Peniel Kokou Mlapa

  • Und ein Talent scheint er allemal zu sein :) Würde mich freuen, ihn hier zu sehen und dank Tanner scheinen wir da ja auch gar keine so schlechten Karten zu haben :H

  • Naja, viele Leute, inklusive unserem neuen Manager, sind sehr überzeugt von seinen Qualitäten, er ist aktueller U19 Nationalspieler, er hat noch ein Jahr Vertrag bei 60 und ausser der TSG sind scheinbar auch der FC Schalke, der FC Everton und der SSC Neapel an seinen Diensten interessiert. Ist zwar durchaus ein stattliches Sümmchen für einen 19-jährigen aber wenn er die Vorschusslorbeeren erfüllt, kann das im Nachhinein auch zu einem Schnäppchen werden.

  • Klingt gut, auch die anderen die hinter ihm her sind - und da Tanner ihn schon recht gut kennt, gilt hier wohl: nix wie ran 8o
    Und Maicosuel hat ja schließlich auch wieder Geld reingebracht.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Mlapa: Es geht in Richtung Hoffenheim


    [...]


    Nach kicker-Informationen hat Hoffenheim wohl das Rennen um den U-19-Nationalspieler, der aktuell um die EM-Qualifikation kämpft, gemacht. Auch Schalke, Everton und Neapel waren stark interessiert, doch es scheint, als habe sich der Klub vom einstigen "Löwen"-Nachwuchschef, Ernst Tanner, durchgesetzt.

  • Und weiter? Die Bild schreibt auch noch anderen Müll, den man sonst auch nicht glaubt. Wieso sollte man jetzt damit anfangen?
    Außerdem versteh ich euch Dauernörgler nich so ganz.. Ködert die TSG ausländische Spieler, ist der Standardkommentar: "Wieder ein neues Talent aus der Region." Sind sie an Spielern dran, die etwas älter sind als 18-23, heisst es polemisch: "Soviel zum Jugendkonzept." Nun, wenn man wirklich mal nah dran ist, einen jungen, deutschen Nachwuchskicker zu verpflichten, kommt dieses Statement. Langsam ist dieses Hoffenheim-Bashing nur noch langweilig und einfallslos. Nach dem Motto: Hauptsache drauf, irgendwie können wir uns den Kram schon so hindrehen, das was negatives bei rauskommt. Habt ihr nix besseres zu tun? :huh:

  • von eurer tollen jugendarbeit wie beim beck


    soweit ich mich erinnern kann wird bei Beck nie irgendetwas erwähnt von unserer Jugendarbeit ! es wird immer erwähnt das er die Jugendabteilungen des VFB durchschritten hat .
    Und was sollen wir daran ändern wenn die Blöd oder welches Revolverblatt auch immer , irgendwelche Lügen verbreitet ?
    Wenn Mlapa kommen möchte und dann einschlägt , könnt ihr euch auf die Schultern klopfen was ihr für ne tolle Jugendarbeit leistet ! Und ordentlich Kohle ist dann sicher auch nach München geflossen ! Von daher machen wir nix anderes wie die restlichen Fussballvereine ....................... :sleeping:

  • Wenn der VfB zu dumm ist, und solche Talente für'n Appl & en Ei abgibt, können wir doch nichts für. :whistling:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • naja wenn bei euch im dorf 5 mio als apfel und ei zaehlt fuer einen unerfahrenen buli spieler habt ihr es eig noetig talente zu kaufen bei der jugendakademi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!