TSV 1860 München

  • Eben haben sie den Münchner OB, der so blöde war sich zum Spiel einzuladen und vorstellen zu lassen :stirn:
    Mit 12.500 Leuten im Kollektiv ausgebuht :D


    Warum? Weil er eine rote Bayernsau ist und Sechzig ihm am Allerwertesten vorbeigeht.


    Egal, in Minga giabts nur ein Verein Sechzig Minga, des andre iss ein Scheissverein.. wie heißt der nochmal ;c

  • wenn es nicht mehr ist.

    Du als Bayernjünger verstehst das halt nicht. Immer erfolgsverwöhnt.



    1860 das ist ehrlicher, herzhafter und bodenständiger Fußball.


    Wirst lachen: für mich ist es nicht wichtig, dass sie aufsteigen. Die 4. Liga
    ist eigentlich die oberste Fußball-Liga.


    Den Kommerz, das Geseiere und die Geldgeilheit wie z.B. Deiner beiden
    Dick und Doof im roten Scheisshaus brauch ich nicht.

  • Ehre, wem Ehre gebührt!


    Nach Jahren der Abhängigkeit eines geldgeilen Kameltreibers ist auf Giesings Höhen
    wieder ehrlicher, erfrischender, erfolgreicher und begeisterungsfähiger Fußball eingekehrt.


    Wo gibt es Vergleichbares in Deutschlands erster Amateurliga?


    Alle 18 Vorrundenspiele - home or away: sold out!


    Mit 43:13 Toren und 41 Punkten Herbstmeister


    Die überwiegend junge und unerfahrene Truppe ist im Laufe der Halbserie zu einer Einheit geworden.


    Gratulation :`´


    Ps: ich werbe ja für Mitgliedschaften, wer Interesse hat, einfach melden

  • 99Hoffie, ob 1860 in irgendeiner Liga irgendwo steht, interessiert den Hoffefan nur am Rande. Wenn hier jeder einen weiteren LIeblingsverein so penetrant promotet, wie Du es tust, ist das ganze Forum zugemüllt. Wir können, wenn es uns interessiert, auf diversen Seiten den Stand der Dinge und uns, wie gestern im TV, die 60er anschauen. Aber wir benötigen hier keine tägliche Wasserstandsmeldung zu 1860. Wir alle wissen, dass 1860, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, an den Relegationsspielen zur 3. Liga teilnehmen wird. Natürlich interessieren uns aussergewöhnliche Meldungen zu irgendeinem "Fremdverein", aber die gibt es aktuell selbst bei 1860 nicht so oft.

  • 99Hoffie, ob 1860 in irgendeiner Liga irgendwo steht, interessiert den Hoffefan nur am Rande. Wenn hier jeder einen weiteren LIeblingsverein so penetrant promotet, wie Du es tust, ist das ganze Forum zugemüllt. Wir können, wenn es uns interessiert, auf diversen Seiten den Stand der Dinge und uns, wie gestern im TV, die 60er anschauen. Aber wir benötigen hier keine tägliche Wasserstandsmeldung zu 1860. Wir alle wissen, dass 1860, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, an den Relegationsspielen zur 3. Liga teilnehmen wird. Natürlich interessieren uns aussergewöhnliche Meldungen zu irgendeinem "Fremdverein", aber die gibt es aktuell selbst bei 1860 nicht so oft.

    vor allem das!!!!!!

  • 99Hoffie, ob 1860 in irgendeiner Liga irgendwo steht, interessiert den Hoffefan nur am Rande. Wenn hier jeder einen weiteren LIeblingsverein so penetrant promotet, wie Du es tust, ist das ganze Forum zugemüllt. Wir können, wenn es uns interessiert, auf diversen Seiten den Stand der Dinge und uns, wie gestern im TV, die 60er anschauen. Aber wir benötigen hier keine tägliche Wasserstandsmeldung zu 1860. Wir alle wissen, dass 1860, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, an den Relegationsspielen zur 3. Liga teilnehmen wird. Natürlich interessieren uns aussergewöhnliche Meldungen zu irgendeinem "Fremdverein", aber die gibt es aktuell selbst bei 1860 nicht so oft.

    Lieber Ruud,


    lies doch den Faden nicht. Ganz einfach.


    Wo steht denn in den Nutzungsbestimmungen, wer was und wo schreiben soll/darf?
    Alleine alle 36 (sechsunddreissig) Erst- und Zweitligaclubs haben hier einen eigenen Fred,
    dazu kommen noch zig Dritt- und Viertligaclubs. Unverschämtheit in einem Hoffeforum, oder?
    In wieviel von denen hast Du schon freudig mitgepostet? Und wegen 1860, einem der
    renommiertesten Clubs in unsrem Land machst Du so ein Geschiss?


    Falls Du meinst, dies hier soll ein reines Hoffe-Forum sein, verstehe ich das auch nicht.


    Wie oft hast Du hier schon in anderen „unnötigen“ Freds gepostet? Soll ich mal ne Statistik machen?


    Du machst Dich lächerlich, mit dem was Du schreibst.


    Ich empfehle Dir:


    - schau hier einfach nicht mehr rein
    - mach doch nen Fred/Zirkel nach Deinem Gusto auf und lade nur Vasallen ein, die Dir zujubeln
    - oder geh in das dafür bekannte TSG-Forum, wo andere Farben mehr als unterdrückt werden, viel Spaß dort



    Zurück zum Fred


    Alle Münchner Zeitungen haben dem „neuen“ TSV 1860 zur Erringung der Herbstmeisterschaft
    herzlich gratuliert. Sogar die Hofpresse der Roten.


    Es ist ja auch so, egal wo man in München hinkommt, überall wird über den Herzensclub 1860
    geredet, da führt kein Weg dran vorbei.


    Ob beim Café auf dem Marienplatz und Stachus, ob beim Bier im Donisel oder beim Franziskaner
    oder im Englischen Garten oder im Germanischen Museum....Sechzig ist überall.

  • @hoffie:
    "Wie oft hast Du hier schon in anderen „unnötigen“ Freds gepostet? Soll ich mal ne Statistik machen?"


    Ja, gerne! Dann hast Du doch Beschäftigung!

    Mädel,


    Du hast nicht verstanden. Es ging nicht um unnötige Freds, sondern darum, was Ruud van Nistelroy
    postete.


    Das ist intolerant, unfair und geht Richtung Unterdrückung von persönlicher Meinungsfreiheit.


    Unnötig sind doch hier nur zwei Freds: Dein BxB-Fred und der der Unnötigen


    Grüß mal Deinen Alten, was treibt der denn eigentlich? Er hat drüben auch schon besser geschrieben ´W

  • du widersprichst dir aber gerade selbst in einem Satz :D:D:D:D


    Mein Vorschag: Mach doch einen Fred auf der dir gaaaanz alleine gehört. Darin kannste dich dann austoben gegen alles und jeden. Wenn das dann erledigt ist kannst du ja in jedem Fred dann den sachlichen Beitrag bringen. Da hat bestimmt keiner was dagegen.

  • Leute freut Euch doch.


    Sechzig ist DER Kultverein in München


    Gestern Abend wurde Memmingen mit 2:0 besiegt. Drückende Überlegenheit, begeisterndes Spiel,
    ausverkauftes Grünwalder, weiß-blaue Euphorie allenthalben.


    Die Regionalliga Bayern hat bereits mit der Rückrunde begonnen


    Saustarke Ausbeute bisher!


    19 Spiele 45:13 Tore - 44 Punkte und bereits satte 8 Punkte Vorsprung.


    Daniel Bierofka hat aus einer Notelf zu Beginn der Runde eine Einheit geschmiedet. Respekt

  • Als gebürtiger Westfale hat 60 bei mir begrenzten Kult, zumal es unter den Anhängern Freundschaften mit dem FCK und dem BxB gibt. Gewisse Sympathien will ich nicht verhehlen, unter Beinhart war ich häufiger auswärts dabei, aber München ist eine Stadt, die ich nur im äußersten Notfall besuche - Fata Morgana :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!