Roberto Firmino (01/11 bis 07/15)

  • ... scheinbar steht zumindest das Team hinter dem Coach und seiner Maßnahme.


    Sagen wir mal der größere Teil des Teams - so lange wir nichts Genaueres wissen, sicher nicht alle. Aber das ist normal und wäre doch seltsam, wenn es nicht so wäre.
    Wolltest du das mit "scheinbar" aussagen ? Dem Wortsinn nach wäre es dann ja eher nicht so.


    BTT Robrtino Firmino !

  • 2. Auch du hast es noch nicht geschnallt : DH ist nicht nur Mäzen, sondern Vorsitzender und Sprecher des Beirats sowie Gesellschafter. Als solcher steht er über einem Angestellten des Vereins und hat Gravierenderes zu sagen.
    3. Was soll denn das mit dem "Privatleben" ? Mir ist auch nicht bekannt, dass DH da irgendwas zu verstecken hätte. Und den angestellten Trainer ginge das eher nichts an. Und ob der HST was davon weiß - eher nicht ?!


    SORRY OT !


    Inzwischen kenne ich, auch als "Gast", sehr wohl die Posten, die DH bei der TSG inne hat. Auch ein Vorsitzender und Sprecher des Beirats, sowie Gesellschafter, sollte sich, was das sportliche Geschehen auf dem Grün anbelangt, zurückhalten gegenüber der Presse. Kommentare und das Kommunizieren von Fakten aus diesem Bereich gegenüber der Öffentlichkeit, ist im wesentlichen Aufgabe der sportlichen Leitung, bestenfalls ergänzend noch der Presseabteilung.


    P.S. Mein Post war kein Angriff auf DH, sondern lediglich eine Antwort auf Deinen haltlosen Vorwurf an den Coach, er würde sich bei DH über Dinge beschweren bzw. sie ihm "verbieten", die er selber viel schlimmer praktizieren würde. Wenn also DH in der Vergangenheit ständig gegenüber der Presse über die sportlichen Leistungen und das Team der TSG doziert hat, ist es für mich in etwa so, als ob der angestellte Fußballtrainer regelmäßig über das Privatleben eines Mäzens und Gesellschafters referiert. Du vergleichst in Deiner Trainerschelte Birnen mit Wassermelonen. :cool:


    P.P.S. Weißt Du so sicher, ob DH den Coach zuhause nicht vielleicht manchmal auf Bunga Bunga Partys einlädt ?..naja, Du sitzt ja näher dran ..... :cool:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Inzwischen kenne ich, auch als "Gast", sehr wohl die Posten, die DH bei der TSG inne hat. Auch ein Vorsitzender und Sprecher des Beirats, sowie Gesellschafter, sollte sich, was das sportliche Geschehen auf dem Grün anbelangt, zurückhalten gegenüber der Presse. Kommentare und das Kommunizieren von Fakten aus diesem Bereich gegenüber der Öffentlichkeit, ist im wesentlichen Aufgabe der sportlichen Leitung, bestenfalls ergänzend noch der Presseabteilung.


    Nenne mir einen Fall, wo DH über das rein "sportliche Geschehen auf dem Grün" sich ausgelassen hat !!! Da hält er sich völlig raus.
    Dass das nicht vollständig zu trennen ist - das dürfte jedem klar sein - weil immer eins zum anderen dazukommt.
    Wenn DH sagt, dass er kein Geld in großem Stil mehr bereit ist zu investieren, berührt das auch das sportliche Geschehen.
    Drum ist RR ja weggegangen.
    Ich betreibe keine "Trainerschelte" - zumindest nicht mehr als manch anderer auch - aber ich bin ein guter Beobachter. Und so stellt man fest, dass er seine Jungs offensichtlich noch nicht in nötigem Maß im Griff hat - ja, dass das in den letzten Spieltagen nachgelassen hat. Er sagt ja selbst, dass er in der Halbzeitpause seine Anweisungen gibt, die aber NICHT eingehalten werden. Anfangs der Saison, als man Punkte gesammelt hat, waren wir überrascht, wie stark oft seine Kritik war, nun, als es schlechter läuft, da lobt er dann - ein Widerspruch. Und eigentümlich sind auch die Widersprüche in den Aussagen von HST und ET. Holla, darf letztgenannter sich nach deiner Version dazu überhaupt äußern ? Der ist ja nicht "Presseabteilung".


    Das mit den Bunga-Bunga- Parties hättest du hier nicht ausplaudern sollen - hat evtl. die werte Gattin von HST was dagegen. :D

    Sorry for OT.


  • Sehe ich ähnlich. Hier sollte man sich mal ein Beispiel an den Bayern nehmen, die bei schwierigen Situationen auch bedingslos zu ihren Spielern stehen.


    huhahahahaha, ja nachdem sie ihr Haus abgebrannt haben...und auch nur nach außen hin. Und dann verschachern sie den Spieler wieder nach Brasilien zurück...Die kümmern sich auch nur wirklich um Spieler die wirklich großes für den Verein geleistet haben...Glaub doch nicht jeden Mist.

  • huhahahahaha, ja nachdem sie ihr Haus abgebrannt haben...und auch nur nach außen hin. Und dann verschachern sie den Spieler wieder nach Brasilien zurück...Die kümmern sich auch nur wirklich um Spieler die wirklich großes für den Verein geleistet haben...Glaub doch nicht jeden Mist.


    Ich sag nur Sebastian Deisler. Das beste Beispiel, wie die Bayern und allen voran U. Hoeneß zu ihren Spielern stehen. Wenn sie nicht mehr funktionieren, Arschtritt, wegloben und vergessen!
    Wie kann man nur so naiv sein :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich finde es schade, daß Stani zu solchen brachialen Maßnahmen bei Firminho und Obasi greifen muss. Aber er konnte nicht anders. Man erinnere sich an die Langmut von RR im Umfeld um die Deep-Affäre. Da wars doch ähnlich, man lies es treiben, bis zum Gurken - Horror - Kick gegen Köln in Sinsheim. Das schlechteste Fußballspiel, das ich jemals gesehen habe. Und soweit durfte es diesmal nicht kommen.
    Ich beneide ihn nicht, in dieser Situation zu sein.
    Gewinnt Hoffe, morgen, spielt unentschieden oder verliert ein gutes Spiel, dann hat er alles richtig gemacht und jeder wird ihm zustimmen und ihn loben.
    Verliert Hoffe in einem schlechten Spiel, oder geht das Gegurke weiter, werden die selben "Fans" sagen, er habe mit Firminho den Leistungsträger aus dem Kader geworfen, der uns "hätte weiterhelfen" können, oder das Spiel für uns gewonnen hätte.
    Also hoffen wir auf einen Ruck im Team und auf ein gutes Spiel. :F:H

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gewinnt Hoffe, morgen, spielt unentschieden oder verliert ein gutes Spiel, dann hat er alles richtig gemacht und jeder wird ihm zustimmen und ihn loben.


    Wenn wir verlieren, und da kann das Spiel noch so gut gewesen sein, wird es Kritik geben. Keine Ergebnisse, keine Argumente. Wir sind leider nicht in der Phase, wo Prinzipienhaftigkeit gewürdigt wird.


    Trotzdem - es muss sein, gerade wenn man an die mittelfristige Entwicklung denkt. Nun können andere zeigen, dass sie in die erste Elf gehören. Den Anspruch haben schließlich alle. Wir wollen Taten sehen!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • nach Spiel gegen Freiburg: aus dem Krankenhaus: Verdacht auf Unterschenkelbruch!!!


    Ach Du Sch....


    Ich wünsch ihm baldige Genesung - ohne Komplikationen! ;(

  • Das wäre eine gute Nachricht. Der letzte Wadenbeinbruch hatte ja Boris lange aus dem Spiel genommen. So bleibt die Hoffnung, dass Roberto zur neuen Rund wieder einsatzfähig ist. Alles Gute!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!