Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Schoen, dass Babbel schon jetzt um ihn kaempft und ihn kontaktiert hat.


    Ich habe aber immer noch so meine Zweifel, ob wir ihn jemals im TSG-Trikot wiedersehen. Man wird sehen.
    Wenn der Abgang wirklich eintritt, dann hoffentlich nur gegen eine wirklich hohe Abloese, er war schliesslich auch sehr teuer bei der Verpflichtung.

  • Peter - Stimme dir vollkommen zu. Einige wünschen sich halt, dass er wieder zurück kommt. Auf jeden Fall scheint die TSG nicht gewillt zu sein, ihn zu verschenken oder sich von den Spieler vorführen zu lassen, wobei ich nicht behaupte, dass Gylfi das vorhatte.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Zitiere mich mal selbst^^

    Freue mich bereits auf seine Rückkehr :X und wenn er nicht zurückkehrt soll er einen Vereinsvertreter herschicken der uns ein überaus unmoralisches Angebot unterbreitet. Die guten Ausländer müssen ja nicht auf ihre Kohle achten, dann sollen sie eben mal tieeeeeef in die Tasche greifen wenn sie ihn haben wollen ansonsten soll er zurückkommen. Unter 20 Millionen brauen die erst garnicht anfangen wenns nach mir geht. :messias: Drum bis dahin den guten Sparkursfahrer Tanner die Entscheidungsgewalt entziehen und mal unverschämt viel Geld fordern, denn wir sind die entscheidende Gewalt in dem Poker :messias:

    Nu is Tanner ja weg und wir können entspannt auf eventuelle Angebote reagieren, da wir den Hebel in der Hand halten :cup:

  • Na da hoffe ich doch mal, dass Herr Babbel die Situation jetzt auch zu nutzen versteht. Ob er kommt oder nicht entscheiden WIR nicht er und auch nicht Arsenal oder sonst welcher Verein da drüben auf der Insel. Gylfi ist soviel wert, wie WIR für ihn verlangen und wenn es nach mir geht müssen wir ihn garnicht verkaufen. Haut denen eine Forderung vorn Latz, bei der allen Anhängern der TSG die Spucke wegbleibt, denn unser ist die Hand am Hebel :messias:

  • Sollte er wirklich zurückkommen, was ich nicht glaube, muß er sich wie auch jeder in der Mannschaft dem Konkurrenzdruck stellen! Und da Firmino z.Zt. mMn solide Arbeit leistet ist er der schärfste Konkurrent auf diesem Posten! Die zweite Variante wäre eine taktische Umstellung vom Babbel´schen 4-2-3-1 auf ein 4-1-4-1! Aber auch da wird es bei seiner Rückkehr Konfliktpotenzial geben! Mit den DM-Spielern Weis, Rudy, Williams, Kaiser, Wieser, Strobl, Schröck und den OM-Spielern Vukcevic, Firmino, Sali, Volland, Gyau ist der Kader im Mittelfeld momentan überlastet! Naja! Wadde´ma mohl ab!

  • Mal ehrlich, auf transfermarkt.de wird er mit Hamburg, Juventus, Arsenal und Chelsea in Verbindung gebracht.
    Alleine von den Namen her, wird es sehr (!) schwer ihn in Hoffenheim zu halten - selbst für & mit Markus Babbel.
    Mich würde es freuen ihn wieder in unserem Trikot zu sehen, aber wirklich daran glauben kann ich bei der Konkurrenz
    nicht.


  • Wie war das noch mit diesem :Würg: Ba?

    Nun ist ja Tanner, der den Mist verbockt hat, weg und auch Stani hat den Posten geräumt. Unser Trainer erweckt mir den Eindruck, dass er solche Mätzchen nicht mit sich machen lässt. Drum sehe ich da wenig Probleme. Babbel hat da die nötige klare Linie und sorgt für Ruhe bevor es zu solch einem "Vorfall" kommt. :cup:

  • Wenn es soweit kommt stellen wir keine Bedingungen, wir legen eine Ablöse fest (die liegt aktuell bei ca. 6Mios).
    Sollte Wenger Gylfi den Kopf verdrehen haben wir hier in der Provinz keine Chance in zu halten, da würde jeder
    von uns den Verein wechseln - egal ob aus finanzieller oder sportlicher Sicht.
    Wir verleihen Sigurdsson nicht zum ersten Mal, irgend wann hat ein Spieler mit seinen Qualitäten/ Perspektiven
    von diesem Theater genug.

  • Wenn wirklich diese Hochkaräter (Stellingen mal ausgenommen) Interesse haben, wird's m.E. um ein Angebot Richtung zweistellig gehen werden. Auch wenn ich langweileund es viele nicht hören wollen: dann is' er weg und unsere Bilanz sieht danach wieder erfreulicher aus (Richtung schwarze Zahlen). Der Sparkurs mag zwar beendet sein, die wirtschaftliche Konsolidierung allerdings nicht. Und damit wird DH ein erneuter Ausgleich eines Verlusts erspart. Das halte ich für das realistischere Szenario.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!