Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Für mich hat dieses Interview etwas von Kindergarten... er wollte gern bleiben? Das kann ich nicht ganz glauben...dazu hat er sich zu seltsam verhalten.

  • Für mich hat dieses Interview etwas von Kindergarten... er wollte gern bleiben? Das kann ich nicht ganz glauben...dazu hat er sich zu seltsam verhalten.

    Da bin Ich voll deiner Meinung.Irgendwie war das schon komisch alles. Und jetzt als Hoffe gesagt hat er soll nach dem rumgeiere gehen, kommt er auf die Schiene das er ja bleiben wollte...

  • Da bin Ich voll deiner Meinung.Irgendwie war das schon komisch alles. Und jetzt als Hoffe gesagt hat er soll nach dem rumgeiere gehen, kommt er auf die Schiene das er ja bleiben wollte...


    Ist so seine Masche, sich dann gut darzustellen... :whistling:

  • typischer Bild-Schwachsinn. Er Schwärmt. Das Hilde noch Freunde in S hat Ist jal wohl selbstverständlich. Das hat jeder wenn er lang mal wo gelebt hat.


    Er sollte von der TSG aus gehen und selbst wollte er auch. Erst als gerüchte aufkammen das es zur Trennung kommen könnte hatte er ja diese "Vertragsbeschwerden". Kritische, erfahrene Spieler sind nicht ganz so gewollt bei der TSG. Finde man hätte ihn ruhig halten können.


    Zu oft den TW zu wechseln ist nicht gut. Mit dem Haas kommt man nicht weit.

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bißchen seltsam. Bin bis vor kurzem auch immer davon ausgegangen, dass Timo weg wollte. Aber es wird immer offensichtlicher, dass er gegangen wurde. Von Vereinsseite wird ja nicht viel gesagt. Das macht mich schon stutzig.
    Was da jetzt genau gelaufen ist wedern wir wohl nie erfahren. Aber wenn es denn wirklich so sein sollte, dass Hilde den Herren zu unbequem wurde weil er eben auch die Missstände angesprochen hat spricht das nicht für den Verein. Mir waren die ganzen "heile-Welt"-Sprüche in der schlechten Phase auch immer zu naiv und da waren Eichner und eben Hildebrand die einzigen die mal offen ausgesprochen haben das wir im Abstiegskampf landen könnten. Das darf doch bitte kein Grund sein einen Spieler auszusortieren!
    Naja, wenn es aber halt in der Mannschaft nicht funktioniert hat mit Hilde dann kann man nichts machen.
    Ist jetzt ja eh egal. Es ist wie es ist. Thema erledigt, hoffe ich...

  • who knows - ganz genau. Da können wir nur spekulieren und das ist mir zu blöd. Ich bin nur froh, dass der ganze Terz erst jetzt kommt und nicht mitten in der Runde. Die blöde Demba-Ba-Story hat genug Unruhe verbreitet. Wenn jetzt, wo die Saison gelaufen ist, von irgendeiner Seite nachgetreten wird ist es eigentlich egal.
    Und weil timo sich auch bei mir nicht unbedingt unentbehrlich gemacht hat ist der Kees für mich damit gegessen.

  • http://www.1899aktuell.de/top-…h-bin-halt-kein-ja-sagerq
    Hildebrand gibt Fehler zu, die zu seinem Weggang geführt haben könnten. Vielleicht kommt jetzt die Gegenoffensive von Schindelmeiser und Rangnick. :whistling:

    Zitat

    Wenn es nach dem Torwart gegangen wäre, hätte das Engagement bei 1899 nicht enden müssen: "Ich habe nie gesagt, dass ich weg will, und habe gesagt, dass ich mich hier wohlfühle.

    Timo, meistens haben die Vereine das Nachsehen und werden vor vollendete Tatsachen gestellt...
    Der Spieler wechselt, weil er mehr Geld will und irgend einen Klub gefunden der dies auch bezahlt. Während es hernach meist sportlich nicht so gut läuft und sie auf der Bank sitzen, arbeitet ihr Geld wenigstens dort...


    Diesmal ist es umgekehrt, der Verein hat kein Interesse mehr, denn der neue Torwart kostet weniger Geld und sportlich war er in seiner Mannschaft/2. Liga herausragend... :!:

  • Diva Timo gestaltet das Ganze wieder Step by Step immer mehr zur Farce. :rolleyes: Hoffentlich lässt sich von den TSG-Verantwortlichen nicht doch noch einer zu einem Konter verleiten, sonst nimmt das Ganze nie ein Ende - weil Hildebrand sich dann wieder gemüßigt fühlt, etwas zu sagen... X(

  • Stuttgart leitet den Umbruch ein


    Ziegler statt Hildebrand


    Den Kampf um die Nachfolge von Jens Lehmann im Tor hat der derzeit verletzte U-21-Auswahlkeeper Ulreich gewonnen, denn der Verein entschied sich gegen eine Rückkehr von Timo Hildebrand.


    Stattdessen wurde der 33 Jahre alte Ziegler für geschätzte 400.000 Euro von der Ersatzbank von Borussia Dortmund zurück nach Schwaben geholt.


    "Ziegler ist die beste Nummer 2 Deutschlands. Er soll Sven, der unsere neue Nummer 1 wird, Druck machen." sagte Heldt.



    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_236767.html

  • Ein aufrichtiges "Danke"
    Aus, vorbei. Zum Schluss gab es noch mal ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart – und für mich einen sehr herzlichen Abschied von der TSG Hoffenheim. Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal ein aufrichtiges „Danke“ sagen für das Vertrauen und die schöne Zeit.


    Ja, ich hatte eine schöne Zeit in Hoffenheim. Diese Rückrunde war zwar für uns alle sehr schwierig und auch mit Problemen verbunden, aber im Blick zurück und zusammenfassend kann ich schon sagen, hier nicht nur wichtige Erfahrungen gemacht, sondern auch tolle Menschen kennen gelernt zu haben. Wir werden sicher den Kontakt weiterhin pflegen und versuchen, uns nicht aus den Augen zu verlieren.


    Leider konnte ich wegen meiner Verletzung gegen den VfB nicht mitspielen. Es hat trotz aller Anstrengungen einfach nicht gereicht. Und so ging meine Verabschiedung von der TSG vor dem Anpfiff also „in Zivil“ über die Bühne. Sie war stilvoll, sie war prima, eine sehr schöne Athmosphäre – danke an die Fans, an den Verein, an alle, die mich hier in dieser Zeit unterstützt haben.


    Wie es jetzt weitergeht? Ich werde nun erst einmal ein paar Tage Urlaub machen und abschalten. Danach steht die Entscheidung an, wo ich künftig spielen werde. Wenn es etwas zu vermelden gibt, werde ich mich natürlich wieder hier bei euch melden.


    Bis dahin: machts gut, alle miteinander, genießt die Tage – euer:


    Timo


    Quelle

  • Statt WM auf Job-Suche


    In sieben Länderspielen und insgesamt 259 Bundesligaspielen für Stuttgart und Hoffenheim stand Timo Hildebrand (31) zwischen den Pfosten. Jetzt sitzt der Torwart zwischen den Stühlen.


    Noch vor einem Jahr machte sich Timo Hoffnung auf einen Platz im WM-Kader. Jetzt droht der Absturz.


    [...]


    ...der ganze Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!