Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • leute kommt ma runter. habt ihr überhaupt das spiel gesehen? die 1. gelbe karte bekam er wegen meckern . total überzogen. da hab ich aber schon ganz andere diskussionen auf dem platz gesehen. der schiri war sehr dünnhäutig. dann das " foul " was zu gelb / rot führte war ein witz!!!!! das war nie, nie im leben gelb würdig. gustavo da eine absicht rein zu interpretieren is hahnebüchen! fakt ist aber auch: ich bin nich unglücklich darüber das er gegen uns fehlt :zwinker: so wie die wolfsburger auftreten ( ausser gegen bayern ) seh ich sehr gute siegchancen für uns!

    Mach mal langsam, du hast es im Fernsehen gesehen, der Kicker-Mitarbeiter wahrscheinlich im Stadion!

    Zitat

    Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 2 lag mit den wichtigen Entscheidungen richtig, der Platzverweis für Luiz Gustavo war hart, aber nachvollziehbar. Quelle: kicker.de

  • Ein Sportreporter auf NDR mutmaßte nach dem Spiel, dass Gustavo im Trikot der Bayern für diese Vorkommnisse niemals gelb und rot


    gesehen hätte und sprach vom Bayern-Bonus. Die Einschätzung fand ich gar nicht mal so falsch.


    Absolut richtig. Die Schiris haben doch alle Sch....vor den All..mächtigen Bayern. $W $W $W

  • Kahn beleidigt Gustavo nach dem Spiel um Platz 3, als nicht Weltklasse.


    Kahn hat mal wieder seine Arroganz raus gelassen, Scholl hätte so was nie los gelassen!


    Gustavo war noch der beste in dem Hühnerhaufen am Anfang, aber alleine kann er es auch nicht richten!


    Das war Polemik pur! Ohne zu sehen was wirklich auf dem Platz geschah! $W

  • ist es eine Beleidigung wenn man Gustavo nicht zur absoluten Elite zählt?


    Ich hoffe doch nicht, denn ich sehe ihn dort auch nicht und ich will ihn gewiss nicht beleidigen.
    Xavi war mMn ein Weltklassemann, der das Spiel an sich gerissen hat, den Takt vorgegeben hat und das Spiel seiner Mannschaft geprägt hat.
    Ein Thiago vom FCB könnte sich auch zu so einem Mann entwickeln.


    Gustavo ist da mMn ein ganzes Stück von entfernt, er ist schnell, ein toller Zweikämpfer, ein ehrlicher Arbeiter, schön und gut...

  • In einer solchen brasilianischen Mannschaft ging er mit unter. Gute Einzelspieler, die miteinander gar nicht mehr funktioniert haben. Ich habe David Luiz und Marcello noch nie so schwach gesehen, wie bei der WM. Das war pure Hilflosigkeit und Verzweiflung. Dieses maßlos überschätzte Team war, nach dem zweiten Gegentreffer von Deutschland, mausetot. Selbst nach dem 0:1 wussten sie schon, das es an diesem Tag Nichts zu gewinnen gab. 10 Minuten versuchtes Ramba-Zamba, danach hatte Deutschland alles in Griff und die Holländer hatten gegen dieses, mental am Boden liegende, Team ein Trainigsspiel. Lockeres 3:0. 10 Gegentore in zwei Spielen. Auch diese Negativleistung wird in die Geschichte eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!