Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Zeigt ihr Fussballversteher doch einen Trainer oder Manager, der in seiner Laufbahn alles richtig gemacht hat und nicht die ein oder andere Entlassung oder Vertragsauflösung erleben durfte.




    [Blockierte Grafik: http://platanoquiere.files.wor…12/04/1061362_o.gif?w=652]


    Bild hochladen funzt leider nicht, deswegen Link: http://platanoquiere.files.wor…12/04/1061362_o.gif?w=652

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • wir könn(t)en mit Gisdol so zufrieden sein, ich bin es jedenfalls.
    Es gibt für mich keinen Grund, in der jetzigen Situation (und das übrigens schon seit der Zeit in der er die TSG trainiert), an ihm zu (ver)zweifeln.
    Und genau, schaut euch doch um bei anderen Vereinen: ob bei Freiburg mit ihrem "Kulttrainer", bei der Hertha, beim VfB mit Stevens oder dem HSV. Die alle haben Grund, unzufrieden zu sein und vielleicht auch am Trainer rum zu nörgeln, aber wieso sollten wir das denn bei uns machen?? Dazu besteht kein Grund. Es kann mal wieder irgendwann ein Grund kommen, dann dürfen diese Leute hier ihre große Stunde feiern, aber solange will ich darauf gern verzichten.

  • Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Gisdol, der strahlt eine natürliche, authentische Kompetenz und Autorität aus, ohne dabei unsympathisch zu wirken.


    Fachlich kann ich's eh nicht beurteilen, aber die Entwicklung der Mannschaft zeigt es ja, die gesamt Tendenz ist positiv.
    Ausreißer nach unten und oben gehören nunmal dazu und machen ja teils auch riesen Spaß!

  • @ Karl


    Danke Karl, uns gehts gut, die Tiere sind gesund und das Wetter ist gerade ausgezeichnet.
    Ich hoffe Euch geht es auch gut!


    Du hast Recht, für mich ist Fußball nicht nur Unterhaltung sondern noch ein wenig mehr.
    Ich finde es z.B. schön, wenn sich Spieler, die man als Talent geholt hat, zu wirklich tollen Persönlichkeiten entwickeln und etwas aus ihren Möglichkeiten machen.
    Ich schätze auch Verantwortliche (und Sponsoren), die Hoffe treu bleiben und vielleicht sogar den Verein im Herzen tragen.
    Von daher bin ich gar nicht mal so erfreut wenn auf die Schnelle irgendwelche Stars bunt zusammengekauft werden sondern der Weg, auch wenn er ab und zu steinig ist, ist das Ziel.

  • ... zudem, wer will den hier den Schwachmaten Tuchelt sehen? Auch einen Armin Veh kann man sich schönreden oder trinken ... und irgendwann strahlt auch Uwe Rapolder in vollem Glanze.


    Gisdol passt hier derzeit wie die Faust aufs Auge. Und überschätzt mir die Rolle der Trainer nicht. Wer versiebt den die Dinger? Gisdol oder Modeste/Szalai. Wer patzt denn hinten? Gisdol oder Becks, Rudy & Co.?


    Wenn ein Team rollt, dann kann auch der Busfahrer das Training leiten. So wurde Armin Veh Deutscher Meister! Habt ihr alle ein Winter/Sommerloch?

  • Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Seit Gisdol und auch Rosen bei der TSG das Sagen haben
    gibt es nichts mehr negatives, was die Pressen über uns schreiben kann. Im Gegenteil, die TSG wird mittlerweile ganz
    anders Wahrgenommen, positiver. Ich will keinen anderen Trainer, da ich sehr viel Vertrauen in MG habe. Und die
    Mannschaft steht auch voll hinter Ihm.

  • ...Wenn ein Team rollt, dann kann auch der Busfahrer das Training leiten. So wurde Armin Veh Deutscher Meister! Habt ihr alle ein Winter/Sommerloch?

    So hat schon das Trainer-Unikum Max Merkel über die Erfolge Udo Latteks bei Bayern München gelästert... :zwinker:
    Der VfB wurde Meister, weil der FC Bayern nicht konnte und der FC Schalke einen 4 Punkte-Vorsprung als Tabellenführer vom 30. Spieltag verspielte! :zwinker:

  • RWE verliert in der 4. Liga zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Stadtteilmannschaft Kray 04 und der Trainer stellt sich hin und faselt was von Fluch. Was die Fans in Essen ablassen, ist mit Kritik am Trainer hier gar nicht zu vergleichen.
    Schaut mal, was da abgeht und RWE ist Tabellendritter!


    http://www.reviersport.de/2979…cher-liegt-fluch-rwe.html



    So sieht es im Ruhrgebiet aus, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und der Trainer die Dinge nicht beim Namen nennt.
    Lest mal die Kommentare dazu.


  • BW ist ein Vorzeigebundesland.


    Warum sollten sich Badenser an NRW orientieren?
    ich glaube so langsam, Hoffe ist der falsche Verein für Dich.
    Wenn Dir die Mentalität in NRW so toll gefällt
    - mit der es z.B. Essen von der höchsten Spielklasse in die 4 Liga gebracht hat,
    - Vereine wie der BvB und Schalke so hoch verschuldet waren, dass ihnen normalerweise die Lizenz entzogen werden müssen,
    - die Fans des FC Köln immer wieder negativ auffallen, teilweise durch Werfen mit Fäkalien,



    warum wechselst Du dann nicht den Verein?


  • Dieser Stil spricht mich überhaupt nicht an. Darauf kann ich verzichten.


    Ich bin froh, dass ich nachher in der Arena zivilisiertere Menschen um mich rum habe.

  • Leute, ich wollte Euch doch nur einmal zeigen, wie ruhig es hier zugeht. Das ist auch unabhängig von der Liga. Zu RWE in die vierte Liga gehen mehr Zuschauer, als zu vielen Zweitligaspielen. Und wenn 8500 zu solch einem Spiel gehen, ein solches Gegurke sehen müssen, dann ist die Laune, aus RWE-Sicht, hält dementsprechend. Ich war nicht dort, weil ich mein Geld nicht zu einem Verein trage, der seit Jahrzehnten von Dilettanten geführt wird. Dafür habe ich allerdings gestern die Karten für S 04 - TSG bestellt. Wir sehen uns in Gelsenkirchen. ;S

  • RWE verliert in der 4. Liga zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Stadtteilmannschaft Kray 04 und der Trainer stellt sich hin und faselt was von Fluch. Was die Fans in Essen ablassen, ist mit Kritik am Trainer hier gar nicht zu vergleichen.
    Schaut mal, was da abgeht und RWE ist Tabellendritter!


    http://www.reviersport.de/2979…cher-liegt-fluch-rwe.html


    So sieht es im Ruhrgebiet aus, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und der Trainer die Dinge nicht beim Namen nennt.
    Lest mal die Kommentare dazu.

    Nur weil woanders Diebe geköpft werden, muss man hier nicht für die Prügelstrafe klatschen... :cool: Aber stimme Dir zu, wenn es Deine Intention war, darauf hinzuweisen, dass die Form der Kritik am Trainer in diesem Forum i.d.R. eher sachlich und wenig dramatisch ablief....kein Grund sich aufzuregen also.......[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6945.gif].. Ich mag den Menschenschlag im Ruhrpott, und Deppen gibt es überall.


    Kann übrigens nicht sehen, was da großartig in den Kommentaren abgehen soll....ein büschen "Hau ab !"...ein wenig..."Kein Plan" ..und ´ne Prise "Raus"...nicht nett.. aber..pffff..[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6945.gif]


    Wer auch woanders liest, weiß, dass In Fuppes-Foren mitunter ein ganz anderer Wind weht...kleine Kostprobe aus ´nem Kölner Forum anno 2011:


    Zitat: "Lieber 1.FC Kaiserslautern, liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern, liebe Region, lieber Kurt Beck und liebe Weinkönigin der Pfalz,


    meine Gefühle für euch entspringen dem finsterstem Punkt meiner dunklen Galle. Beim Gedanken an eure degenerierten, menschenähnlichen Gesichtszüge bekomme ich Magenkrämpfe und Übelkeit. Höre ich einen von euch reden, so bluten meine Ohren und mein einziger Wunsch besteht darin, dem Ursprung der ohrenpeinigenden Laute mit einem Traktor zu überfahren. Euch hat Gott im Suff gemacht! Eure Weiber sind hässlich, wie die Nacht zwischen Oberkassel und Unterkassel. Eure Männer sind so dämlich, dass eure Esel euch auslachen. Ihr würdet Ziegen vögeln, wenn keine Cousine da ist. Und ihr betreibt Sodomie mit toten Schweinen! Ich verabscheue eure Art und würde euch die Menschenrechte entziehen. Ihr seid Tiere! Ihr seid weniger als ....."


    @ Ruud:


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube] .....weißt Bescheid...... :cool:



    Disclaimer: Dieser Post beinhaltet Inhalte und Formulierungen, die nicht den Forumsregeln entsprechen, es handelt sich hierbei lediglich um ein Zitat zum Zwecke der Aufklärung und Information, ich distanziere mich strikt vom Inhalt dieses Zitats. Liebe Kinder - bitte nicht lesen und nicht nachmachen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • War das der Titelbeitrag zur "Nacht der langen Messer?" Ich bin mal gespannt, wer mit diesm Begriff hier noch Etwas anfangen kann. Kleiner Tipp. Der Begriff stand für eine Etappe einer weltberühmten Rallye.

  •   Ruud:


    Monte Carlo......


    Gibt aber auch ´nen Film und ein Ballerspiel mit selbigen Titel.....und dabei handelt es sich bei dem Zitat erst um den ersten Absatz einer sehr ausführlichen "Liebeserklärung" .... :cool:


    Heute jemand da der Gisdols Kopf fordert ?

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!