Wolfsburg : TSG Hoffenheim

  • War grad mal auf Dembas Homepage , und da musste ich das hier lesen !


    "Hoffenheim who had to play without 3 important players did not have any chance to win this game"


    So ganz ohne Chancen waren wir nun auch nicht , sein Homepagelutscher hat das Spiel scheinbar nicht geschaut !


    Quelle ............

  • Also hier auch Thema eins Fahnen.Also vor lauter Fahnen dass Spiel nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich mal Fans die ein Spiel richtig analysieren und nicht den nächsten Tag übers Fahnen schwenken schreibt. Ist echt der Hammer was hier so abgeht.


    Anstatt rumzueiern... Wo ist deine Analyse???

  • So ganz ohne Chancen waren wir nun auch nicht , sein Homepagelutscher hat das Spiel scheinbar nicht geschaut !


    Waren wir nicht? Ich hab zwar gehört, dass wir am Anfang die ein oder andere Chance hatten, aber hatten wir auch eine Chance das Spiel zu gewinnen?


    Ich war zwar in Wolfsburg dabei, konnte jedoch das Spiel nicht sehen. :cursing:


  • Waren wir nicht? Ich hab zwar gehört, dass wir am Anfang die ein oder andere Chance hatten, aber hatten wir auch eine Chance das Spiel zu gewinnen?


    Ich war zwar in Wolfsburg dabei, konnte jedoch das Spiel nicht sehen. :cursing:


    Wenn Maico bzw Carlos nicht zentral abgeschlossen hätten und Nilsson den Ball statt zu klären ins Tor geköpft hätte , hätten wir ohne weiteres nach 30 Minuten 3:0 führen MÜSSEN !


    aber !!! wäre hätte wenn und aber !!!! ist halt nicht so gewesen !

  • Die erste Halbzeit haben wir eigentlich das Spiel bestimmt und hatten einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Aber nach einem 4:0 bringt das herzlich wenig.

  • wooow markus,wir hatten mindestens 2 100%ge chancen durch maico und nilsson und carlos hatte zwei gute schusschancen.wäre nur eine von denen reingegangen hätte wolfsburg mehr investieren müssen und wir hätten auf konter gegen müde wolfsburger spielen können.ob wir dann gewonnen hätten weiss ich aber trotzdem nicht ^^


  • Waren wir nicht? Ich hab zwar gehört, dass wir am Anfang die ein oder andere Chance hatten, aber hatten wir auch eine Chance das Spiel zu gewinnen?


    Ich war zwar in Wolfsburg dabei, konnte jedoch das Spiel nicht sehen. :cursing:


    Weshalb konntest du das Spiel nicht sehen wenn du doch in Wolfsburg dabei warst ?


  • Weshalb konntest du das Spiel nicht sehen wenn du doch in Wolfsburg dabei warst ?


    Weil es Leute gab die mit über 2o/oo am Stadion ankamen...


    Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit hab ich gesehen und auch hier und da mal ne Minute, aber wenn man nur zusammenhangslos mal ne Minute sieht bekommt man nicht wirklich was mit. Von der zweiten Halbzeit hab ich dann garnichts mehr gesehen.

  • Weshalb konntest du das Spiel nicht sehen wenn du doch in Wolfsburg dabei warst


    Weil es Leute gab die mit über 2o/oo am Stadion ankamen...


    Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit hab ich gesehen und auch hier und da mal ne Minute, aber wenn man nur zusammenhangslos mal ne Minute sieht bekommt man nicht wirklich was mit. Von der zweiten Halbzeit hab ich dann garnichts mehr gesehen.



    Und was hat das mit Dir zu tun? ?(


    Bist Du Fanbetreuer oder Polizist?

  • Vor jedem Spiel gegen Hoffenheim sagt irgendjemand: "Die Hoffenheimer sind eine der technich stärksten Mannschaften derLiga". Das Problem ist, das die Spieler das mittlerweile selbst glauben. Technik o.k., kein Kampf um jeden Meter, keine Leidenschaft aber in Schönheit gestorben. Glaubt jemand, mit einem Magath als Trainer, würde es sich auch nur ein Spieler erlauben, Spitze, Hacke, 1-2-3 zu spielen ohne jegliche Effektivität zu erzielen? Die würden die ganze Woche nur laufen, denn Fußball spielen, glauben sie ja zu können. Und wer im nächsten Spiel wieder La Paloma spielt sitzt bestenfalls noch auf der Bank, im Normalfall auf der Tribüne, oder findet sich in der 2. Mannschaft wieder. Und nur so kommt man weiter. :thumbdown:


  • Die Polizei muss wohl etliche von uns richtig verprügelt haben.


    Keine Ahnung was vorher vorgefallen war, aber da wird es einem schon ganz schön mulmig.


    Also die Polizei hat weder jemand 'verprügelt', noch waren es 'etliche' von uns.

  • Vor jedem Spiel gegen Hoffenheim sagt irgendjemand: "Die Hoffenheimer sind eine der technich stärksten Mannschaften der Liga". Das Problem ist, das die Spieler das mittlerweile selbst glauben. Technik o.k., kein Kampf um jeden Meter, keine Leidenschaft aber in Schönheit gestorben. Glaubt jemand, mit einem Magath als Trainer, würde es sich auch nur ein Spieler erlauben, Spitze, Hacke, 1-2-3 zu spielen ohne jegliche Effektivität zu erzielen? Die würden die ganze Woche nur laufen, denn Fußball spielen, glauben sie ja zu können. Und wer im nächsten Spiel wieder La Paloma spielt sitzt bestenfalls noch auf der Bank, im Normalfall auf der Tribüne, oder findet sich in der 2. Mannschaft wieder. Und nur so kommt man weiter. :thumbdown:

    Das habe ich schon länger nimmer gelesen und gehört, weil es einfach nicht mehr stimmt!
    Nicht nur Magath, jeder andere Trainer würde sich so eine Spielweise nicht länger bieten lassen, er bekäme Probleme mit seinen Vorgesetzten...!

  • Unsere Problemkicker bekommen stattdessen 2 ganze Tage frei. Ich verstehe das nicht.
    Bei Magath wären sie noch in der Nacht auf dem Trainingsplatz gestanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!