Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Nicht nur die Abschläge. Ich finde auch, dass er für einen sehr guten Torwart viel zu wenig Bälle fängt sondern grundsätzlich nur wegfaustet, wobei immer die Gefahr besteht, dass er nem Gegenspieler direkt vor die Füsse fällt. Auch schon mehr als ein mal gesehen.
    Auch deswegen ist er nur ein guter und kein sehr guter.

  • Gut beobachtet ! :X


    Er ist der Typ einfacher Kumpel, das gefällt den Fans. Ähnlich wie HST. Hildebrand dagegen war ein hochnäsiger, arroganter Typ. "Ich bin der Star - lasst mich in Ruh' ".

  • Gestern Abend beim Spiel gegen den HSV


    So in der 75. Minute, Südkurve macht die ganze Zeit Stimmung und im Rest vom Stadion eher Ruhe.
    Auf einmal dreht sich der Tom in Richtung Nordkurve um und brüllt was das Zeug hällt
    "Habt Ihr keinen Spass oder was ???"


    So ein geiler Typ der Junge, mit der Aktion hatte er sofort die ganze Nord, zumindest die die es mitgekriegt haben (und das waren die meisten) hinter sich gebracht und er wurde dann bei jeder Aktion angefeuert. Er hatte dann immer wieder mal mit einem Blick in die Nord ein Schmunzeln auf dem Gesicht !!!

  • Er ist auch einer der Wenigen (oder der Einzige?), der beim Weg in oder aus der Süd immer einen Klatscher für die Fans hat. Torhüter machen das in der Regel öfters als die Spieler, aber die Verteidiger sind ja auch nur wenig weiter weg. Dies sind halt Kleinigkeiten, aber daran merkt man auch die Professionalität von einem Spieler (und meist damit auch ihre menschlichen bzw. charakterlichen Stärken).
    Mag er auch Schwächen haben und nicht zu den Top 5 der Torhüter gehören, aber er passt zu uns und weiß, dass man die (noch) wenigen Fans der TSG (verhältnismäßig zu den Altvorderen der BuLi) auch hegen und pflegen muss. Diese Erkenntnis fehlt m.E. einigen Spielern und auch unser Trainer ist diesbezüglich nach meinem Eindruck auch noch nicht hier angekommen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Gestern Abend beim Spiel gegen den HSV


    So in der 75. Minute, Südkurve macht die ganze Zeit Stimmung und im Rest vom Stadion eher Ruhe.
    Auf einmal dreht sich der Tom in Richtung Nordkurve um und brüllt was das Zeug hällt
    "Habt Ihr keinen Spass oder was ???"


    So ein geiler Typ der Junge, mit der Aktion hatte er sofort die ganze Nord, zumindest die die es mitgekriegt haben (und das waren die meisten) hinter sich gebracht und er wurde dann bei jeder Aktion angefeuert. Er hatte dann immer wieder mal mit einem Blick in die Nord ein Schmunzeln auf dem Gesicht !!!



    Die Aktion von Tom war echt genial :X ! Hat er sich einen guten Moment für ausgesucht gehabt. Aber - er muss wohl die hinter uns gemeint haben :> ...wir hatten nämlich so richtig Spaß, und das ziemlich lange vorher auch schon!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Nicht nur die Abschläge. Ich finde auch, dass er für einen sehr guten Torwart viel zu wenig Bälle fängt sondern grundsätzlich nur wegfaustet, wobei immer die Gefahr besteht, dass er nem Gegenspieler direkt vor die Füsse fällt. Auch schon mehr als ein mal gesehen.
    Auch deswegen ist er nur ein guter und kein sehr guter.

    Beschäftige dich mal intensiver mit Tim Wiese und erzähl mir hinterher wieviele Bälle er festhält und wieviele er wegfaustet.

  • Mit kommt echt die Galle hoch wenn ich miterleben muß wie mit TS umgegangen wird.In mir erweckt sich der Eindruck,daß er wie ein Stück "Dreck" abserviert werden soll ähnlich wie HS.


    1)Tom ist über die Saison gesehen unser bester Spieler gewesen.Ein vorbildlicher Profi.


    2)Der Grat zwischen EL und Abstieg war schmal.Vor einigen Tagen waren wir noch in akuter Abstiegsgefahr.Alles vergessen?Ich bin sogar der Auffassung,daß Tom mit "schuldig" daran ist,daß wir weiterhin in der 1.Liga spielen werden.


    3)Unter MP und HST Sparkurs und knapp am Abstiegssumpf vorbei und jetzt plötzlich Größenwahn.In welchem Film bin ich eigentlich?


    4)Interesse an Tim Wiese?Wie sinnlos!Ein Topgehalt für einen Spieler ausgeben dem Tom in nichts nachsteht.


    5)Wenn schon Größenwahn:dann das Gehalt besser in einen guten Außenverteidiger oder Stürmer investieren.

  • Beschäftige dich mal intensiver mit Tim Wiese und erzähl mir hinterher wieviele Bälle er festhält und wieviele er wegfaustet.


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Wiese gut finde? Nein.
    Zu der sportlichen Kritik an Starle stehe ich trotzdem. Auch wenn er uns diese Saison oft den A... gerettet hat, das hätten viele andere Torhüter vermutlich auch.
    Mein Wunschkandidat wäre Trapp von Lautern gewesen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

  • Sorry Tom, was war das heute denn? Nervös??


    Darf ein TW aber nicht sein, schau Dir mal den Neuer an - focus Madrid - ein Löwe, ein Kämpe, ein Kämpfer, ein hero


    Stark waren heute 3 Szenen: als Du die Bälle Deiner Böcke nach dem o:1 und 1:3 aus dem Netz geholt hast und Deine Jubelpose vor den nur noch 10 % Fans der Südkurve (wo waren die andern denn hin?)



    War wohl dein vorletztes Spiel im Trikot der TSG, wünsch Dir viel Glück woanders


    ps: fällt mir ein, solche Böcke wie heute waren aber schon mehrere in der Saison oder? Arbeite mal ein bissl dran.



    Grüsse aus Südhesen


  • Stark waren heute 3 Szenen: als Du die Bälle Deiner Böcke nach dem o:1 und 1:3 aus dem Netz geholt hast und Deine Jubelpose vor den nur noch 10 % Fans der Südkurve (wo waren die andern denn hin?)


    Es gab doch heute Freibier nach dem Spiel - da ist selbst ein Tom nicht mehr so wichtig. Zu Beginn des Spiels sagte mein Nachbar : "Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt, der Starke muss weg. Der ist an jedem 2. Gegentor schuld."


    Nach dem Spiel dachte ich : nun hat sich diese Quote noch erhöht. Er war übrigens nie unsere Nr. 1 - immer die 33.


    Daniel Haas hätte es sich verdient gehabt, heute im Tor zu stehen. Schade !

  • Verdient schon. Wenn er aber ähnlich unglücklich wie TS agiert hätte, wäre der Jammer auch wieder groß gewesen, dass man so die Chance auf Europa verspielt. Außerdem wäre das nach den Diskussionen der letzten Woche sicher als Konfrontation gewertet worden.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • Dummschwätzer!


    Tom hat uns vor dem Abstieg gerettet.Was soll er machen wenn seine Vorderleute pennen.Hast keine Ahnung von Fußball. :D

  • Diesem "Dummschätzer" kann ich mich nur anschließen. War ich mit einem Bier so besoffen, dass ich nur 10 Leute um mich wahrgenommen habe, die für Tom sind?" In meinem Rausch hab ich halluziniert und nur die halbe Süd, die viertel Nord, ein bisschen Gegentribüne und drei Leute auf der Haupt für Tom rufen hören. Helft mir doch bitte, ich weiß leider nicht war ich heute wahrgenommen habe.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Zu Spielanfang haben viele für Tom gesungen.


    Dann nochmal anfangs der 2.Halbzeit als er vor der Süd spielte.


    Und schlussendlich direkt nach seinen beiden tollen Paraden,als er uns vor einem höheren Rückstand bewahrte.

  • Also: er ist beliebt, seine Leistungen sind alles in allem OK, immer wieder mal von einfachen Fehler getrübt. M.E. stellt er genau das Mittelmass dar, in dem wir uns seit Jahren bewegen. Wir brauchen für nächstes Jahr auch im Tor Konkurrenz - wie man das bewerkstelligt, ist wieder eine andere Sache und davon abhängig, was auf dem Markt ist.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • Dummschwätzer!


    Tom hat uns vor dem Abstieg gerettet.Was soll er machen wenn seine Vorderleute pennen.Hast keine Ahnung von Fußball. :D



    Und die Erde ist eine Scheibe. Gerettet hat usd MB, sonst niemand. TS war in den Desasterwochen vielleicht einer der Besten, das reicht aber nicht. War er alleine auf dem Platz, habe ich was verpasst?


    Logisch habe ich keine Ahnung vom Fussball, dann wäre ich ja nicht Fan der TSG sondern in München bei den Roten.


    War dorten in München gegen unsere Rasselbande: Hat da Starke mitgespielt? War das der, welcher als Balljunge hinter der Torlinie unterwegs war? Bitte um Aufklärung...



    Grüsse aus Südhessen

  • Ja,das war er leider.Der Balljunge,der in diesem Spiel regelmässig den Bockmist seiner Vorderleute ausbaden durfte.


    Ansonsten aber zu jener Gruppe gehört,die am wenigsten Gegentore eingefangen hat.Oft in 1 zu 1 Situationen Sieger blieb und von daher die Punkte rettete,die notwendig waren,damit du kommende Saison kein Derby gegen Sandhausen anzuschauen brauchst.

  • Sorry Tom, was war das heute denn? Nervös??


    Darf ein TW aber nicht sein, schau Dir mal den Neuer an -


    Das ist nun Quatsch, natürlich kann ein TW Nerven zeigen. Und das hat auch Neuer getan in München! Oder hast Du seine Fehlgriffe im Bayern-Trikot vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!