Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Righty, righty. right Womble!



    ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich habe den User »Markus_s1970« vorerst aus dem Verkehr gezogen, da sich seit seiner Anmeldung fast alle seine Posts gegen unseren Trainer richten.
    Wenn man die PK und die Reaktion des Trainers gesehen hat kann man nur sagen, dass sich Gisdol unglaublich für Rudy und seinen Treffer gefreut hat wie er sich auch für seine Nominierungen im DFB Team gefreut hatte.

  • Ich kann mir das bei Rudy gar nicht so richtig vorstellen, der ist so ein sanfter, zerbrechlich, zarter, feinsinniger, um nicht zu sagen leicht androgyner Typ, dem trau ich nix böses zu... :zwinker:


    das geht mMn in die richtige Richtung und das ist womöglich ein Problemchen. MMn kann Rudy noch viel mehr, er kann ein Spiel gestalten, das Tempo vorgeben, kurzum mehr Einfluss auf das Spiel nehmen.
    Ich denke, dass der Trainer das aus Rudy herauskitzeln will.
    Gegen Stuttgart hat er den entscheidenden letzten Angriff selbst eingeleitet und später sogar vollendet - so will ihn der Trainer sehen.

  • Der Sieg ging ganz klar an Rudy!!! Eine größere Ohrfeige hätte er ihm nicht geben können nach all den Demütigungen

    So ein Schmarr´n wie hat er denn die 92 Minuten zuvor gespielt?
    Gisdol hat seine Leistungen in den letzten Wochen schon richtig eingeschätzt! Es tut im bestimmt sehr gut, dass er den Siegtreffer gegen seinen Ex-Verein in der letzten Minute eingeleitet und schlussendlich auch erzielt hat.
    PS Da macht der Auftritt heute Abend in Sport im Dritten noch mehr Spaß! :X

  • ...so ist es halt im Mannschaftssport, wer selber gespielt hat weiß doch um diese unerklärlichen Formtiefs, Leistungseinbrüche und Torschussflaute etc. Wenn das alles so einfach wäre, dann bräuchte man keine Spitzen-Fachleute, dann könnt RUUD die Mannschaft aufstellen und alles wäre gut. (Nix gegen RUUD, ich respektiere seine Meinungen zu 100%)
    Das ist doch das Schöne, dass Jede Mannschaft über sich hinauswachsen kann und an einem guiten Tag sogar Real Madrid schlagen kann. An einem nicht so guten Tag verlierst du aber auch gegen Stuttgart... :D


    Wenn man jetzt mal schaut wie unsere Gegner in der Rückrunde ansonsten gespielt haben, einschließlich Bremen, dann wird schon klar, die haben alle gerade einen Lauf, wir nicht unbedingt.


    Ich bleibe dabei, Gisdol und seine Kollegen machen einen guten Job, man kann sehen, dass die Mannschaft ihr Spiel entwickelt, das ist nicht in jedem Spiel zu sehen, aber in Einigen und das macht Freude.
    Darüberhinaus gibt es mir Vertrauen in die Stärke des Kollektivs, so wie gestern zu sehen, die haben alles gegeben und am Ende den Sack zugemacht, das ist Stärke!


    Zur absolut überlegenen Hurra-Truppe wird Hoffe sowieso nicht, auch nicht mit einem anderen Trainer. Gisdol holt für meine Begriffe schon alles aus denen raus.


    Jetzt wollte ich noch was zu der Kritik an dem Trainingslager in Südafrika sagen:
    Es ist populistisch und rein spekulativ, dieses als falsch, oder Auslöser für die gegenwärtige Teamleistung zu sehen. Dafür liegt 1. kein Vergleich vor und 2. keine logisch nachvollziehbaren Gründe.


    Wenn sich da jetzt Lebensmittelvergiftungen, Verletzungen oder Krankheiten ereignet hätten, dann wäre kritik nachvollziehbar, aber so...


    Gisdol macht es gut, weiter so! XPott ... :D

  • Ich sehe keine Entwicklung der Mannschaft, tendenziell sogar einen Rückschritt. Offensiv finden rein gar nichts mehr statt, nur noch Zufallsprodukte. Im Mittelfeld nur noch Rumgestolper und defensiv ist in fast jedem Spiel ein Bock drin. Die vorherige Saison hat mir mehr Spaß gemacht - auch mit und trotz mehr Gegentoren und (zum aktuellen Zeitpunkt) schlechterer Platzierung. In dieser Saison wäre extrem viel drin, wie auf dem Präsentierteller. Und wie immer lässt man sich diese Gelegenheit wohl entgehen. Das wir immer noch auf Platz 7 stehen kann man als glücklich bezeichnen.

  • Ich sehe keine Entwicklung der Mannschaft, tendenziell sogar einen Rückschritt. Offensiv finden rein gar nichts mehr statt, nur noch Zufallsprodukte. Im Mittelfeld nur noch Rumgestolper und defensiv ist in fast jedem Spiel ein Bock drin. Die vorherige Saison hat mir mehr Spaß gemacht - auch mit und trotz mehr Gegentoren und (zum aktuellen Zeitpunkt) schlechterer Platzierung. In dieser Saison wäre extrem viel drin, wie auf dem Präsentierteller. Und wie immer lässt man sich diese Gelegenheit wohl entgehen. Das wir immer noch auf Platz 7 stehen kann man als glücklich bezeichnen.


    Wie kommst du drauf das in dieser Saison extrem viel drin wäre, erkläre mal, woran machst du das fest und was ist extrem viel?

  • Träum weiter


    von 6 Heimspielen gegen Mainz wurde lediglich 1 !!! gewonnen. Von den insgesmat 13 Spielen gegen Mainz wurden nur 2 gewonnen, aber auch 6 verloren. Dazu der aktuelle Aufschwung bei Mainz mit dem neuen Trainer.

  • Ich sehe keine Entwicklung der Mannschaft, tendenziell sogar einen Rückschritt. Offensiv finden rein gar nichts mehr statt, nur noch Zufallsprodukte. Im Mittelfeld nur noch Rumgestolper und defensiv ist in fast jedem Spiel ein Bock drin. Die vorherige Saison hat mir mehr Spaß gemacht - auch mit und trotz mehr Gegentoren und (zum aktuellen Zeitpunkt) schlechterer Platzierung. In dieser Saison wäre extrem viel drin, wie auf dem Präsentierteller. Und wie immer lässt man sich diese Gelegenheit wohl entgehen. Das wir immer noch auf Platz 7 stehen kann man als glücklich bezeichnen.

    Dem ist Nichts hinzuzufügen. Korrekte Analyse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!