• Ich wiederhole mich (ungern). Modeste erinnert mich immer mehr an Babel. Seit der dabei ist, verlieren wir. Schlechtes Omen? Hoffentlich nicht! Muss man sich jetzt schon wieder Sorgen machen? Mist! Und dann ist da noch die Sache mit dem (ungeliebten?) Cotrainer Rösch, der mir schon bei der U23 überhaupt nicht gefallen hat. Auch schlechtes Omen? Mann o Mann.

  • Ich wiederhole mich (ungern). Modeste erinnert mich immer mehr an Babel.


    Hast Du den denn überhaupt schon mal spielen sehen oder wie kommst Du zu diesem Urteil?
    Modeste ist ein völlig anderer Spielertyp.


    BTW: ein Barrios oder ein Lewandowski, die haben auch nicht gleich wie am Fließband getroffen...
    Der Frankfurter Martin Fenin hat gleich im ersten Spiel einen Doppelpack gemacht...
    Und? Was ist aus wem geworden?


    Im Fußball sind Pauschalurteile über Spieler, die gerade mal aus dem Urlaub kommen und 1, 2 Testspiele machen mMn komplett fehl am Platz.

  • Jede Menge Testspiele von Bundesligisten stehen heute auf dem Programm. Unter anderem setzte es für den FC Augsburg beim Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth eine Pleite. Auch Bayer Leverkusen unterlag mit 1860 München einem Zweitligisten, genauso wie Hoffenheim dem FSV Frankfurt. Und was sagt das jetzt aus? Nichts. Absolut nichts!

  • Auch wenn ich mit einem Trikot voller Unterschriften nachhause gekehrt bin , hat mich der Auftritt sehr enttäuscht von der TSG.


    Startaufstellung (kann sein das etwas falsch ist an der Startaufstellung , denn ich verlasse mich gerade auf meine Erinnerungen)


    TW Grahl : Beim Freistoßtor sah er nicht gerade gut aus, aber sonst in normaler Form (naja die Abschläge könnten ruhig einbisschen besser sein)
    RV Beck : Hat nicht so blendend verteidigt , viele Angriffe vom FSV kamen von sein Seite , offensiv aber ok aber auch nicht die große Gala
    LV Szarka : sehr sehr schlechtes Spiel von Robin Szarka, hat sich sehr oft bei verlorenen Zweikämpfen fallen gelassen und die Aufgabe nicht gut erfüllt , nach jedem Ball Kontakt hat Szarka sich sofort zurueck in die Abwehr geschlichen , Gisdol hat sehr oft über ihn gemotzt wegen der schlechten Leistungen...
    IV Vestegaard : sehr solide , hat viele Flanken abgefangen
    IV Toljan : das war der Lichtblick des Spiels ! Er hat eine überragende Technik (finde ich) , hat nah zu alle Zweikämpfe gewonnen (so schien es) und hat enge Situationen immer raffiniert gelöst
    ZDM Rudy : Viel von ihm war nicht zu sehen, hat den Ballverteiler gespielt mit einer schlechten Passquote..
    ZDM Polanski : Von der Einstellung her hat mir Polanski gefallen, doch groß ist er mir nicht positiv aufgefallen..
    RM Grifo (Weiß nicht mehr genau wer ueber rechts gespielt hat , ich glaube mal Grifo :D ) : durch seine Tricks leicht aufgefallen..
    LM Salihović :schlechte bis sehr schlechte Standards, mittelmäßige Leistung
    ST Schipplock : 1. Halbzeit sehr positiv aufgefallen , hat viel geackert und hat bei der einen Chance den Torwart cool nass gemacht wurde dann aber gestört beim Abschluss ...doch dann kam die 2. Halbzeit....es schien so als würde er kaum noch laufen könnte und hat (ich glaube ) jeden Ball verloren
    ST Modeste : Man konnte seine Veranlagung erkennen, hat ein Seitfallziehertor gemacht ...war aber leider knapp im Abseits, doch das beweist worauf man sich freuen kann...hat sehr viele freie Räume gefunden in der gegnerischen Abwehr und er war durch permanenten Fintierungen schwer zu decken ...doch der Pass kam NIE an und obwohl manchmal Ideal Räume waren wurden sie nicht beachtet.. (Oder hab ich das nur falsch beobachtet ;O;c


    Fazit zu den eingewechselten :
    Schorr ist mir positiv aufgefallen und akpoguma hat für seine Größe schon enorme Technik und hat einen ganz ordentlichen Schuss.
    Der Rest ist mir nicht so sehr aufgefallen.
    Jeder hat seine Spielzeit bekommen außer Firmino (der war auf der Tribüne) und Elyounoussi ( keine Ahnung was mit ihm ist :D )


    Gesamtfazit:
    Die Einstellung war schon etwas besser....aber diese Leistungen nächstes Jahr in der Liga und ZACK wir sind in Liga 2 $W :schlag:
    Sehr enttäuscht war ich von Volland.
    Und leider hat sich Johnson verletzt ;( aber von der schwere der Verletzung weiß ich nichts (gerade eingewechselt , gleich verletzt und wieder ausgewechselt )
    Kann sein das die Bemerkung alle total falsch liegen...ist halt nur meine Sicht vom Spiel :D

  • Danke für das Zusammenfassen. Ich hoffe wir bekommen das letzte Zuspiel noch genauer hin, dann wird das was mit der Torgefahr. Wie ich hier lese hat Modeste gut gelauert und sei auch sehr schnell, das sind gute Vorraussetzungen wenn Gisdol unsere Jungs soweit bringt sich komplette Spielzüge anzueignen, dann klappts auch mit den Pässen in die Freiräume

  • Danke TSGLER über dein genaues Spielfazit und vorallem für die Details bei jedem Spieler. Es scheint als gäbe es für Gisdol noch genug Arbeit- Bin schon gespannt wer nächste Saison zur Stammelf gehören wird und wie sich Modeste nächste Saison schlagen wird. Er hat auf dich ja immerhin schon einen guten Eindruck gemacht.


    P.S. An der Rechtschreibung musst du noch arbeiten. :zwinker:

  • soo viele Rechtschreibfehler sind doch da gar nicht drin..vlt der Satzbau allgemein, aber Rechtschreibfehler hab ich (habs al in Word reingehaun) nur einen oder zwei gesehen.


    naja Mainz wollte ihn eben los werden. Der saß ja nur noch auf der Bank bei denen. Weiß nicht ob sein Vertrag im Sommer vlt eh ausgelaufen wäre, falls ja waren die bestimmt froh den in der Winterpause noch los zu bekommen (wie hoch war denn die Ablöse?). Und ihm persönlich erschien's wohl auch vernünftiger lieber bei unsrer Trümmertrupe noch n paar Spiele zu machen, als auf der Bank zu verschmoren und gar nirgends mehr unter zu kommen. ODer er meinte bei dem Gehalt "muss" man einfach kommen, egal wie der Verein ist :red:


    zum Spiel:
    wir haben ja noch Zeit, Firmino hat nicht mitgespielt, müssen uns erst einspielen, FSV is ne starke Truppe, andere Bundesligisten haben auch verloren, wir können es uns erlauben, alles ist Super!!!! :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    Einmal editiert, zuletzt von Paco22 ()

  • 11 Spiele in der Hinrunde und davon 3 mal ausgewechselt(als 6er) find ich ist nicht der üüübermäßig beste Stammspielerwert.


    Glaub die Mainzer waren über die 3 Mio dennoch sehr erfreut.. $W

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Jede Menge Testspiele von Bundesligisten stehen heute auf dem Programm. Unter anderem setzte es für den FC Augsburg beim Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth eine Pleite. Auch Bayer Leverkusen unterlag mit 1860 München einem Zweitligisten, genauso wie Hoffenheim dem FSV Frankfurt. Und was sagt das jetzt aus? Nichts. Absolut nichts!


    es sagt lediglich aus, dass schon mehrere Zweitligisten fast bei 100% sind - müssen sie auch, denn die Saison geht da bald los.
    Auch letzte Woche beim Spiel Werder-1860 hatten die Löwen eigentlich die besseren Chancen - wundern tut mich sowas nicht.
    Es ist auch für eingespielte Erstligisten nicht so leicht, bei einem Zweitligisten etwas zu holen, das sieht man regelmäßig im Pokal.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Jungs weiter steigern.
    Ich wäre eher besorgt, wenn die Jungs jetzt schon zaubern denn dann wäre zu befürchten, dass zu wenig für die Kondition getan wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!