VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim / 1 : 1

  • Haas
    Beck , Vorsah, Compper, Iberstberger
    Gustavo
    Weiss , Rudy, Sigurdsson
    Mlapa , Ba


    Haas
    Beck - Vorsah - Compper - Eichner
    Gustavo
    Salihovic - Rudy
    Sigurdsson - Ibisevic - Ba

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • sorry, auch wenn mich so manche hier jetzt schief ansehen, ich verstehe bei manchen von Euch diese Feindschaft gegenüber Schwaben nicht ganz.
    Immerhin haben wir viele gebürtige Schwaben in der Mannschaft! Ich muss sagen, dass ich viele schwäbische Freunde habe und auch viele VfB-Fans kenne!
    Die sind absolut in Ordnung und viele Schwaben haben Respekt und auch Sympathie gegenüber Hoffenheim!
    Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg gegen den VfB und es gibt logischerweise bei den Fans, genauso wie bei allen anderen, auch viele Idioten.
    Aber verallgemeinern würde ich das nicht. Ich werde auch dabei sein bei dem Spiel, so wie die letzten beiden Male auch schon und zwar im Gästeblock und mit supporten :X Letztes Jahr war es so kalt, dass einem (wie kann man so langsam trinken...) das Bier im Becher eingefroren ist, darum trink ich vorher lieber erst mal nen Hörnerwhiskey.
    Ich wünsch unseren Jungs viel Erfolg und uns ein cooles Spiel! =S
    Auf geht´s Hoffe, kämpfen und siegen!
    ;S


  • Weeschd? Wenn di net so hinnafodsisch werre..
    ..un letschtes Johr de Lehmann, de Dappschädel den Schlappe vom Sali hinners Tor gschmisse hot... :motz:

  • alles klar Kärsche, der hot soga den Schlappe uffs Tor gschmisse, hawwisch ah gsehe. Awa der Lehmann is kän Schwob, des is n Ruhrpottler, des sagt für mich eher was aus...
    Egal, jeder hat so sei Lieblingsfeinde gell?
    Dann mal los, is für mich jetzt net so weit wie nach Sinse.

  • Habe heute geträumt, dass wir 7:0 verlieren.. :D Hoffentlich habe ich nur die Mannschaften im Traum verdreht!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Startelf: Haas - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Luiz Gustavo, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Ba


    [Grahl (T); Tagoe, Mlapa, Weis, Sigurdsson, Eichner, Jaissle]

  • war auf jedenfall kein rot wert.naja ändern können wir jetzt eh nix mehr dran.hoffentlich fehlt er uns nicht zu lange.trotzdem rechne ich heute mindestens mit einem punkt :X


    gustavo füllt jetzt die lücke in der abwehr,lässt keine chance mehr zu und ba schiesst vielleicht noch ein törchen nach vorlage von the sig der gleich reinkommt ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!