TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2

  • Vukcevic hat richtig gasgegeben ! :X Die Aktion der Fanclubs kann ich nicht wirklich nachvollziehen , nach 20 minunten wär ich am liebsten aus dem Stadion marschiert , nur noch peinlich !!! Man hat wieder deutlich gesehen das unser Block keine einheit ist , wir waren ein fragiles Gebilde und in der 1 Halbzeit nur noch ein Trümmerhaufen .In der 2. Halbzeit hat man dann wohl eingesehen das es nur miteinander geht ! Aber das schlechte Gefühl im Bauch von der 1. Halbzeit hab ich noch immer ................. :(

  • Das muss auf sich auf Dauer auf jeden Fall was ändern. Es kann nicht sein das ein kleinerer Gästeblock lauter bei uns im Stadion ist. Und da solten alle mitziehen. :T

  • Ich weiß nicht mit wem der Umzug von Alex nach oben abgesprochen war. Mir wurde gesagt mit niemanden. Für unseren Support in der 1. Halbzeit muß man sich schämen. Arme Mannschaft. Was sollen die da denken. Vielleicht sollten sich hier mal ein paar Vorreiter finden, die unten und oben das gleiche Supporten, damit jeder was hört und mitsingen kann und wir ein Block werden. Gegenseitiger Krieg nutzt hier auf jeden Fall gar nichts und ist nur peinlich für unseren Verein. Haben unsere Feinde doch dann wieder recht. Wir sind ein Kindergarten und gehören so nicht in die Bundesliga (gilt für die Fans). Ich schäme mich für so was. :(

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit mehr Konzentration in Hälfte 2 gewinnt ihr sogar noch höher.


    Was die Leute im Gästeblock angeht solltet ihr doch nicht mehr wirklich überrascht gewesen sein, oder ? Der lautstarke Support am Ende der 1. Hälfte war ja nur zur Tarnung. Da es diesmal keine Pyros gab musste ja das mit Hopp wieder kommen. Wobei es dazu noch Beleidigungen gegen euren Verein an sich auch gab.


    Was die Peinlichkeit angeht wurde somit das letztjährige Gastspiel überboten.


    Blieb es wenigstens nach dem Spiel friedlich oder wurden diese Subjekte noch gewalttätig ?



    P.S. Der P9 ist ein sehr feiner Parkplatz. Schön nah am Stadion. :X Nur die Abfahrt dauerte ewig. :abgelehnt:


  • Pyro gab es auch dieses mal wieder. War aber halb so wild.


    Zumindest bei uns war es nach dem Spiel ruhig.

  • Es war heute wichtig, daß wir die Mannschaft zur Halbzeit ausgepfiffen haben. So wie in der ersten Halbzeit geht es überhaupt nicht. Schon das Warmmachen vor dem Spiel war in meinen Augen sehr lustlos. Die zweite Halbzeit hat ein bischen versöhnt und dank Demba Ba haben wir das Ding gewonen. Andi Beck war heute ganz schwach, beide Tore fielen auf seiner Abwehrseite. Schade, daß Matze Jaissle den Kopfball nicht reingemacht hat - das wäre der emotionalste Moment geworden. Die Gladbacher Fans waren bisher das mieseste, was diese Saison in Hoffenheim zu Gast war. Manche lernens halt nie. :schlag:

    Das unterschreibe ich voll und ganz!

  • Ich bin grundsätzlich gegen Auspfeifen! Wir sollten die Mannschaft nicht unnötig verunsichern, sondern durch unseren Job, dem Support, sie motivieren.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit mehr Konzentration in Hälfte 2 gewinnt ihr sogar noch höher. Was die Leute im Gästeblock angeht solltet ihr doch nicht mehr wirklich überrascht gewesen sein, oder ? Der lautstarke Support am Ende der 1. Hälfte war ja nur zur Tarnung. Da es diesmal keine Pyros gab musste ja das mit Hopp wieder kommen. Wobei es dazu noch Beleidigungen gegen euren Verein an sich auch gab. Was die Peinlichkeit angeht wurde somit das letztjährige Gastspiel überboten.
    P.S. Der P9 ist ein sehr feiner Parkplatz. Schön nah am Stadion. :XNur die Abfahrt dauerte ewig.

    Was diese Stehplatz-Fans damit bezwecken wollen, bleibt wohl deren Geheimnis :irre::irre:
    Apropos Abfahrt dauert...das kann dir, wenn du Pech hast an jedem Stadion passieren. Habe dies in Mönchengladbach und Köln auch schon so erlebt...

  • Die Jungs haben sich heute wieder schwer getan :( 1 HZ war nichts, 2te dann schon um vieles besser
    Support in 1 HZ zum :Würg: wen die andere FCs oben bleiben wollen bitte, aber der Alex (oder noch einer andere) soll nach unten, dass man auch da unten was hört und wir sind eine Einheit, oben machen die dann sicher auch mit :pro: aber so wie es heute war, das geht wirklich gar net :stirn:
    Na ja Hauptsache SIEG und wichtige 3 Punkte geholt :Yeah: :RNSW:

  • Du hast recht, die Zuschauer machen das auch nicht grundsätzlich, sondern dann wenn es einen Anlass für sie gibt, die Mannschaft so wie nach dem 0:1 schlecht spielt!

    Es gab schon schlechtere Spiele, erinnere nur an die Rückrunde letzter Saison, dort wurde teilweise nicht gepfiffen.. und komisch dass die Pfiffe nur von den Sitzern kommen. ;c

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Es gab schon schlechtere Spiele, erinnere nur an die Rückrunde letzter Saison, dort wurde teilweise nicht gepfiffen.. und komisch dass die Pfiffe nur von den Sitzern kommen. ;c

    Stimmt nicht ganz, auch in der Südkurve gab es Pfiffe (aus dem oberen Bereich) ...

  • Stimmt nicht ganz, auch in der Südkurve gab es Pfiffe (aus dem oberen Bereich) ...

    Hier die Meinung unseres Trainers Ralf Rangnick: "Wir haben zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. In der ersten Hälfte waren wir einfach nur ängstlich, in Abschnitt zwei haben wir dann schnell in die Spitze gespielt und ab dem 1:1 waren wir richtig im Spiel. Die Pfiffe aus dem Publikum nach der ersten Halbzeit waren berechtigt, weil wir nicht Fußball gespielt haben. Den Unterschied nach der Pause hat die Steigerung des gesamten Teams und der starke Auftritt von Boris Vukcevic gemacht..."
    Quelle: http://www.achtzehn99.de/stimmen-zum-spiel-2/

  • Wenn ich den Dreck mit Auspfeifen höre geht mir das Messer auf. Ich reiß mich jetzt extrem zusammen...
    So eine Scheiße!! Pfeift euch für eure mangelnde Unterstützung selbst aus. Ich könnt kotzen. Die Mannschaft hat so gespielt wie wir auf den Rängen supportet haben!!


    CH und BBB sollen ruhig oben bleiben. Das nächste Mal wird das Megaphon unten sein, dann zeigen wir den beiden FCs mal dass sie nicht der Käse sind. So ein Alleingang sit unter aller Sau und hat den Block komplett getrennt. Gegeneinander singen?? Das geht gar net.


    Damit hat CH und BBB ganz schön in die Scheiße gegriffen. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

  • sorry leute.ich versteh eure berechtigung zum auspfeifen nicht.
    ihr demoralisiert die mannschaft nur damit,oder meint ihr wirklich die mannschaft hat besser gespielt weil ihr gepfiffen habt? NIE UND NIMMER!
    die haben besser gespielt weil rr der mannschaft in der halbzeit mal kräftig auf die finger gehauen hat und die taktik verändert hat.

  • Also was ich gestern im S Block erlebt habe war der gipfel,ich weiß nicht was für problemme ihr habt das ihr Euch gegenseitigt begriegt !!
    aber ich finde wir sind eine einheit und sollten doch alle zusammenhalten und eine super stimmung machen,der Maddin war für mich einfach nur Lächerlich
    und das hat er auch selber gemerkt,ich habe mit richtig geschämt ich wäre am liebsten abgehauen ?
    Leute sowas abzuziehen was ihr gestern gemacht habt ist einfach nur Lächerlich ja ihr seit Lächerlich ! und nicht die anderen.
    Aber macht ruhig so weiter ihr deppen das weitere Lustige Youtube Videos über Hoffenheim im Netz zu sehen sind.
    Auf jeden Fall war es sooooooooooo Lächerlich gestern von den supportern ! Macht weiter so damit wir jedes mal Kotzen können
    meint ihr das merkt die Mannschaft nicht ihr Idioten. $W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!