Jens Grahl (07/09 bis 07/16)


  • Du willst uns mundtot machen? :stumm: Nee! Die machen sowieso ihren Job, aber wir können freudig herumspekulieren...und vielleicht liegen wir sogar richtig. :Bier: Es ist doch interessant, was wir Fans gutheißen und wie WIR entscheiden würden, oder nicht?


    Nö...aber denk doch mal ein bischen an die BLÖD Reporter die hier mitlesen und wenn wir jetzt hier wieder ein Nervenkrieg pro und kontra Baumann aufziehen, dann ist das nur hohl!

  • Sehe ich auch so !!!!
    Fakt ist und das kann keiner leugnen wir haben mit Jens im Tor in der Bundesliga von 7 Spielen nur ein einziges verloren.
    Ich bedauere die Verletzung von Koen und wünsche Ihm alles gute, doch unsere wahre Nr. 1 ist Jens.
    Allein die Körpersprache. Bei schlechten Abschlägen ist er auf dem Spielfeld sein größter Kritiker, bei Ballbesitz Gegner sortiert er seine
    Abwehr und spricht aktiv mit Ihnen.
    Das was am Sonntag passiert ist habe ich bei uns im Tor lange vermisst. Ein Torhüter, der Bälle abwehrt.
    Bei den Gegentreffern von Casteels hieß es oft er kann nix dazu bla bla. Ein Torhüter wie Grahl hat eben auch mal solche "unhaltbaren" gehalten
    und das fehlt Casteels eben. Jeder Schuss ein Treffer.
    Ihr könnt jetzt rum meckern aber ICH stehe zu meiner MEINUNG und damit bin ich nicht alleine. :T

  • Der Koen liegt in Rekonvaleszenz und ihr trampelt auf ihm rum, Pfui!
    Jens zu unterstützen und zu loben ist die eine Sache, Koen schlecht zu machen die Andere.
    Ich unterstütze tsg_fan, als Fan kann man sich diese Abwertung des eigenen Spielers sparen, zumal es nur eine persönliche Meinung ist, die lange nicht alle teilen und das Trainerteam schon gar nicht!

  • Der Koen liegt in Rekonvaleszenz und ihr trampelt auf ihm rum, Pfui!
    Jens zu unterstützen und zu loben ist die eine Sache, Koen schlecht zu machen die Andere.
    Ich unterstütze tsg_fan, als Fan kann man sich diese Abwertung des eigenen Spielers sparen, zumal es nur eine persönliche Meinung ist, die lange nicht alle teilen und das Trainerteam schon gar nicht!

    So ein Quark. Ich bin Fan der TSG und nicht Fan von einzelnen Spielern.
    Ich schaue auf Ergebnisse und Leistungen und die Sprechen für die TSG mit Jens im Tor. !!!!!!
    Das wir mit Jens besser spielen kannst nicht einmal du leugnen oder doch ?

  • Zitat von Stefan_1899

    Das wir mit Jens besser spielen...


    ... sehe ich auch so, ist aber nicht Kern der Aussage.


    @ Ruud
    ... ist das so:

    Zitat von xXx

    ... , aber ich glaube K.Casteels hätte selbst in Top-Form (im Rahmen seiner Möglichkeiten) gestern gegen FCA mind. 2 Tore bekommen!


    ;c

  • Fakt ist - und das kann keiner leugnen - dass unser Trainergespann die ganze Zeit den falschen Tormann aufgestellt hat und sich nicht an die einhellige Meinung der Fachleute gehalten haben, dass Jens Grahl die wahre Nr. 1 ist. Fakt ist auch, dass Koen nie "Unhaltbare" gehalten hat und jeder Schuß eine Treffer war. Auch das haben unsere Trainer nicht gesehen oder völlig falsch bewertet.


    TSG - es bestimmt dringender Handlungsbedarf: solche Fehlgriffe und Fehleinschätzungen der Trainer gefährden das Ziel (mindestens 2018 den Triple-Gewinn)


    Sorry, ich muss aufhören, der Blutverlust ist schon zu groß. Mein dauerndes Hämmeren meines Kopfes an die Hauswand tun mir echt nicht gut.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Bitte jetzt den alten Streit Koen vs. Jens nicht neu anfangen.


    Koen ist erstmal verletzt und nach allem, was man hört, bemüht sich die TSG ernsthaft um Oliver Baumann. Wenn der kommt, wird es für Koen natürlich ganz schwer, nochmal in die Mannschaft zu rücken. Bei Jens kann ich mir schon vorstellen, dass er als Nr. 2 für die TSG weitermacht. Langfristig dürfte er dann eher wie Haas und Ozcan in der 2. Liga als Stammtorwart landen.


    Also: Debatte Castells vs. Grahl bitte beenden, in der neuen Saison wird das wohl nicht die Frage sein. Es sei denn, Jens hält die letzten vier Spiele so gut, dass die TSG bei Baumann einen Rückzieher macht und auf Grahl setzt.

  • Hoffentlich bekommen wir wegen Baumann dann nicht die gleiche Debatte wie mit Tim Wiese.......


    Du meinst bestimmt, dass momentan alles bei uns bestens läuft und in Watte gebettet ist, eigenlich ungewöhnlich für uns, und dass wieder ein dicker Hammer kommens sollte? Nee, lieber nicht. Aber die Millionen für einen Torwart ausgeben und auf die Schnauze fallen, das kennen wir doch. Deshalb : PRO JENS!

  • ich weis auch dass bei der TSG nicht alle sin Watte gepackt ist. Was ich mit meiner Anmerkung sagen wollte ist, dass gerade beim Transfer von Tim Wiese einige hier den Spieler so schlecht geredet hatten bevor der überhaupt hier war. Das soltle man bei Baumannn auf keinen Fall machen.

  • Die Situation ist nicht ganz einfach.


    Koen Casteels ist verletzt. Möglicherweise steht er zu Anfang der neuen Saison noch nicht zur Verfügung. Dann wäre unsere Torwart-Reserve äußerst dünn.
    Deshalb spricht einiges dafür, hier zu verstärken.
    Eigentlich müsste hier im Forum, nach allem zuvor geschriebenen zur Torwartfrage, klare Unterstützung zur Verstärkung durch einen Top-Torwart zu lesen sein.
    Ich denke wir sollten in dieser Sache Ruhe bewahren und Markus Gisdol und Alexander Rosen ihre Entscheidungen treffen lassen.
    Ich habe jedenfalls volles Vertrauen in die beiden.

  • Baumann ist nicht TW! TW wurde im Vollrausch verpflichtet ohne Weitblick. Die Befürchtung mit Baumann ist die, dass Coen oder Jens keine Perspektive mehr bei uns sehen und ggf. abwandern. Das ist weniger Sinn der Sache.


    Versetz dich mal in die Situation von Jens (oder auch Casteels): Du bekommst gute Kritiken, weil du saustark gehalten hast. Und trotzdem soll eine neue Nr.1 Kommen? Frustrierend!

  • Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Sitation nicht einfach ist.


    Alexander Stolz ist nur für diese Saison verpflichtet.
    Koen Casteels ist verletzt.
    Jens Grahl hat sehr gute Leistungen gezeigt.


    Einerseits besteht Handlungsbedarf, andererseits sollten gute Leute nicht vergrault werden. - Ich wiederhole mich: Lassen wir MG und AR den gordischen Knoten zerschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!