• Darurch, dass man sich scon wieder zu schwache Gegner aussucht, ist der Abstieg praktisch schon besiegelt. Es ist offensichtlich, dass Gisdol mittlerweile sehr dünnhäutig ist und kein einziges Spiel mehr verlieren will.
    Wenn jetzt auch noch rauskommt das er den Spielern gesagt hat der Gegner wäre Zweitligist, dann ist er nicht mehr zu halten. Besser wäre ein Trainerwechsel jetzt gleich, denn auch im Training werden massive Fehler gemacht, die Spieler haben viel zu sehr mit muskulären Verletzungen zu kämpfen, ein eindeutiger Beweis für falsches Training. Tatsächlich hat Hoffe das schlechteste Training der gesamten Bundesliga, denn mit dem Kader hätte man die CL erreichen müssen! Rosen sollte gleich mitgehen, die unersetzlichen Leistungsträger Modeste, Salihovic und Beck sind in Nacht und Nebel Aktionen vom Hof gejagt worden und durften ja nichtmal mehr ihren Spind ausräumen..."Schlüssel her und ab dafür" Wenn man wenigstens noch Claudio Pizarro vepflichten würde, der könnte uns zeigen wie man Meister wird.


    Ich hab meine Dauerkarte schon verkauft, das wird nix mehr diese Saison!

  • Und die Bayern haben absichtlich beim Telekom-Cup den letzten Platz gemacht, um die Gegner zu verwirren. Gemeinsam mit Gladbach und Augsburg hat man beschlossen, den HSV gewinnen zu lassen, damit die in dieser Saison wenigstens ein Erfolgserlebnis haben ... lol

  • Was man gestern gesehen hat, der Uth läuft gern ...
    Der Schär hatte sein Knie getapt ...


    Der Rapp hat aber mal ordentlich an Muckies zugelegt ...
    Strobl mit guten Offensivszenen (wie damals in Köln) ...
    Kim antrittsschnell und sicher ...


    Ermin mit mehreren Spieleröffnungsversuchen (langer diagonaler Pass auf nen Winger), die praktisch nie beim eigenen Mann ankamen, da muss noch ordentlich Zielwasser getrunken werden ...
    Gimber, schien mir etwas übergewichtig oder hatte ein viel zu großes Trikot an ??
    Schmid hat mich total überzeugt ... wow, da haben wir aber ne Maschine eingekauft ...
    Tarik hat öfters sich vertribbelt ...
    Szalai muss deutlich mehr laufen ... übrigens auch Schippo ...
    Ochs wird es diese Saison bereits zu mehreren Einsätzen bringen, bin ich mir sicher ...

  • Aufstellung in Zuzenhausen


    Grahl (46. Baumann) - Toljan, Schär (46. Strobl), Süle, Kim - Polanski (46. Schindler), Schwegler, Schmid, Ochs (46. Elyounoussi) - Uth, Schipplock (46. Szalai)


    http://www.1899aktuell.de/slid…es-testspiel-zweiter-sieg


    Die rnz gibt leider die Aufstellung der zweiten Halbzeit falsch bzw. die Wechsel unvollständig wieder.


    In Halbzeit 2 habe ich z.B. definitiv Sebastian Rudy auf dem Platz gesehen - und Pirmin Schwegler dafür nicht mehr. Genau so hat auch Ermin Bicakcic, ich meine auch eine Halbzeit lang, mitgespielt, und das letzte Tor kam von Joelinton.
    Ich vermute mal, Schindler war der vermeintlich gesichtete Advincula?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Warum gleich wieder draufhauen.
    Die hatten bisher gerade mal drei Tage Training und es sind noch nicht alle Spieler da.
    Das ist die Verbindung zur Region. die Vereine freuen sich, wenn Hoffe kommt. Der ganze Nachwuchs von Hoffe durfte ran.
    Ein weiteres Testspiel folgt gegen den FC Bournemouth aus der Permier League am 2. August und vorher wohl noch weitere Gegner in Norwegen.


    richtig, viele Spieler wissen noch gar nicht, zu welcher Hoffe-Mannschaft sie in der kommenden Saison gehören, sollte P. Ochs noch da sein, könnte er theoretisch noch in der U19 spielen, aber auch die U23 wäre möglich, ähnlich bei Gimber (U23 oder Profis) etc.
    Es ist so gesehen absolut ok, dass man nicht gleich gegen hochkarätige Mannschaften antritt, unsere Mannschaft ist noch in der Findungsphase.


    Fakt ist aber auch, dass das Spiel gegen die Löwen richtig schwer wird, mMn ein 50% zu 50% Spiel.
    Die 60er werden zu diesem Zeitpunkt schon voll im Wettbewerb stehen, nämlich schon 2 Pflichtspiele gegen Heidenheim und den SC Freiburg absolviert haben und sowas kannst Du mit Testspielen nicht simulieren.

  • Nö, aber unser Kader ist rund eine Klasse besser, von daher muss man von einem Sieg ausgehen!


    Unser Kader war auch schon einmal 3 Klassen besser - und hat sich eine 4:0 Niederlage abgeholt. :stumm:


    Überheblichkeit ist fehl am Platz, das ist keine lockere Ouvertüre wie in den beiden vergangenen Jahren, Hoffe hat sich dieses Mal einen der höchstplatzierten Teilnehmer aus dem Topf eingefangen. Das ist aber hinsichtlich des dazu passenden Beginns der BuLi-Saison vielleicht auch nicht so ganz verkehrt. Verstecken geht nicht!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die Löwen sind eingeschlafen, zu wenige gute Spieler, ein bedauernswerter Trainer, ein fragwürdiger Investor, der wenig Geld ausgeben möchte, ein überforderter Sportdirektor und ein marodes Stadion (Grünwalder Straße). Das ist kein Pokalspiel, sondern ein lockerer Aufgalopp für den Saisonstart in Leverkusen. Ohne überheblich zu sein, aber ein Ausscheiden ist vollkommen inakzeptabel und würde jede Menge Fragen aufwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!