Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Gestern war mir auch aufgefallen, das in dem Stand mit den neuen Trikots eines mit der Nr. 11 hing, der Name darauf lautete aber Derdiyok...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Leute, schlaft Ihr auf dem Baum? Liverpool weiss, für welche Summe Sig zu Swansea hätte gehen können. Warum sollten sie auch nur einen Euro mehr bezahlen? Ich verstehe die Gedankengänge Einiger hier nicht. Soll Babbel sagen, dass die Red's mehr zahlen sollen, weil sie vielleicht größere finanzielle Möglichkeiten haben?
    ... und seien wir doch mal ehrlich. Mit 8,5 Mio's für Sig sind wir sehr gut bedient. Wer glaubt, 3 Mio's mehr wären gerechtfertigt, hat entweder die 1899-Brille auf, oder keine Ahnung vom Business.


  • da kann ich nur müde lachen. Warum sollte irgendein Verein mehr bieten als die 8.5 Mio auf die man sich bereits verständigt hatte - so dämlich ist keiner...
    Ich frage mich ohnehin, warum hier ständig davon gefaselt wird, dass Liverpool mehr zahlen sollte als Swansea - völlig unrealistisch, sorry.

  • Wenn man solche Aussagen macht wie Babbel ist doch klar dass keiner mehr bietet,vielleicht sollte man eben Pokern ,bis Ende August ist ja noch Zeit


    Ich bin sicher dass ohne die Aussage 10 -11 millionen drin gewesen wären ,und ich glaub auch ,dass Liverpool die bezahlt hätte
    anderenfalls hätte ich ihn an Swansea verkauft ,wenn ein anderer Verein ihn will ,dann ist das wie überall Nachfrage bestimmt den Preis
    also muß Liverpool ein Paar Scheinchen drauflegen und gut

  • Ich finde die Diskussion ziehmlich sinnlos.


    Der Verkaufswert des Spielers an Swansea ist ja allgemein bekannt und scheint ja dem Marktwert zu entsprechen, davon gehe ich ja mal aus. Sonst hätte Hoffe sich ja naicht drauf eingelassen. Soll Liverpool, jetzt Sonderzuschlag zahlen??????


    Lächerlich..... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gylfi wollte zu Swansea, der Deal mit Swansea war klar und ist nun geplatzt. D.h. mit Liverpool kann neu verhandelt werden. Dass Liverpool nicht gerade aus Freundlichkeit 3 Millionen mehr hinlegt, ist auch klar. Eine kleine Aufbesserung der Transfersumme halte ich daher bei den Vorgaben für nicht unrealistisch.
    Wenn nicht Babbel seine Verhandlungsbasis geschwächt hätte.


    Und Mike Diehl ist nicht im Vorstand, sondern Fanbeauftragter und Stadionsprecher. Frank Briel ist einer der Geschäftsfüher der TSG.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • :X Da stimm ich eggi zu Peter ,vielleicht wäre ja noch ein anderer Verein gekommen ,Zeitlassen ,uns eilt es ja nicht
    zeit ist Geld bekanntlich und mir sind die 8,5 M zu wenig ,auch wenn sie vielleicht über dem Marktwert liegen

  • dachte, diese Woche entscheidet es sich, so langsam sollte mal Klarheit herrschen - die Vorbereitung ist schon im vollen Gange und je früher man den Kader zusammen hat, desto besser.

  • Also Gylfi ist momentan auf achtzehn99.de im Kader eingetragen.


    Aber mich beschleicht langsam das Gefühl dass er erst in der Winterpause wechseln wird.
    Bin mal gespannt ob das ganze jetzt doch Fahrt aufnimmt für eine nette Summe, oder bis zum nächsten Transferfenster gewartet wird.

  • steht so auf der Sigurdsson seite bei facebook und die ist auch wenn sie von einem Fan betrieben wird, eigentlich ziemlich genau:



    A reliable Icelandic source
    is suggesting Gylfi was in England this week and met with Liverpool on
    Thursday and Reading on Friday. He is now back in Iceland to decide his
    future.

  • Also Gylfi ist momentan auf achtzehn99.de im Kader eingetragen.


    Aber mich beschleicht langsam das Gefühl dass er erst in der Winterpause wechseln wird.
    Bin mal gespannt ob das ganze jetzt doch Fahrt aufnimmt für eine nette Summe, oder bis zum nächsten Transferfenster gewartet wird.


    ich wäre ehrlichgesagt froh, wenn man ihn in der nächsten Woche verkauft -


    a) bekennt er sich nicht zu Hoffe sondern erzählt herum, dass er lieber in der PL wäre.
    b) haben wir Glück gehabt, dass er bei Swansea überzeugen konnte und jetzt die Gelegenheit günstig wäre, ihn zu verkaufen. Wenn er im nächsten halben Jahr nicht mehr an die Swansea-Leistungen anknüpfen kann (was ich für hochwahrscheinlich halte), wird sich wohl kaum noch jemand bei diesem Preis für Siggi interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!