VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim / 1 : 1

  • So eine Sch...
    ungeschickt von Isaac so eine Bewegung zu machen, aber Rot war das niemals. :irre::motz:
    Jetzt Gustavo in die IV und Weiß für Ibertsberger, 3er Abwehrkette, bitte!

  • Habe mir die Szene mehrfach angesehen, niemals rot. Der Schiri ist nicht ganz sauber. Jetzt erst recht auf gehts hoffe kämpfen und siegen

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Schon wieder bei diesen D...sschaben zu UNRECHT!!!! ein Hoffenheimer vom Platz gestellt ! Irgendwie habe ich da einen seltsamen Verdacht. Ich hoffe nur, wenn die zum Rückspiel zu uns kommen, dass alle das Badener Lied so laut singen, dass denen das Trommelfell fast platzt!

  • bin stolz auf unsere jungs,die haben sich den punkt verdient.etwas glück beim pfostenschuss war dabei aber alles in allem recht kompakt gestanden.
    mit 11-mann hätten wir das spiel gemacht und gewonnen.
    die stuttgarter sollten meiner meinung nach wirklich aufpassen sonst kommen die niemals da unten aus dem keller :D

  • Scheiß Schiri! Der hat uns um die Punkte gebracht.. mit 11 Mann hätten wir das Ding nach hause gefahren!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • warum ungeschickt?er muss irgendwie schnell am gegner vorbei.und so wie er lief konnte er nicht den arm hinter dem rücken vorbei führen.

    Eine Bewegung, die der Schiedsrichter auch als Foul interpretieren kann, ist ungeschickt.
    Denke dennoch, dass er nur ein Spiel bekommt. Alles andere wäre ein Skandal.


    Anyway: verdientes Unentschieden.

  • Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, 50 Minuten mit 10 Mann das 1:1 zu halten ist aller Ehren wert. Bin ziemlich stolz auf die Mannschaftsleistung. :gott:


    Die rote Karte war natürlich ein schlechter Witz, mit 11 Mann hätten wir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewonnen.
    Nunja, Mund abwischen und bis zur Winterpause jetzt noch 6 Punkte einfahren ...

  • Seh das so: Gentner sieht Vorsah, verlangsamt vor ihm seine natürliche Vorwärtsbewegung und Vorsah muß praktisch ihm aus dem Weg gehen


    Klar, sehe ich auch so.


    Klar ist aber auch, dass er Gentner mit dem Unterarm am Kopf erwischt hat, Foul.
    Aber halt keine absichtliche Tätlichkeit wie es der Schiedsrichter gesehen hat. Sehr ärgerlich für uns.

  • Schweinerei von dem Schiri. Ich gehe davon aus das wir mit 11 Mann und einem anderen Schiri das spielt offensiver gestaltet hätten und gewonnen hätten. Aber wisst ja.. hätte wenn und aber... ist alles nur gelabber. Man kann es nicht drehen besser 1:1 also 1:2. Kompliment ans Team. Jetzt kommt Nürnberg, sind mir persönlich am liebsten nach Hoffenheim. Ich hoffe das wir 3 Punkte holen aber bitte sanft :D Sanft aber dominierend^^ . ;S

  • Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, 50 Minuten mit 10 Mann das 1:1 zu halten ist aller Ehren wert. Bin ziemlich stolz auf die Mannschaftsleistung. :gott: Die rote Karte war natürlich ein schlechter Witz, mit 11 Mann hätten wir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewonnen.

    Nach vorn ging nach dem 1:1-Ausgleich herzlich wenig, wir waren diesmal im Sturm zu harmlos, dafür mit einer tollen Abwehrleistung und einem hervorragenden Daniel Haas!

  • Respeckt an die Mannschaft, mit 10 Spielern den Stand erhalten, zu der rote Karte brauch ich nichts mehr sagen :stirn: :Würg:
    Ansonsten schöner Auswärtsfahrt ^RNS-BUS:
    Für Vorsah hoffe ich, dass er im schlimmsten Fall 1 Spiel Sperre bekommt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!