Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Kann aber auch so laufen das beide Halbzeiten scheiße laufen, ich denke ein paar Punkte brauchen wir noch das wir sicher sin

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Es geht los und wird konkreter welche unserer Spieler Ralle wohl nach Schalke holen will

    Zitat

    Weitere Verstärkungen könnte Rangnick laut "Kicker" von seinem alten Arbeitgeber aus Hoffenheim holen. Auf seiner Liste stehen angeblich Kapitän Andreas Beck, Isaac Vorsah, Sebastian Rudy und Boris Vukcevic.

    Spox


    :abgelehnt:


  • Ein Grund für alle RR-Fans, ihn weiter zu lieben - aber von Hoffe zu S04 zu wechseln auch !

    ... sehe ich jetzt nicht so tragisch. Bei Beck wird man die Option ziehen bis 2013, Vorsah hat auch noch einen länger laufenden Vertrag, Rudy und Vuccevic auch. Der Verein hat alles in der Hand. Wartet mal ab, wie der neue Trainer die Sache sieht, der hat sicher auch noch Ideen und Vorstellungen. Jatzt haben wir einen richtigen Umbruch, der personell Veränderungen bringen wird. Aber ich bin zuversichtlich, daß es der Mannschaft in der kommenden Saison einen positiven Schub geben wird.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Da könnt ihr spekulieren wie ihr wollt.
    Fakten: ich wiederhole mich
    -Auch der Tucheltruppe wurden nach anfänglichen Hurraerfolgen die Flügel gestutzt und zurück auf den Teppich geholt. Ähnlich Herbstm. Hoffe
    -RR ist ein fähiger Trainer, aber auch sehr eigenwillig! Die Chemie zwischen RR und DH stimmte schließlich nicht mehr.
    -Und bei Schalke hat er sich "in das gemachte Nest" gesetzt. Momentan sehr erfolgreich, aber, wir werden sehen.
    -bisher war RR bei jedem Engagement anfangs sehr innovativ, dann kam irgendwann die Flaute und das Mittelmaß


    Lasst und nach einiger Zeit wieder darüber reden und die Erfolge von RR "bewundern".
    Aber: Jetzt hat er ja noch Gisdol an seiner Seite. ;(
    Gehts euch auch so wie mir? Wenn ich den RR und Gisdol bei 04 jubeln sehe, könnte ich geradewegs :Würg:

  • Sehe es ähnlich wie du Hoffe99, abwarten wie's bei RR weitergeht. Er provitiert natürlich auch von der vormals schlechten Stimmung unter Magath. Und das war wahrscheinlich nicht sonderlich schwierig da ne bessere Stimmung rein zu bringen. Das S04 gute Spieler hat ist unbestritten, war ja deshalb so ne Überraschung das sie so schlecht loslegten.

  • Wie die Beispiele Baumjohann und Draxler zeigen,sind die von manchen vorgetragenen Vorwürfe R.R. würde den Jungen generell keine Chance geben, schlichtweg falsch.

  • Wie die Beispiele Baumjohann und Draxler zeigen,sind die von manchen vorgetragenen Vorwürfe R.R. würde den Jungen generell keine Chance geben, schlichtweg falsch.

    das ist Unsinn. Baumjohann wurde von Rangnick schon im letzten Jahr als Trainer in Schalke "entdeckt", ist also so ein ganz junger nimmer, Draxler wurde von Magath entdeckt und mehmlas schon gebracht und hat dort bewiesen , daß er was kann. Zudem hat RR ja in Hoffe auch viele Junge gehabt und gebracht, nur eben nicht die aus der eigenen Jugend....... aber was solls , er ist weg, jetzt ein Schlaker im Sepp Herberger-Outfit. Das Kapitel sollte für uns geschlossen werden. Neue Zeiten brechen an in Hoffe. Ich bin mir sicher der neue Trainer wird auf das von RR gelegte Fundament gut aufbauen können :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein Grund für alle RR-Fans, ihn weiter zu lieben - aber von Hoffe zu S04 zu wechseln auch !


    Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich werde RR immer schätzen. Ich freue mich gerade riesig mit ihm. (Schalke ist dabei ein anderes Thema.)


    Dass er nun Spieler "anlockt" ist doch nichts Neues.
    Boris hatte ja nur wegen RR verlängert.
    Klar tut es mir weh, speziell dass Boris geht, aber lieber weiß ich ihn bei Ralle als sonstwo,
    so wie es beispielsweise Carlos "erging".

  • Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich werde RR immer schätzen. Ich freue mich gerade riesig mit ihm. (Schalke ist dabei ein anderes Thema.)


    Dass er nun Spieler "anlockt" ist doch nichts Neues.
    Boris hatte ja nur wegen RR verlängert.
    Klar tut es mir weh, speziell dass Boris geht, aber lieber weiß ich ihn bei Ralle als sonstwo,
    so wie es beispielsweise Carlos "erging".

    Leider gibt es Leute,die immer noch nicht kapiert haben,daß wir ohne R.R. niemals da stehen würden, wo wir stehen,nämlich in der 1.Liga.

  • Nun, mit dem vielen Geld von Hopp hätten es viele andere auch geschafft. Man muss wohl im Nachhinein feststellen, dass RR mit seinen Ansprüchen für den Dorfverein eine Nummer zu groß war. Für solche, die nur wegen RR zu Hoffe kamen, ist natürlich eine Welt zusammengebrochen. Und das bekam auch MP zu spüren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!