TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2

  • Nochmal zum Thema Pfeifen:


    Ich finde es erschreckend wie der ein oder andere hier auch noch behauptet, dass die Leute die gepfiffen haben dazu beigetragen hätten, dass es in der 2ten Hälfte besser lief. Stellt euch doch mal da runter und werdet ausgepfiffen. Mal schauen ob ihr dann selbstsicher in die 2te Hälfte geht.
    Siehe dazu auch Comppers Aussage aus dem Interview:


    Zitat


    [...]
    Die Kehrtwende der TSG, aus dem 0:1 noch ein 3:2 zu machen, schreibt Compper demnach nicht den Fans zu: "Es war nicht so, dass die Fans uns die Rückendeckung gegeben haben und wir deswegen das Spiel gedreht haben. Sondern das haben wir aus uns selbst heraus geschafft. Es wäre schöner, wenn wir das gemeinsam schaffen könnten."
    [...]


    Abgesehen davon hier unsere aktuelle Heimspielbilanz: ( 5 Pflichtspiele, 4 Siege).
    Davor also 4 Spiele und 3 Siege. Wie kann man da so ungeduldig sein? :irre:

  • Einige Bundesligisten machen z. Zt. auf sich aufmerksam:
    - Mainz wollte keine acht Spiele hintereinander gewinnen um den Startrekord nicht zu brechen!
    - Die Bayern; sie haben mit Köln die wenigsten Tore erzielt und einen schlechten Start erwischt
    - Bei Stuttgart wird jedes Jahr im Herbst der Trainer entlassen und der VfB machts dem Bahnhof 21 vor, er ist schon mal ganz unten...
    - Schalke verkauft eine zuverlässige, stabile Abwehr und verpflichtet dafür teure Stürmer die kaum treffen...
    - In Hoffenheim werden ein paar pfeifende Zuschauer von Fans kritisiert, die sich im Heimblock selbst nicht grün und einig sind...
    - und Dortmund kümmert das alles nicht und steht auf Platz 1!

  • Es ist aber sehr komisch das niemand was agen will über die scheiß stimmung im S Block !!!!!!!!


    Vieleicht will ja Maddin was uns erzählen ? :Locke:


    Was hast du eigentlich für ein Problem, vielleicht willst Du ja was loswerden ;c
    Das im S-Block wird schon geklärt werden, da werde ich nichts zu sagen



    preacha, so sieht es aus. 100% Zustimmung


    Zum Spiel, es war mit höhen und tiefen. So ist Sport und unsere Jungs haben das ding noch gedreht. Das muss auch erstmal geschafft werden

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski


  • Dem kann Ich nur zustimmen.


    Pfeiffen :abgelehnt:

  • Wie sagt man immer so schön...nur die TSG...für mich gilt das in guten wie auch in schlechten Phasen.


    genau richtig


    deshalb Unterstützung aus allen Rohren. Vielleicht helft ihr mal denen auf der Gegengerade auf die Sprünge. Bei den VIP´s möcht ich gar nicht anfangen

  • Hey Leute auch wenn das Thema Support vom Sonntag ein großes Thema ist/war, sollten wir wieder zum Thema kommen. Support-Diskussion bitte im Support-Thread weiterführen.

  • Der Sportgericht des DFB verurteilte den Verein wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger zu einer Geldstrafe von 6000 Euro.


    Am 21. August wurden im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg in der 80. Minute aus einem Gladbacher Sitzplatzbereich Feuerzeuge und Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen.


    In den Auswärtsspielen bei 1899 Hoffenheim am 17. Oktober und beim 1. FC Kaiserslautern am 30. Oktober zündeten Gladbacher Anhänger Rauchbomben.


    Der Tabellenletzte hat dem Urteil ohne Einwände zugestimmt.




    Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3286/4825698/-/index.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!