Borussia Dortmund

  • Man darf dem Gegenüber auch sagen, dass man ihn scheiße findet, nur hört die eigene Freiheit da auf wo die eines anderen beginnt und wenn man einen anderen durch sein tun und handeln herabwürdigt überschreitet das eindeutig die Grenze der Meinungsfreiheit. Dass man auf dem Fanblock einen quasi rechtsfreien Raum einrichtet und verlangt zu tolerieren, dass die Fans eben so sind und man sich darauf einstellen müsse finde ich vollkommen falsch.

    Ich bin da vollkommen bei dir, aber vergiß nicht das der gemeine Fan ein Teil der Unterhaltung ist ... und ja bei Fussballfans sind die doofen, ungerechten, naiven Menschen in der deutlichen Überzahl, das ist einfach so ... insoweit kennt Reif die Fanszene eindeutig und hat sich schon oft über die Verbalentgleisungen dieser Fans ausgelassen!


    Fußballfans sind doof ... das ist einfach so und Reif ist Teil des Unterhaltungsmedium Bundesliga, kennt daher die Regeln und die Beteiligten und muss das daher aushalten !


    Wir sind hier ja beim Fußball und nicht beim Hallenhalma !

  • Ich bin da vollkommen bei dir, aber vergiß nicht das der gemeine Fan ein Teil der Unterhaltung ist ... und ja bei Fussballfans sind die doofen, ungerechten, naiven Menschen in der deutlichen Überzahl, das ist einfach so ... insoweit kennt Reif die Fanszene eindeutig und hat sich schon oft über die Verbalentgleisungen dieser Fans ausgelassen!


    Fußballfans sind doof... das ist einfach so und Reif ist Teil des Unterhaltungsmedium Bundesliga, kennt daher die Regeln und die Beteiligten und muss das daher aushalten !
    Wir sind hier ja beim Fußball und nicht beim Hallenhalma !


    [color=#000000]Genau. Deshalb dürfen dann alle doofen Fussballfans rechtswidrig handeln. Was anderes ist es nicht wenn ich jemandem seine Meinumngsfreiheit beschneide. Es ist ja dann auch egal ob Sachbeschädigungen an Autos usw. oder gar körperliches Vorgehen erfolgt. Der Fussball bzw. das Fussballfansein rechtfertigt dann alles. :stirn:

  • Fußballfans sind doof


    und Zitat von strawalde:


    Weise Worte vom Dalai Lama... :zwinker:


    Ihr seid selber doch auch Fußballfans. Meint Ihr Euch damit auch selbst?
    Ich glaube, die Weisheit des Dalai Lama würde diesem verbieten, sich selbst so zu diskriminieren.


    Aber mit der Formulierung: "Es gibt ziemliche Hirnis unter den Fußballfans" könnte ich mich anfreunden.

  • Genau. Deshalb dürfen dann alle doofen Fussballfans rechtswidrig handeln. Was anderes ist es nicht wenn ich jemandem seine Meinumngsfreiheit beschneide. Es ist ja dann auch egal ob Sachbeschädigungen an Autos usw. oder gar körperliches Vorgehen erfolgt. Der Fussball bzw. das Fussballfansein rechtfertigt dann alles. :stirn:

    Sachemol ... wilsch mich net faschdeje:


    Einfache Gemüter reagieren anders wie Reif und seines gleichen. Über Jahre hinweg hat er die einfachen Gemüter verar.scht und bekommt jetzt "auf einfachste Weise" sein return of invest!
    Klar ist das nicht richtig wie sie reagieren, aber die reagieren IMMER SO ... das ist doch das einfache an deren Gemüt!



    Der Reif kennt die Fans und weiß wie die ticken .. glaubs mir, der weiß es gaaanz genau!


    Der schwimmt im Haifischbecken und füttert die Haie über Jahre hinweg mit Leckerlis, kaum fangen die Haie an sich für ihn futtertechnisch zu interessieren ruft er nach Hilfe die ihn wieder aus dem Becken ziehen sollen. Klar will der nicht gefressen werden, keiner von uns will gefressen werden ... aber MANN, dann spring ich eben nicht da rein und fütter die auch noch !!!


    Hoschs jets faschdanne !!!

  • Ich bin da vollkommen bei dir, aber vergiß nicht das der gemeine Fan ein Teil der Unterhaltung ist ... und ja bei Fussballfans sind die doofen, ungerechten, naiven Menschen in der deutlichen Überzahl, das ist einfach so ... insoweit kennt Reif die Fanszene eindeutig und hat sich schon oft über die Verbalentgleisungen dieser Fans ausgelassen!


    Fußballfans sind doof ... das ist einfach so und Reif ist Teil des Unterhaltungsmedium Bundesliga, kennt daher die Regeln und die Beteiligten und muss das daher aushalten !


    Wir sind hier ja beim Fußball und nicht beim Hallenhalma !

    und aus genau diesem Grund sollte man solche "doofen" auch da packen, wo sie lernen was sie falsch gemacht haben um etwas zu verändern. An ihrem Geldbeutel. Nicht die Vereine gehören für den Mist sanktioniert, den manch ein Fan verursacht sondern die Schuldigen selbst. Dann kommt auch im hohlsten Schädel irgendwann einmal die Idee an beispielsweise die Bengalos wegzulassen, denn dann geht es um das eigene Geld, was da sprichwörtlich in Rauch aufgeht. Grundsätzlich bin ich ein Gegner vom Überwachungsstaat, aber wenn man den Hirnis mit Vernunft nicht beikommt sollte man die Zuschauer auf Band nehmen, damit im Falle des Falles der Täter sicher sein kann, dass der Vakuumbehälter auf seinen Schultern, den er Kopf nennt auch sicher auf Band ist und er dafür ordentlich löhnen muss. :cup:

  • Könnt ihr diesen verdammten Thread nicht mal in Ruhe lassen, bekomm jedes mal das Kotzen wenn hier im Forum "Borussia Dortmund" ganz vorne bei den letzten 10 Beiträgen sehe. Womit hat dieser Thread 90 Seiten verdient? Und sorry das ich ihn hiermit wieder nach ganz vorne befördere... :motz::Würg:

  • Ich glaube nicht, dass sich Revenge sonderlich mit der Stadt Deiner Herkunft identifizieren kann...

    warum sollte er auch ? Mein Posting war an dich gerichtet. Zitat : Das gibt es NUR bei euch im westlichen Ruhrpott. Dem hab ich widersprochen.

  • >>> Gratulation zum Pokallos. Ein Match in dem man nix zu verlieren hat.


    Wenn wir so wie in der Hinrunde dort antreten, werden wir leider auch nichts gewinnen.


    Ich wünsche mir vor allem, dass die Mannschaft zeigt, dass es ein Alles-Oder-Nichts-Spiel ist. Leider sind wir derzeit auswärts (mit Ausnahme des Berlin-Spiels) sehr mutlos. Wenn sich dies nicht ändert, ist traditionell im Viertelfinale Endstation.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!