Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Nun, mit dem vielen Geld von Hopp hätten es viele andere auch geschafft. Man muss wohl im Nachhinein feststellen, dass RR mit seinen Ansprüchen für den Dorfverein eine Nummer zu groß war. Für solche, die nur wegen RR zu Hoffe kamen, ist natürlich eine Welt zusammengebrochen. Und das bekam auch MP zu spüren.

    Das dürften ganz wenige gewesen sein, aber Rangnicks Verdienst ist unbestritten!
    Die kamen wegen unser begeisternden Spielweise durch Copado, den Brasilianern und Afrikanern in der Rückrunde der 2. Bundesliga und dem kometenhaften Aufstieg in Liga eins und der folgenden Mannheimer Festtage im Carl-Benz-Stadion... :X
    :`´

  • Wenn Ralle zuviele Hoffenheimer Spieler holt, dann wird der Schalker Kader doch nur schlechter dadurch. :zwinker:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als einen Spieler in der Sommerpause von uns verpflichten wird. Es ist weder im Interesse von Hopp, Rangnick gute Spieler weiterzugeben, noch im Interesse der Schalker Fans, 4-5 Rangnick-Lieblinge aus Hoffenheim in die Mannschaft zu bekommen.

  • Wenn Ralle zuviele Hoffenheimer Spieler holt, dann wird der Schalker Kader doch nur schlechter dadurch. :zwinker:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als einen Spieler in der Sommerpause von uns verpflichten wird. Es ist weder im Interesse von Hopp, Rangnick gute Spieler weiterzugeben, noch im Interesse der Schalker Fans, 4-5 Rangnick-Lieblinge aus Hoffenheim in die Mannschaft zu bekommen.


    "Dein Wort in Gottes Gehörgang" :fuck:

  • Wer hätte vor Wochen gedacht, dass die hinter uns landen werden !?


    Ich :D , nein aber im ernst, die haben die ganze Saison sch.. gespielt (mal abgesehen von der Champions League). Mit dem potenzial hätte Ich am anfang der Saison mehr gedacht. Aber mir solls recht sein. :X


    ;S


  • Das macht es uns doch um so leichter, den "Verlust" von RR zu verkraften. Auf zu neuen Ufern mit einem neuen Trainer, der als Kapitän stürmische See gewohnt ist.


    Willst du in "stürmische See" - ich nicht.

  • Das macht es uns doch um so leichter, den "Verlust" von RR zu verkraften. Auf zu neuen Ufern mit einem neuen Trainer

    Genau wir müssen nach vorne schauen. Die Saison ist nächste Woche zuende und freue mich schon und schaue optimistisch in die neue Saison. :RNSFahne:

  • Noch vor Wochen wurde RR hochgejubelt ohne Ende, kaum verliert er wieder, wird er schlecht gemacht. So lächerlich.
    Für Schalke geht es in den BuLi-Spielen um nichts mehr. Wo soll die Motivation herkomen. Im Finale des DFB-Pokal wird man wieder eine andere Mannschaft sehen.

  • Sehe ich auch so. RR kann jnicht in einigen Wochen das korrigieren, was über Monate, ja Jahre falsch lief. Ich halte dennoch viel von ihm. Wir sollten wissen, was wir ihm zu verdanken haben.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich gönne RR jeden Erfolg....aber nun nachdem Hoffe wieder an Schalke vorbei ist, will ich, dass das so bleibt :D und bisher sieht es doch ganz gut aus ....sorry, Ralle, wir sind nun in verschiedenen Lagern....
    ....und Hoffe ist geiler!

  • Ich hoffe und bin sicher, dass Rangnick irgendwann mal wieder bei uns arbeiten wird.. keine Ahnung, aber habe so ein Gefühl.. vielleicht wenn DH ausgestiegen ist?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • RR hat bestimmt großen Anteil bei der TSG, aber er hat sich für Schalke entschieden und das ist ein Gegner von uns.


    Schliese mich Tine an wir sind wieder an S04 vorbei und das hoffe ich bleibt auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!