1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  • So...


    hm also über die erste Halbzeit brauchen wir glaub ich nicht reden. Ist schon ein bisschen... äh doof, vom FC in den eigenen 16er gedrängt zu werden, nichts für ungut.


    Wie dem auch sei, das Spiel macht mir trotzdem Hoffnung für Mainz. Da bin ich auch mal wieder im Stadion :Box dann wird alles gut ;) Bisher haben wir noch alle Auswärtsspiele bei denen ich war, gewonnen. Und außerdem wird Mainz ein wenig verunsichert sein, weil sie von den Bayern eine auf den S**k bekommen haben.


    Großartiges Tor übrigens von Demba, da hat der Mondragon ganz schön dumm geguckt. Was sagt ihr zum Gegentor? Finde den kann Starke auch schon mal halten... aber kein Vorwurf. Auf Sky hieß es, der Ball hatte über 120 Sachen drauf.


    xox

  • bin gerade zurück aus köln und konnte euch leider nur einen punkt mitbringen :|
    nach dem spielverlauf ist das unentschieden gerechtfertigt.
    starke hat super gehalten.am gegentor konnte er einfach nichts machen.
    ibisevic´s chance muss natürlich drin sein,schade.aber auch so hat er mir nicht richtig gefallen.bei einigen bällen die er verloren hat ist er gar nicht mehr hinterhergeaufen um sich den ball wieder zu erkämpfen obwohl der abwehrspieler nur 2 meter entfernt war!
    fehlpässe waren mal wieder extrem schlimm.wir haben bälle verloren obwohl der nächste gegenspieler 15meter weit entfernt war und unser eigener gerade mal 5meter.
    zum system wurde von euch schon alles geschrieben.mit dem 4-3-3 in der zweiten halbzeit lief´s sofort besser.


    hab übrigens wie letztes jahr wieder an der falschen stelle mit dem auto geparkt und musst mit den ganzen kölnern 1km bis zum auto gehen :stirn:

  • Ich tippe mal auf ein 1:1. Gegen das Defensivbollwerk der Kölner werdet ihr euch eine Zeit lang die Zähne ausbeißen, außer ihr trefft gleich am Anfang.


    Gegen uns braucht ihr ja nur 0:2 hintenliegen bevor es richtig losgeht. Dies aber alles in 3 Wochen.


    Da lag ich ja mit meiner Einschätzung goldrichtig. ;)


    Es war jedenfalls ein interessantes und unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften. Gerechtes Unentschieden.

  • So auch wieder zurück aus Köln und wir haben uns wieder wie immer die Lunge aus dem Hals geschrieen...nicht jammern Leute, ich behaupte wir sind morgen auch noch auf Platz drei. Heute hätte mehr gehen können, aber was solls. Diese Saison noch nicht auswärts verloren...immerhin. Ich hätte nicht gedacht das wir nach dem Auftaktprogramm nach sechs Spielen elf Punkte auf dem Konto haben. Von daher bin ich insgesamt zufrieden mit der Mannschaft...den Pessimismus können hier gerne andere zelebrieren :Kiff:

  • bin gerade zurück aus köln und konnte euch leider nur einen punkt mitbringen :| nach dem spielverlauf ist das unentschieden gerechtfertigt. starke hat super gehalten...hab übrigens wie letztes jahr wieder an der falschen stelle mit dem auto geparkt und musst mit den ganzen kölnern 1km bis zum auto gehen :stirn:

    Den Eindruck hatten wir auch! Wir standen 35 Minuten auf dem Parkplatz und es ging kaum einen Meter nach vorn, soll sich nochmal jemand wegen der Verkehrssituation in Sinsheim beschweren :| auch sog. Traditionsvereine haben damit nach wie vor Probleme ^^


    PS Während des Spiels: Die Kölner Stehplatz-Fans sind so einfältig wie immer, sie gröhlten die längst verstummten Anti-Hopp-Gesänge unserer Gegner! durchs Stadion :Würg:

  • Großartiges Tor übrigens von Demba, da hat der Mondragon ganz schön dumm geguckt. Was sagt ihr zum Gegentor? Finde den kann Starke auch schon mal halten... aber kein Vorwurf. Auf Sky hieß es, der Ball hatte über 120 Sachen drauf.


    Wenn Tom ein bisschen schneller unten ist, kriegt er den Ball noch - ob ihn Haas gehabt hätte - er ist ja was kleiner ?

  • Zitat


    So auch wieder zurück aus Köln und wir haben uns wieder wie immer die Lunge aus dem Hals geschrieen...nicht jammern Leute, ich behaupte wir sind morgen auch noch auf Platz drei. Heute hätte mehr gehen können, aber was solls. Diese Saison noch nicht auswärts verloren...immerhin. Ich hätte nicht gedacht das wir nach dem Auftaktprogramm nach sechs Spielen elf Punkte auf dem Konto haben. Von daher bin ich insgesamt zufrieden mit der Mannschaft...den Pessimismus können hier gerne andere zelebrieren :Kiff:


    Ich will ja nicht drauf rumhacken aber so Friede-Freude-Eierkuchen sah das in der 1. Hälfte nicht aus, da konnte man schon pessimistisch werden.
    Das hat ja auch RR gemerkt und deshalb reagiert. Aber für die Zukunft hat man wohl gelernt und das "Punkteposlster" sollte sich halt kontinuierlich weiter entwickeln. Klar, es gibt immer "ups and downs" ;Ü

  • Wenn Tom ein bisschen schneller unten ist, kriegt er den Ball noch - ob ihn Haas gehabt hätte - er ist ja was kleiner ?

    Diese Frage ist müsig, (ich stand direkt hinter der Tortribüne) der war so knallhart geschossen...
    Viel mehr hat mich die Vorgeschichte geärgert, Simunic will ganz unbedrängt und unnötig den Ball hoch! und nicht erreichbar für Torwart Starke zurückspielen und verursacht einen Eckstoss und unmittelbar danach das 1:0...

  • Sehe ich auch so was das Gegentor angeht, der war knallhart geschossen und somit schwer zu halten. Tom hat gestern sehr gut gehalten. Viel mehr hat mich der dauerschlaf der Abwehr/Mittelfeld gewundert. Wollten die Tom ärgern, man was für Rückpässe. Joe hatte nicht seinen besten Tag.


    Ich seh es mal so, ich hätte nicht gedacht, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt soviele Punkte haben. Darum mecker ich noch nicht. Klar war das gestern, zumindest in Halbzeit eins ein schlechtes Spiel. Freitag halt ^^ . Es wird besser werden.


    Achja geiles Tor von Demba und nicht vergessen schöner Pass von Eiche.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • OK sper Spiel in der 2. Halbzeit von uns 1.Halbzeit wie Tom sagt: Wir haben Unterierdisch gespielt, Ich finde 1 Punkt ist mager aber besser als keiner im groß und Ganzen wars auch fair das 1-1

  • Während wir gegen die Bayern einen Punkt verloren haben, war das gestern Abend ein gewonnener Punkt.
    Sicher kann man das Gegentor halten, aber was Starke sonst gehalten hat, war schon große Klasse.
    Auf Kölner Seite hatte Martin Lanig zwei Riesenchancen. Schon als er in Stuttgart gespielt hat, hätte er uns allein abschießen können. Zum Glück hat er aber wohl noch Gefühle für Hoffenheim ^^


    Ich hoffe, daß wir bis Mainz wieder geistig frischer werden. Man hatte gestern nicht den Eindruck, daß wir körperliche Vorteile hatten.


    Support war gestern klasse.


    Zu den Kölner Fans: Manche lernens halt nie.


    Der Ordnungsdienst war auch wieder sensationell: Absperrung um unseren Block nach dem Spiel und "Bitte Schal abnehmen" - Dann wird man hinausgeschickt und bleibt sich selbst überlassen. Aufgrund des Unentschiedens aber war es ruhig.


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Av9ycnjD…3ujjMtM/s640/P1020405.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Av9ycnjD…8cMfxnw/s640/P1020406.JPG]


    Noch mehr Bilder hier: http://picasaweb.google.de/villabajo/Koln#

  • Absperrung um unseren Block nach dem Spiel und "Bitte Schal abnehmen" - Dann wird man hinausgeschickt und bleibt sich selbst überlassen.


    Das stimmt nicht. Kurz nach dem Spiel wurden wir alle zusamen zum Bus bgeleitet! Wer natürlich mit dem Auto da war musste in ne andere Richtung :D:D
    "Geld spielt keine Rolle" - """"""Choreo"""""" war nur noch peinlich und sowas von alt und durchgekaut.... Sehr einfallslos, aber was will man von den auch anderes erwarten.


    Support war von uns war schwach! Aber das lag nicht an den denen die mitgemacht haben, sondern an denen die nur rumstanden! Ich glaub wir waren gerade mal 30 Supporter. :cursing::cursing::cursing:


    Der Block war lächerlich leer, enttäuschend!!!!!


    Zum Spiel brauch ich nix mehr sagen, wurde alles schon getan.

  • Die Choreo habe ich gar nicht gesehen ^^
    Fand aber auch, dass die Polizei das nach dem Spiel sehr gut geregelt hat. Wenn man sich nach der Gruppe gerichtet hat, ist man gut zum Bus gekommen.
    Unser Support war natürlich erbärmlich leise, da es wirklich maximal 30 Leute waren. Dafür war er aber fast 90 Minuten durchgängig, das schaffen wir ja sonst nicht mal daheim.

  • Unsere Feldspieler hatten gestern in Köln komische Hosen an...
    Von weitem dachte ich zuerst, alle zehn hätten eine Oberschenkelzerrung, links , weil das Weiß auf der kurzen Hose so hervorstach...


    Haha....den gleichen Schreck hatte ich in Rostock! :smile:

  • Bei den "weiteren" bzw. "Risikoreich" eingestuften Auswärtsspielen sieht man halt immer wieviele richtige Fans wir haben..............ganz ganz wenige !
    Zuhause kann jeder !

  • Bei den "weiteren" bzw. "Risikoreich" eingestuften Auswärtsspielen sieht man halt immer wieviele richtige Fans wir haben..............ganz ganz wenige !
    Zuhause kann jeder !


    Man muss aber auch fairerweise erwähnen, dass es auch Leute gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Wir sind auch erst um 16.30 Uhr weggekommen und waren gerade mal 5 Minuten vor dem Anpfiff im Stadion.

  • Nun ja, wer hat am Freitagmittag schon Feierabend falls er arbeitet und außerdem war die Paarung ja nicht so prickelnd...!?


    Da muss ich Dir rechtgeben. Bin auch Freitags länger im geschäft und da Ich zu 90% Samstags arbeiten muss und da nie vor 14 Uhr raus komme und dann froh bin wenn ich es bis anpfiff nach haus vor den TV schaffe ist an auswärtsfahrten selten zu denken. Muss mich selbst bei Heimspiele als sehr beeilen. Auch wenn es für manche blöd ist aber deshalb finde ich persönlich die Sontagsspiele sehr passend. Da muss man sich mal nicht dauernd abhetzen das man ins Stadion schafft. Würde auch viel lieber (öfter) auf auswätsspiele mitfahren, aber da Ich immer erst relativ kurzfristig weiß ob ich Sa frei habe ist das halt immer etwas schwer, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!