Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Bei den gehandelten Kandidaten war Stevens bei mir nur Nr. 3: Favre, Slomka, Stevens, Schaaf, Korkut.


    Er ist aber ein sinnvoller Kandidat, wenn man z.B. Nagelsmann ab nächstem Sommer auf die Trainerbank setzen möchte. Ich denke, dass Stevens es hinbekommen wird - es ist noch viel Zeit, er sit sehr erfahren und die Mannschaft sollte die Qualität haben, zumal die Winterpause noch Möglichkeiten bietet. Der Neuaufbau einer Mannschaft - ohne Firmino, Beck, Sali, Modeste, ... - wird aber m.E. unterbrochen bzw. muss im nächsten Sommer wieder neu gestartet werden. Ich erwarte am Ende der Runde einen gesicherten Mittelfeldplatz (11-14), aber eben keine (langfristige) Entwicklung, lasse mich aber gern überraschen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Von den aktuellen BL-Trainern waren nur Hecking und Weinzierl länger im Amt (Schuster in Darmstadt zähle ich nicht mit).
    Zwei Jahre scheint wohl eine Zeit zu sein, nach der ein Wechsel spätestens ansteht.


    Man sollte jetzt schon mal an nächste Saison denken und schauen, ob man nicht Nagelsmann darauf hinarbeiten lässt.

  • Einen Trainer, der nur ein System hat, durch einen zu ersetzen, der Null hat, scheint mir auch nicht der Weisheit letzter Schuß. Insofern bin ich froh, dass wenigstens die Kelche Schaaf oder Scholl an uns vorbei gegangen sind. Huub einstellen als erste Maßnahme der Abteilung "Sport & Innovation" ist ja wohl ein Einstand nach Maß.


    Machs gut, Herr Gisdol, war eine interessante Zeit. Alles dabei!

  • Huub Stevens steht für die Null - manches Mal musste man sich fragen, ob die Null an der Seitenlinie steht.
    Die TSG Defensive gilt als anfällig, vielleicht hat man ganz plump gedacht, dass ein Stevens das behebt und vorne weiterhin getroffen wird.
    MMn ist Huub Stevens nicht mehr zeitgemäß, ich mag holländischen Fußball, leider ist Huub Stevens von dem was er spielen lässt ein Anti-Holländer.

  • Huub Stevens steht für die Null - manches Mal musste man sich fragen, ob die Null an der Seitenlinie steht.
    Die TSG Defensive gilt als anfällig, vielleicht hat man ganz plump gedacht, dass ein Stevens das behebt und vorne weiterhin getroffen wird.
    MMn ist Huub Stevens nicht mehr zeitgemäß, ich mag holländischen Fußball, leider ist Huub Stevens von dem was er spielen lässt ein Anti-Holländer.

    Die Null an der Seitenlinie kennen wir all zu gut. Egal wie man Stevens betrachtet, mit Gisdol hätten wir in Köln keine Chance. Und jede zusätzliche Woche unter Gisdol hätte die Mannschaft nur mehr kaputt gemacht. Jetzt können wir wenigstens hoffen dass es besser wird.


    Markus Gisdol hat mich am meisten Enttäuscht in dem er unsere und seine eigene Werte verraten hat. Du kannst es auch Philosophie nennen wenn du willst. Dazu zähle ich den Messerkämpf um seiner Vertragsverlängerung und wie er sich von dem viel Geld danach sichtlich ändern lässt. Wenn ich das mit seinem "Arbeit" und die Resultaten seiner Amtszeit vergleichen dann sind meine Fansgefühle für Markus Gisdol ziemlich kalt geworden. Trotzdem, alles Gute.


    Für mich ist die Klassenerhalt zweitrangig. Ich hoffe nur das Herr Hopp es endlich kapieren wird. Entweder sind unsere vorgegebenen Werten wahr und werden gelebt oder wir lassen es einfach. Wir können oben im Wald wieder kicken und die RNA in das Wittmann Museum umwandeln als Denkmal zum Hochmut und Arroganz.

  • Tut mir Leid, ich finde die Entscheidung armselig. Armselig, weil anscheinend nichts mehr einfällt... dann also Huub.


    Armselig, weil man meint alles ließe sich transportieren und es funktioniert wie beim PfauÄffBäh. Stussgart kennt der Huub... Hoffenheim nicht. Huub ist für die Verantwortlichen also die Garantie für Besserung. Wenn einem bei dieser Lager nichts anderes einfällt ... na, dann gute Nacht.


    MG war nicht mehr zu halten. Okay. Mein Favorit (von den wenigen, die hier derzeit möglich sind, denn wir sind mittlerweile eine schlechte Adresse geworden) wäre Thomas Schaaf gewesen. Da wäre zumindest Perspektive auch für die Zukunft gewesen. Jetzt also ein Trainer ohne Zukunft, der beim ersten leisen Heimweh nach Holland wieder grantig wird.


    Hoffenheim & Steevens ist schon bizarr! ... und:damit kann ich mich nur schwer identifizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!