Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • RR kann die Saison zu Ende bringen. Jedoch dann, sollten sich die Verantwortlichen nach einen neuen Trainer umsehen, der unser Team endlich auf Europaliga-Kurs führt. Dort gehören wir eigentlich hin. ;S XPott :`´


    Wenn man vom Größenwahn befallen ist und den Gesamtkader besser bewertet als dieser tatsächlich ist kommt man zu dieser Überzeugung. ;)


    Zumal die Frage besteht ob du überhaupt ein echter Hoffefan bist. Dein Nickname klingt ja etwas verdächtig. ;)

  • Der Name wurde ja schon häufiger genannt. Er wäre auf jeden Fall eine Alternative. Allerdings ist das auch eine Wundertüte. Bis jetzt hat er noch nicht bewiesen, dass er es drauf hat und wir bräuchten ja eher einen Schleifer als so einen Kumpeltyp. Kam aber in der Öffentlichkeit immer sehr kompetent und sympathisch rüber.

  • Sehe ich auch so, RR soll bleiben. Ich denke das er aus bekannten Gründen die Situation etwas aus den Augen verloren hat. Jetzt, gut natürlich auch durch die starke Kritik, greift er durch z.B. Sali wurde Kapitänsbinde weggenommen, lt. RNZ (!!!) soll keiner der Spieler mehr eine Garantie haben in der Startelf zu stehen. Härtere Gangart im Training, was mir so mein Bruder erzählt hat usw.


    Zu Babbel, denke er wäre ne Alternative, besser als Löw. Pro RR

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Babbel konnte sich zwar bis jetzt noch nicht beweisen aber meine das er nichts für uns wäre. Da ist RR meiner Meinung nach der bessere Trainer für uns. Aber da ist so einiges aus dem Ruder gelaufen dieses Jahr aus welchen gründen auch immer aber bin überzeugt das es nächste Saison wieder besser aussieht und sich alle ins Zeug legen. Also auch Pro RR

  • Momentan würde ich lieber mal wissen ob man nun wirklich nach einem neuen Trainer sucht oder nicht!! Ich will RR behalten...

    Ich denke nicht, dass man einen neuen Trainer holen will. Die Verantwortlichen werden sich vielleicht nach möglichen Optionen umsehen, falls Rangnick sagt, er möchte nicht weitermachen. Aber nach dem was Rangnick letzte Woche gesagt hat, bin ich fast sicher, dass er zumindest den Anfang der nächsten Saison noch bestreiten will (um dann zu schauen ob die Maßnahmen, die hoffentlich eingeleitet werden, fruchten). Und nach dem, was man so aus dem Umfeld hört (z.B. >> Hopp heute in der FAZ), hat die TSG auch bislang keine Ambitionen, Rangnick zu entlassen. Deutet also alles darauf hin, dass es mit Rangnick und Zeidler als Trainerteam weitergeht. Meines Erachtens nicht die schlechteste Lösung, immerhin ist Rangnick auch nur ein Mensch, dem ich durchaus zutraue, aus seinen Fehlern zu lernen!

  • Ich bleibe dabei. Solange wir noch nicht zu 100% sicher sind sollten die Spekulationen so klein gehalten werden wie möglich.
    Wenn wir hier im Forum fröhlich spekulieren ist es wurscht, aber von offizieller Seite sollte es da ne Klare Linie geben was den Umgang mit den Medien bezüglich Gerüchteküche angeht. Nämlich absolute Funkstille !
    Wir haben noch drei Spiele vor uns. Alles drei werden nicht einfach. Da MUSS alle Konzentration auf das nächste Spiel gelenkt werden. Genauso verhält es sich bei den Gerüchten um Hilde. Da hört man zum Glück wenig von Vereinsseite was die Unruhe verstärken würde. Soll auch bitte so bleiben...

  • Naja, ich denke nicht, dass Spekulationen groß Unruhe in die Mannschaft bringen würden. Intern werden sie wissen, wie der Hase läuft, sprich Spekulationen wären dann, wie so oft, ein rein mediales Phänomen, mit der eine Profimannschaft einfach umgehen muss. Zudem Hopp eh schon immer Interviews gibt wann und wie es ihm gefällt - wobei er sich definitiv ein Wenig gebessert hat.. Trotz allem ist eine strikte Vorgabe was Aussagen vor der Presse angeht unumgänglich, weshalb ich davon überzeugt bin, dass es solch eine Vorgabe auch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!