TSV 1860 München

  • Ich auch nicht :)


    Aber wir hatten gestern Abend unseren Stammtisch. Hab schon mal irgendwo gepostet,
    dass wir uns auch über Foren aller Coleur unterhalten.. und alle dort auch angemeldet sind...
    .Schach, Kochen, Gartenbau, Hockey, Baskettball... auch Fußball.


    ...und über 1860 sowieso, Niederbayern ist eine Hochburg....wir halten zusammen...
    Einer für Alle...Alle für Einen


    Das Fass war wohl voll, der Sportler ist nicht nur Pauli, auch Sechzig-Hasser, wenn Ihr den Fred
    mal aufmerksam durchlest


    „immer drauf“ wenn jemand blöde um die Ecke kommt

  • Ich persönlich finde es nicht ok, wenn EIN einziger Beitrag 9 dislikes bekommt...das ist schon ziemlich persönlich und ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist bei all den freundlichen Usern hier im Forum ?

    Achim mach dir doch nichts daraus. Meinst du das interessiert einen? Zumindest mich nicht :D

  • du machst dich gerade mal wieder seher sehr lächerlich :D:D:D

  • Sportler,


    Du bist herzlich eingeladen...jeden Dienstag Abend bei uns im Reiterstübchen...es wird Dich keiner
    Vermöbeln....werde Dich schützen...


    Du willst nicht wissen, welche bayrischen Schimpfworte gestern Abend alleine auf Deine Person
    gefallen sind! Ok, im Schachforum bekam auch einer sein Fett weg.


    Ich halte nix von liken oder disliken, kann jeder halten wie er will. Meinungsfreiheit.


    Bin ein Freigeist.. schon immer..


    Wer sich lächerlich macht, überlasse ich den Usern


    Für Dich Dicker :)


    „Pharisäer“ sind heuchlerische Menschen

  • und wen interessiert das? Mich nicht :D


    ich möchte deine Posts nicht zählen in denen über andere Vereine oder gar handelnde Personen herziehst. Ich nutze auch das Recht zur freien Meinungsäusserung

  • Lächerlich hoch 3
    Der Scheich ist immer noch dabei

    Lieber Sportler mal ganz mit Liebe und Güte von mir.


    Du hast Recht, ich ziehe über andere Vereine her, besonders bei den von Dir geliebten Roten und dem BVB.
    Aber ich bemühe mich, dort Bezug zu nehmen auf aktuelle Themen und meinen Unmut auch zu begründen.


    Was Du machst, ist polemisieren, zu stänkern und Unsinn zu verzapfen.


    Jeder kann Deinen Mist im Paulifred nachlesen und auch Dein obiges Post zeugt nicht gerade von
    Intelligenz, Sach- und Fachverstand.


    Was soll der Müll, den Du da schreibst? Auf was beziehst Du Dich? Kein Mensch, der sich mit Sechzig auskennt,
    kann dem folgen.


    Es ist ergo eine glasklare Provokation!


    Ich stimme Dir ja zu, alles was die letzten Jahre bei Sechzig gelaufen ist, war lächerlich. Aber nur bis zum 3.6.17.


    Ab diesem Datum, 3.6.17, ergo auch nicht gestern, ist irgendetwas lächerlich, wie Du vollmundig von Dir gibst!
    Wenn ja, begründe es. Tagtäglich kommen neue Mitglieder in den eV...seit Juni über 3.000 !!!...überleg mal warum?


    Ab da haben verantwortungsvolle Leute das Ruder übernommen, der Verein (eV) ist sauber und der Verein hat sich
    in der freiwillig ausgesuchten RL gefunden. Allenthalben nur Lob. Wir reden vom eV. Der Bericht, auf welchen Du
    Dein Geschwurbel abgelassen hast, betraf den eV.


    Auf einem anderen Blatt steht die KGaA, welche dem Kameltreiber gehört, aber auch da laufen Bestrebungen
    den Scheich wieder in die Jordanische Wüste zu schicken.


    Nochmal an Dich: mit drei provokanten Sätzen, ohne das Thema zu kennen, machst Du mehr kaputt als gut.


    Bleib bei Deiner TSG, da kennst Du Dich ganz gut aus - oder les Dich einfach mal tiefer in Themen ein.


    Just my three lira


    „man soll nie die Hoffnung aufgeben“ vielleicht fällt ja noch der Groschen

  • Hat Ismail noch seine Anteile oder nicht
    Warum hat denn der neue Geldgeber Mey noch kein Angebot an Ismail gerichtet

    Siehst Du, geht doch.


    Wenn Du so kommst, bist Du hier gerne gesehen.


    Mein Lieber Sportler,


    das ist ein langer Weg, bis auch die KGaA wieder im Gesamtverein so eingebettet sein wird,
    wie es sein soll. Die irren Granden nach Wildmoser (der auch seinen Teil zum Niedergang des Vereines
    beigetragen hat) haben in ihrer Großmannssucht den Hasan Ismaik ins Boot gelassen. Dieser dachte,
    da falsch beraten, man könne sich in Deutschland einen Fußballclub kaufen, wie ein Spielzeug.
    Hat ihm wohl keiner gesagt, dass da noch ne 50+1 Regel im Weg steht. Die Millionen, welche er
    reingebuttert hat, muss er jetzt halt sehen wo er sie wieder herbekommt.


    Der von Dir angeführte Herr Mey ist kein Gönner, nicht mal Mitglied von Sechzig. Aber ein Fan und
    ein Milliardär. Mey selbst war, nach Abstimmung mit dem neuen Vorstand des eV. bereits in Dubai
    und hat mit Ismaik verhandelt. Er wird keine Wasserstandsmeldungen abgeben, oder?


    Ergo müssen wir uns in Geduld fassen, das geht nicht über Nacht.


    Auch oder gerade deswegen bin ich ein Verfechter, dass die Mannschaft ruhig so lange inner
    Regionalliga bleiben soll, bis das Pecuniäre geklärt ist.


    Schau lieber Sportler, auf dieser Basis diskutiere ich sehr gerne, auch mit Dir!


    „ruhig Brauner“ alles wird gut

  • Der Kameltreiber aus dem Morgenland will mal wieder einen Vasallen durchdrücken!


    Denkste Puppe, der eV. Zieht dann halt wieder die geile 50+1-Regel


    aus der TZ



    „Notfalls ziehen die Bosse die 50+1-Regel
    Als Favorit der e.V.-Vertreter gilt weiter der bisherige Finanz-Leiter Michael Scharold als kostengünstige Lösung. Nach AZ-Informationen würde der Jordanier lieber Franz Gerber installieren, was auf wenig Gegenliebe stößt: Die Klubbosse würden notfalls einmal mehr die 50+1-Regel ziehen. Zur Erinnerung: Bereits im Sommer hatten Reisinger und Co. Fauser als Interimslösung durchgedrückt, obwohl Ismaik Gerber öffentlich als "ehemaligen Trainer und Manager von zahlreichen deutschen Klubs und, besonders wichtig, ehemaligen 1860-Spieler, der in München lebt", angepriesen und als Geschäftsführer favorisiert hatte.„





    „Sprach der Scheich zum Emir: gehn mir“ sagte der Emir zum Scheich: gleich“

  • Derzeit wird mal wieder gerangelt - im Hintergrund.


    Es wird ein Nachfolger für Fauser gesucht, der solange noch bleibt, bis eine adäquate Lösung
    gefunden wurde.


    Schön, dass aber der eV. das Sagen hat. Der Herr Investor versucht von der Wüste aus seinen
    Kandidaten Franz Gerber durchzudrücken.


    Das wird ihm Gott sei Dank nicht gelingen, weil in diesen Fall der eV. die Macht (Mehrheit) hat.


    Ach ja, ich rufe jedem zu, der jetzt wieder den Fred zuschmieren will:


    Ich als Mitglied der Löwen bin mit dem Fußball inner Regionalliga Bayern sehr glücklich.
    Profifußball muss derzeit nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!