheim einiges unternahm [...]

    Hmmm, Vorsah entwickelt sich mMn immer mehr zum nächsten Wechselkandidaten im Sommer ... ;O

  • Hmmm, Vorsah entwickelt sich mMn immer mehr zum nächsten Wechselkandidaten im Sommer


    Das ist diese Scheiße: Spielt er schlecht, will ihn keine Sau. Wird er von uns stark gemacht oder fällt durch Qualität auf, strecken alle ihre ekligen Finger nach ihm aus und wir haben das Nachsehen.
    Ich denke, auch Beck und Vukcevic werden zur Diskussion stehen? Und Sali?

  • Kaum zu glauben, daß er der schnellste in der Mannschaft ist! Bin aber leider auch der Überzeugung, daß falls wir in den nächsten 2 Jahren nicht international spielen, er weg sein könnte! So ist aber mal das Geschäft! Ich hoffe nur, daß Jaissle und Vestergaard dann einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben um ihn dann zu kompensieren!

  • ich könnt mir vorstellen (und hoffe), dass Isaac u.a durch die Erlebnisse um den Tod seines Bruders eine emotionale Bindung zu Hoffe entwickelt hat und er trotz Angeboten von internationalen Topclubs doch lieber weiter für uns spielt!


    Wünschenswert wäre es allemal.

  • Und ich könnte mir vorstellen, dass die emotionale Bindung zum lebenden Teil der Familie
    ihn dazu bewegt, möglichst gut für sie zu sorgen. :zwinker:


    Siehe Gustavo: bei einem ähnlichen Angebot wie dem von Bayern ist auch er weg.
    Alles andere würde mich wundern.

  • Auszug aus de Schalker Forum


    Richtig.
    Die Ecken waren mal wieder so gefährlich wie lange nicht mehr.
    Leider war da vorne keiner, der mal ein Kopfballduell gewonnen hat. Der Vorsah hat da ja alles rausgekloppt, was nur über Hüfthöhe reinkam.
    War ja unglaublich, was der da rausgeschädelt hat.



    STIMMT
    :pro::pro::pro::pro::pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!