Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • "Den Punkt hätten wir uns sicherlich verdient gehabt." Das finde ich NICHT! :schlag: " Wir haben zum zweiten Mal Punkte in den letzten Minuten Punkte liegen gelassen.

    Dann muss man eben so konsequent spielen wie Aufsteiger...!
    Darmstadt hat gegen uns keinen Treffer kassiert und ihr 1:0 seit der 8. Minute über die Zeit gerettet und in Leverkusen gewonnen!
    Ingolstadt gewinnt in Augsburg und in Mainz und holt einen Heimpunkt gegen den Vize-Meister 2015 :X

  • Hoffentlich jagt diesen Märchenonkel bald Jemand vom Hof. Der kann gar Nichts! Mein Reden seit Langem. Überhaupt diese ganzen hochgelobten Nieten, Gisdol, Zorniger, Kramer und Konsorten. Die sollten sich mal beim Schuster in Darmstadt sachkundig machen, was die alles falsch machen.

  • andererseits finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr auf die Jugend/Nonames setzt sondern auf Namen (die leider nichts bringen).

    Es heißt immer: Die sind noch nicht soweit, die erste Bundesliga ist eine Nummer zu groß für sie. Aber hat Gisdol in der Schlussphase der Saison 12/13 nicht genau diese jungen Spieler eingesetzt? Stand gegen Hamburg etwa nicht Süle in der Startelf und wurden gegen Dortmund etwa nicht der unerfahrene Szarka und eben Süle eingewechselt?


    Und nun? Gar nichts. Selbst Ochs darf nicht mehr ran; trotz der guten ersten Eindrücke im Spiel gegen Leverkusen. Die jungen Leute würden's auch nicht (erheblich) schlechter machen als unsere "Top-Stars".

  • ich habe einen Phillip Ochs gestern beim 4-0 Sieg der Zweiten gesehen, er hatte gute Aktionen und u.a. das 3-0 vorbereitet, den ein oder anderen guten Standard geschossen.
    Auch in der Zweiten musst Du 100% bringen und bei ihm hatte man das Gefühl, dass er es annimmt.
    Für mich ist das ein Top Junge mit einer Top Einstellung.
    Ich muss aber fairerweise sagen, dass mir gestern mehrere Spieler gefallen haben, auch einen Marcus Mann muss man erwähnen, der als älterer Spieler eine wichtige Rolle im Spielaufbau spielt.

  • Hoffentlich jagt diesen Märchenonkel bald Jemand vom Hof. Der kann gar Nichts! Mein Reden seit Langem. Überhaupt diese ganzen hochgelobten Nieten, Gisdol, Zorniger, Kramer und Konsorten. Die sollten sich mal beim Schuster in Darmstadt sachkundig machen, was die alles falsch machen.

    Sie haben halt nie höherklassig gekickt, sind das die sog. Laptop-Trainer, die Mehmet Scholl neulich gemeint hat? :zwinker:

  • Auszug aus dem Interview des Geschichtenerzählers:


    "Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit eine gute Reaktion gezeigt, ich glaube, wir waren dem 2:1 gefühlt näher."


    :smile: :smile: :smile: :smile:


    Das Gefühl hatte er aber auch exklusiv.
    ... und wenn sie nicht abgepfiffen worden wären, versuchten sie es noch immer.

  • hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, kann deshalb auch nicht sagen wie es wirklich war, aber gerade in der Zusammenfassung sah es so aus als hätte Hoffe nach dem 1:1 tatsächlich für kurze Zeit mal die Chance gehabt das Spiel zu gewinnen. Wie gesagt vielleicht auch nur kurz nach dem Ausgleich.... immerhin scheint Vargas kein kompletter Fehlgriff zu sein :D

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Auszug aus dem Interview des Geschichtenerzählers:


    "Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit eine gute Reaktion gezeigt, ich glaube, wir waren dem 2:1 gefühlt näher."


    Das Gefühl hatte er aber auch exklusiv.
    ... und wenn sie nicht abgepfiffen worden wären, versuchten sie es noch immer.

    Überrannt haben uns die Bremer nach dem 1:1 ja wohl eher nicht - von 90+ mal
    abgesehen.
    Eben sowenig hat Werder den Eindruck gemacht, dieses Spiel gewinnen zu können.
    Unser Problem: ob ich mir den Spielaufbau unserer Mannschaft ansehe, oder mir
    eine Tüte Popcorn kaufe, kommt von der Spannung her auf das Gleiche heraus.
    Mittlerweile tendiere ich dazu, den Kauf von Popcorn im Stadion für interessanter
    zu bewerten.
    Was derzeit auf dem Platz geboten wird ist in allen Facetten zu wenig, siehe D98
    in Leverkusen - hie wird ein 1:0 über die Zeit gebracht.
    Bin gespannt auf die bevorstehenden Desaster gegen Mainz und Dortmund, ich kann
    mir heute beim besten Willen nicht vorstellen wie wir gegen diese Gegner punkten
    sollen...

  • Ich hab gestern auch kopfschüttelnd den Fernseher ausgeschaltet...Stand 1:2...


    Trotzdem, den Kopf des Trainers fordere ich erst wenn der 10. Spieltag vorbei ist und immer noch keine Dynamik erkennbar ist.


    Vargas / Volland / Schmid mit diesen Spielern musst du einen dynamischen Angriff hinkriegen, wenn nicht, liegts am Trainer!

  • "Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit eine gute Reaktion gezeigt, ich glaube, wir waren dem 2:1 gefühlt näher." Das Gefühl hatte er aber auch exklusiv.

    Nach der Einwechslung von Pizzarro sah ich das nicht so!
    Im Gegenteil unser Mittelfeld und die Abwehr bekam das Hosen wedeln... und die Bremer haben das bemerkt!
    Weshalb hat er keinen dritten TSG-Spieler eingewechselt?

  • Das habe ich auch nicht behauptet, einfach mal den ganzen Satz lesen. :zwinker:

    Dem stimme ich auch nicht zu!
    40 Minuten guten Fußball habe ich von unserer Mannschaft gestern nicht gesehen, ab der 60. Minute war es mit der Herrlichkeit vorbei, dann egalisierten sie sich...
    Torchancen aus Eckstössen gibt es bei uns gar nicht, da schießen wir eher den Torwart warm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!