Borussia Dortmund

  • ich weis was besseres: Ich fahre da nicht mehr hin
    sollen sie ihre Karten verkaufen an wen sie wollen aber nicht mehr an mich

    Das ist eine Möglichkeit.
    Ich möchte aber unsere Mannschaft unterstützen. Also fahr ich weiter hin. Die Überlegung ist nur, ob das noch geht: mit Schal, Mütze, evtl. Trikot mitten durch die dortigen Fans mit der kleinen Tochter an der Seite. Bisher gings, hab mir nie was dabei gedacht. Das ist jetzt anders. Und wenn ich den Schal verstecke, komm ich mir vor wie der Judas. Mal sehn. Jedenfalls sind bei mir nun jegliche Sympathien für diesen Verein weg. Aber eins werd ich tun: Im Internet oder Gesprächen mit anderen auf die unsportlichen Machenschaften dort hinweisen, das verbreiten. Was kann man sonst als Einzelner tun ?

  • Sehr bedenklich


    Ich habe gestern dieses DLF-Interview im Radio gehört und traute meinen Ohren nicht, was der 11-Freunde Chef von sich gegeben hat...! ?(:thumbdown:

    Die Betrachtung vom Fan-Forscher entspricht eher den Tatsachen als die vom 11-Freunde Mann! :X

  • Die Reaktion von Leipzig-Fans



    «Unsere Antwort auf die echten Hiebe in Dortmund kann nur lauten: LIEBE! Lasst uns auch weiterhin wie bisher für eine friedliche und familiäre Fankultur eintreten und unser Team zahlreich und lautstark unterstützen! Gemeinsam mit dem Fangesang «Wir sind Leipzig» in der 9. Minute gegen den HSV ein Zeichen für unsere Fankultur setzen!», teilten die RB-Fans auf ihrer eigenen Fan-Homepage mit.


    http://www.rheinpfalz.de/sport…uer-friedliche-fankultur/

  • Also ein Spiel finde ich einen Witz. Das sind doch Wiederholungstäter, seit wir in der Buli sind wird Dietmar Hopp verunglimpft.
    Magdeburg und noch ein Ostverein wurden 3 Spiele ohne Fans auferlegt. Doofmund ist ja was besseres, allen voran dieser Fatzke, dieser geistige Brandstifter. Ich würde 5 Spiele ohne Fans auferlegen und wenn Sie sich nicht bessern nochmal 5.

  • Zitat von Deutschlandfunk

    BVB akzeptiert Strafe des DFB
    „Echte Liebe“ kennt keinen Hass
    100.000 Euro Strafe und ein Spiel keine Fans auf der Südtribüne. Nach den Ausschreitungen beim letzten Heimspiel gegen Leipzig hatte der Kontrollausschuss des DFB diese Strafe beantragt. Borussia Dortmund hat ihr heute zugestimmt. Ein Kommentar von Matthias Friebe

    Auf der DLF-Seite HÖREN anklicken, dann hört und lest ihr den Kommentar vom Deutschlandfunk zur Sperrung der Südtribüne.
    Ein wohltuender Kommentar! :X

  • Übrigens ab dem 27. Spieltag spielt die TSG fast immer gegen den letzten BVB-Gegner und umgekehrt...


    27. Spieltag
    Dortmund Hamburg
    Hoffenheim München
    28. Spieltag
    München Dortmund
    Hamburg Hoffenheim
    29. Spieltag
    Dortmund Frankfurt
    Hoffenheim Mönchengladbach
    30. Spieltag
    Mönchengladbach Dortmund
    Köln Hoffenheim
    31. Spieltag
    Dortmund Köln
    Hoffenheim Frankfurt
    32. Spieltag
    Dortmund Hoffenheim
    33. Spieltag
    Augsburg Dortmund
    Bremen Hoffenheim
    34. Spieltag
    Dortmund Bremen
    Hoffenheim Augsburg

  • Elfmeter... Das ist so eine Sache in den letzten Tagen.
    Arsenal - Bayern (zum 1:1) klar Abseits von Lewandowski - dennoch
    Elfmeter + Rot + Ausgleich
    Barcelona - Paris SG (zum 5:1) - klare Schwalbe vom "Beiser", hätte
    Gelb geben müssen, wäre die Zweite gewesen, demnach Gelb/Rot -
    dennoch Elfmeter und das "Wunder" von Barcelona.
    Gladbach - Schalke (zum 2:2) - Dahoud zieht den Arm zurück, mehr
    geht nicht - dennoch Elfmeter, Ausgleich, Schalke spielt gegen Ajax.
    3 Beispiele von Spielen, bei denen 5 -in Worten "Fünf"- Schiedsrichter
    nicht in der Lage sind, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Mit Viedeobeweis stünden weder Barca noch Schalke in der nächsten
    Runde ihrer internationalen Wettbewerbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!