Borussia Dortmund

  • Wilfredo wer ??? Was war nochmal der Grund für seine Sperre? Ich erinnere mich nur noch schemenhaft.

    Er war als bekennender Dortmund-Fan hier einige Jahre angemeldet, hat eifrig geschrieben und sich überwiegend als Hoffenheim-Sympathisant gezeigt
    Das 1899-Forum war damals ziemlich neu und man war offen gegenüber jedem User...


    Am 34. Spieltag 2013 hätte er sich zusammen mit der Gelben Wand und Herrn Watzke zu gerne gewünscht, dass Dortmund im eigenen Stadion Hoffenheim in die 2. Bundesliga schießt!
    Da haben ihm Salihovic und das Schiedsrichtergespann die Schadenfreude verdorben...


    Hernach war er hier im Forum überhaupt kein Hoffenheim-Freund mehr und hat seinen Frust hier niedergeschrieben...!

  • Er war als bekennender Dortmund-Fan hier.
    Hernach war er hier im Forum überhaupt kein Hoffenheim-Freund mehr und hat seinen Frust hier niedergeschrieben...!

    Einspruch!


    Er hat nur einmal hier nächtens nach dem 2:1 etwas ungebührliches abgelassen..zudem wurde vom Mod viel gelöscht, nicht mehr nachzuvollziehen.....was Du da schreibst ist schlichtweg Bullshitt



    Lies nach ---->>>> Borussia Dortmund

  • ...und mir ist sein Artenschutz von einigen TSG-Forenusern schleierhaft!


    ganz alleine für Bert v. Groeningen oder Schampes oder Schellfischposten oder oder oder....


    wenn ich von einem Foren-User in einem Hoffenheim-Forum lesen muss: "PS.Liverpool wird (hoffentlich) die CL-Quali wuppen" frage ich mich ernsthaft was dieser User in solch einem Forum will. (nicht Wilfredo09 sondern BWG)


    bei uns sagt man so schön: Net hinne wie vorne :D

  • wenn ich von einem Foren-User in einem Hoffenheim-Forum lesen muss: "PS.Liverpool wird (hoffentlich) die CL-Quali wuppen" frage ich mich ernsthaft was dieser User in solch einem Forum will. (nicht Wilfredo09 sondern BWG)

    Aber diesen Mist lässt Du stehen? Danke.


    Nochmals für alle Mitglieder: Ich habe diesen Inhalt vor der Zulosung von Hoffenheim als Gegner geschrieben, Wenn man hier andere Mitglieder anprangern möchte, sollte man wenigstens nicht vorsätzlich Tatsachen ins falsche Licht rücken.



    BTT: Für mich das größte deutsche Sturmtalent, war schon bei uns ein Wunderknabe.


    Leider darf man mit 13 noch keine Buli spielen

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Kollege,


    Es gibt Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit!


    Bin ich froh, dass ich ein wilder 68er war. Die heutige junge Generation weiß gar nicht, wie es ihr ginge, wenn diese Zeit nutzlos an der Welt vorbeigegangen wäre.


    @eds Amen, item est :censored:


    BTW: genauso lief es damals mit Wilfredo09, weil er wie BWG eine "Fehlfarbe" ist..,.


    Zum Fred, damit man zufrieden ist :messias:


    Gonzalo Castro von Borussia Dortmund wütend auf Ousmane Dembele
    Dembele: Nächster BVB-Star sauer


    http://www.sport1.de/fussball/…etend-auf-ousmane-dembele

  • Hier mal der beitrag komplett:


    ich sehe schon vor meinem geistigen Auge Horden von Scousern, Neapolitanern oder Oligarchenhools die City von Sinsheim unsicher machen und die touristischen Hotspots von Hoffenheim überfluten. Hoffentlichist die Tanke gewappnet. [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/cool.png]


    PS.Liverpool wird (hoffentlich) die CL-Quali wuppen.


    Mein Kommentar jetzt dazu:
    Scouser: Scouse ist ein Dialekt des Englischen, der in der Metropolregion Merseyside um die Stadt Liverpool gesprochen wird. Da war doch im Kommentar oben dann ganz bestimmt auch der FC Liverpool mit seinen Anhängern gemeint oder vestehe ich da was falsch?


    Wenn dann noch in einem Hoffe-Forum gesagt wird dass hoffentlich der FC Liverpool die CL wuppen wird...... naja

  • Das war am 3. August vor der Zulosung.


    Danach hast Du nie wieder etwas von mir lesen können, dass ich Liverpool den Sieg gönne. Und der erste (humoristische) Teil bezog sich auf einen Post von User sushi97, wo er die großen Namen aufgelistet hat, die dann nach der Quali in der EL kicken würden.


    Das Du hier mitunter gerne auch gegen meine Person stichelst habe ich bereits registriert, das kratzt mich wenig. Aber langsam frage ich mich wo Dein Problem liegt, dass Du so etwas hier auch schon im dafür deplatzierten Dortmund Fred veranstalten musst.




    Aber BTT: Der BVB wird diese Saison Vizemeister sagt mein Orakel. ... mit oder ohne Dembélè.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    3 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Beitrag von Achim (Gestern, 13:46)
    Dieser Beitrag wurde von eds aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend (Vor 6 Stunden).


    ..und wieso wurde mein Beitrag gelöscht ? Bin mir keiner Schuld bewusst - habe nur schlichten wollen in dem Konflikt ..


    Ist aber so was von gar nicht ok !!!


    Wo ist die Grenze, wann darf man zu was noch schreiben ?

  • Ein letztes Mal noch ohne Fuppes, dann nicht mehr.


    Mea culpla, ich war wohl der Übeltäter. Nehme alles auf mich und spreche alle anderen Beteiligten, nicht nur in diesem Fred frei von jeglicher Schuld. Alle außer mir sind User Par excellence, wie es sich ein Forum nur wünschen kann.Respekt!


    Hier verstehen viele nicht was FORUM bedeutet! Zum Lachen mögen man bitte in den Keller gehen.


    Aber: ich habe den Fehler ein positiver Mensch zu sein, vertragen einige nicht, und die tun mir echt leid.


    Ok, der Chef hat mir nen Einlauf verpasst, angekommen und akzeptiert.


    Ihr seht, ich habe keine Geheimnisse und trage mein Herz auf der Zunge.



    Hier sind einige mit sich nicht im Reinen, ist aber nicht mein Problem.


    Gehen wir zur Tagesordnung über, lasst uns bitte über Fußball reden.


    Was gibt es Neues am Borsigplatz?



    BTW: achtzehn99


    Kollege, Danke für Dein Engagement. Habe mit meinem Bro Wilfredo09 gesprochen, er ist der Meinung, das Forum hier sei nicht (mehr) sein Ding.


    Große Bitte: lösch den Abstimmungsfred "Wilfredo09" und gut ist es


    Geh jetzt raus zu meinen Pferden, mit denen kann man sich gut unterhalten, mal sehen, was sie meinen :)


    ) :Bier::Kiff:=s

  • Die Frage war mehr an EFO gedacht !!!

  • Ist doch ganz einfach:


    Dein Beitrag war inhaltlich sehr positiv.
    Überhaupt nix zu beanstanden.
    Aber überleg mal, ob er so alleine stehend (ohne die anderen Beiträge als Kontext) überhaupt noch Sinn ergibt
    oder nicht für Konfusion bei den Usern führt, die später diesen Thread lesen möchten.


    @BWG: Liebe Grüße!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!