TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 / 2:0

  • 48 € jap stimmt und in den Blöcken K und L tatsächlich sehr weit oben in den blöcken I und N könnstest du sogar in der ersten reihe sitzen :whistling:


    aber ich glaub du suchst eher karten in einer anderen preiskategorie wenn ich dich richtig verstehe

  • 48 € jap stimmt und in den Blöcken K und L tatsächlich sehr weit oben in den blöcken I und könnstest du sogar in der ersten reihe sitzen :whistling: aber ich glaub du suchst eher karten in einer anderen preiskategorie wenn ich dich richtig verstehe

    In der ersten Reihe wäre noch ok...
    Da der eine oder andere vielleicht verhindert ist bzw. als GE-Fan die 3. Schalker Niederlage in Folge nicht live miterleben will, besteht immer noch die Möglichkeit an Karten zu kommen. :)

  • Zitat

    Rolfes trifft beim Comeback - S04 schwach


    "Felix Magath steht weiterhin viel Arbeit bevor. In einem Testspiel verloren seine Schalker in Wuppertal gegen Bayer Leverkusen glatt mit 0:4 (0:2) - und das, obwohl Magath alles andere als eine B-Elf auflaufen ließ....Felix Magath musste dennoch mitansehen, wie seine Mannschaft unterging. Erneut wusste Christoph Metzelder in der Abwehr nicht zu überzeugen, genauso wenig wie seine Abwehrkollegen Hao, Höwedes und Escudero. ...."


    http://www.kicker.de/news/fuss…meback---S04-schwach.html

  • Alle wollen Raul sehen :whistling: :whistling:

    OMG,was für hirnlose aufgekaufte Fans ihr doch seit,ihr habt von Nix ne Ahnung,ich denke nur wie ihr damals den fligenfänger Hildebrandt in den Himmel gelobt habt,ja,ja so seit ihr nun mal,lasst euch aufkaufen von einem Hopp der von NIX ne Ahnung,Nee ist klar ich wünsche euch vom HERZEN das ihr so schnell wie es geht in richtung 2.Liga mit euch geht und wir euch NIEMALS wiedersehn müssen,ihr seit eine Schande für die Bundesliga,wie kann man sich mit Geld den Austieg nur kaufen und dann noch eine grosse Fresse haben wo nix dahinter steckt,ich freue mich schon auf Freitag,ihr werdet weinen wenn RAUL euch abschiesst!!!!!!


    Solche Vereine wie ihr es seit,gehört nicht in den bezahlten Fussball,wie kann mann nur von heute auf Morgen Fan sein die vor paar Jahren noch im Amateur bereich waren und vor 300 Zuschauer gespielt habt und heute.............Ja,ja immer schön sich kaufen lassen,ihr seit keine Fans und auch kein Verein ihr seit der ABSCHAUM der Bundesliga,ihr habt gar nix verloren im Deutschen Fussball!!!!Meine Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!

  • Zitat

    Solche Vereine wie ihr es seit,gehört nicht in den bezahlten Fussball,wie kann mann nur von heute auf Morgen Fan sein die vor paar Jahren noch im Amateur bereich waren und vor 300 Zuschauer gespielt habt und heute.............Ja,ja immer schön sich kaufen lassen,ihr seit keine Fans und auch kein Verein ihr seit der ABSCHAUM der Bundesliga,ihr habt gar nix verloren im Deutschen Fussball!!!!Meine Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!


    :D8)

  • OMG,was für hirnlose aufgekaufte Fans ihr doch seit,ihr habt von Nix ne Ahnung,ich denke nur wie ihr damals den fligenfänger Hildebrandt in den Himmel gelobt habt,ja,ja so seit ihr nun mal,lasst euch aufkaufen von einem Hopp der von NIX ne Ahnung,Nee ist klar ich wünsche euch vom HERZEN das ihr so schnell wie es geht in richtung 2.Liga mit euch geht und wir euch NIEMALS wiedersehn müssen,ihr seit eine Schande für die Bundesliga,wie kann man sich mit Geld den Austieg nur kaufen und dann noch eine grosse Fresse haben wo nix dahinter steckt,ich freue mich schon auf Freitag,ihr werdet weinen wenn RAUL euch abschiesst!!!!!!


    Solche Vereine wie ihr es seit,gehört nicht in den bezahlten Fussball,wie kann mann nur von heute auf Morgen Fan sein die vor paar Jahren noch im Amateur bereich waren und vor 300 Zuschauer gespielt habt und heute.............Ja,ja immer schön sich kaufen lassen,ihr seit keine Fans und auch kein Verein ihr seit der ABSCHAUM der Bundesliga,ihr habt gar nix verloren im Deutschen Fussball!!!!Meine Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!


    :thumbup::D:D Hast mich überzeugt. Bin jetzt Fan von Schulden 04!

  • :thumbup::D:D Hast mich überzeugt. Bin jetzt Fan von Schulden 04!


    Nee, ich bleibe Hoffe treu! ;)
    Stell Dir doch mal vor, seine " Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!"
    Das muss man erst mal schaffen! Da haben die Bayern und Dortmunder lange dafür gearbeitet! :D Und wir schaffen das mit links!


    Hoffe hat einfach in vielen Dingen die Nase vorn! :H

  • Um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren:


    Ich gehe guter Dinge am Freitag ins Stadion. Unsere Mannschaft ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr, bestens aufeinander eingespielt, Schalke ist eine neu zusammengestellte Mannschaft, die sich erst noch finden muss. Zwischen Magath und den Fans ist wohl ein Graben aufgegangen.


    Auch wenn der Freitag Abend uns noch nie dasGlück brachte zu siegen:
    Es würde mich wundern, wenn wir nicht mindestens einen Punkt erspielen.

  • OMG,was für hirnlose aufgekaufte Fans ihr doch seit,ihr habt von Nix ne Ahnung,


    Du bist so dämlich verbohrt dass du net mal mehr in der Lage bist einen Sinn hinter den Smileys zu erkennen!! :fuck:


    Ach und da heut Sonntag ist, geh ich mal davon dass dir deine Mami für heute mal wieder erlaubt hat ne Stunde ins Internet zu gehen... Grüß sie schön von mir du Lolli!!!

  • :thumbup: Hast mich überzeugt. Bin jetzt Fan von FC Schulden 04!

    Wie kann man sich mit keinem eigenem Geld (Rekordschulden wie der Revier-Nachbar...!) in der Bundesliga so wichtig nehmen? Euer Trainer geht noch einen anderen Weg, er nimmt euch Fans nicht mehr Ernst, in dem er den langjährigen Fan-Beauftragten absetzt :!:
    PS Unsere Stürmer freuen sich am Freitagabend auf eure neue Abwehr... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!