Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • Na super, das man ihn jetzt gehen lässt versteh ich nicht, die Aktion schwächt unsere Mannschaft. Im Sommer hätte ich es verstanden. Hoffe die Herren wissen was sie tun und es kommen noch Ersatz für Luiz und Eiche

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Für mickirge 15 Mio unseren besten Spieler gehen lassen, obwohl wir überhaupt keinen finanziellen Bedarf haben. Respekt für diese Leistung Tanner/Hopp. :irre::irre:

  • Ich finde der Hopp sollte nur ein Sponsor sein kein " Manager " oder irgendwas anderes mir geht das jetzt auf denn keks echt.
    Fussball.de schreibt :
    Der Wechsel von Luiz Gustavo vom Bundesligisten1899 Hoffenheim zum Rekordmeister Bayern München schon im Winter ist perfekt. Das bestätigte Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge der "Bild am Sonntag": "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden."


    :abgelehnt:

    Meine Meinung:
    Ernst Tanner ist der Manager und nicht Dietmar Hopp !! :schlag:

  • Vollkommen klar, dass Hopps Meinung ne große Rolle spielt, er war auch maßgeblich am Aufbau der TSG beteiligt. Aber das gehört hier nicht in den Thread.


    Ich finds auch unheimlich schade, dass LG schon jetzt geht, den hätten wir für die Rückrunde unheimlich gebraucht. Jetzt kann man nur hoffen, dass man in den nächsten Tagen eine erfreuliche Meldung erhält, dass ein Ersatz, trotz der kurzen Suche, bereits gefunden wurde (so wie es bei the sig der Fall war, der ja durchaus eingeschlagen hat!). Ansonsten können wir uns schonmal damit anfreunden im Mittelfeld der Tabelle zu versauern, denn diesen Spieler können wir mit dem aktuellen Kader einfach nicht ersetzen.


    edit: In der Meldung steht nirgendwo, dass der Vertrag auch ab der Rückrunde gilt. Ein kleines Fünkchen Hoffnung auf das ich mich jetzt stütze, bis die offizielle Meldung erscheint!

  • Zitat von '<br>[b

    Meine Meinung:[/b]
    Ernst Tanner ist der Manager und nicht Dietmar Hopp !! :schlag:



    Also des find ich scho richtig diese kritik. DH braucht sich meiner meinung nach nicht mehr beschweren.

  • So langsam kann ich die Kritiker verstehen die den Einfluß von Mäzenen in den Vereinen als problematisch ansehen. Welcher Fan würde denn solche Personalentscheidungen, wenn sie nicht nötig sind, treffen. Eigentlich müssten wir doch Ausschau nach Spieler halten die den Verein verstärken und nicht Möglichkeiten suchen Gewinn zu machen?! Man muss Hoffe/Hopp nur genug Geld bieten und kann sich einen Spieler aussuchen? Was sollen den die Fans davon halten? Was machen denn dann die verbliebenen Spieler wie Ba, Beck, Sali........Mir scheint der einzige der Interesse an einem starken Verein hat RR heißt aber so langsam resigniert. Was für Perspektiven haben denn dann die anderen Spieler die mit Hoffe einmal international spielen wollen? Hoffe ist doch kein Spielball von einigen Leuten die nur aus eigennützigen Gründen ein Spielzeug brauchen.Immer wennes scheint Hoffe kommt in Schwung und wir greifen oben an werden Entscheidungen getroffen die sicherlich nicht im Sinne des Vereins sind. Hausgemachte Probleme zerstören langsam den Verein und das Vertrauen des Fans!

  • Na, das neue Jahr fängt ja gut an! Ich scheiß auf F(u)C(k) Bayern M! Ich bin mal gespannt, wer DIESE LÜCKE bei uns ausfüllen soll!!!Langsam gehen mir ein paar von diesen Verantwortlichen derart auf den Sack! Aber: Wenn einer kommt, der noch besser spielen sollte, ist Luiz ratzfatz vergessen.

  • Tja ich befürchte es genügt diesmal nicht, auf die Bayern zu schimpfen. Bin auch das erste Mal ein bisschen desillusioniert. Bisher habe ich immer gedacht, Leute, Hopp weiß was er tut und er macht's schon richtig. Aber jetzt bin ich auch ein bisschen am zweifeln, ob er sich und uns nicht damit ein riesen Eigentor geschossen hat. Sich selbst, weil er damit allen bewiesen hat: Der Mäzen entscheidet im Tagesgeschäft, und sonst keiner. Stichwort Millionärsspielzeug. Das wird ihm und der TSG keine Sympathien bringen. Obwohl er sich durchaus von Abramovich abgrenzt, das muss man ihm ja lassen. Und dem Verein in sportlicher Hinsicht hilft es sowieso nicht. Fehlt nur noch, dass der Klose doch noch zu uns kommt, dann haben wir alles, was wir je als Konzept ausgegeben haben, sauber über den Haufen geworfen.


    Ok, wir bekommen einen Haufen Kohle. Und ok, wir werden jetzt nicht gleich absteigen deswegen. Und wenn er im Sommer gegangen wäre, hätte ich bestimmt nichts gesagt. Aber im Winter einfach den besten Spieler an einen direkten Konkurrenten gehen zu lassen, bei einigermaßen aussichtsreicher Plazierung in Liga und Pokal, dat verstehe ich beim besten Willen nicht. Und Leute, ich hab da ein ganz dummes Gefühl. Habe keinen Bock, morgen die Eilmeldung "Rangnick schmeißt in Hoffenheim hin" zu lesen.


    Habe nur die große Hoffnung, dass das Teil irgendeines superhammergeilen Masterplans ist, den ich bisher noch nicht durchschaut habe.


    ;c

  • Also wenn DH kein As mehr im Ärmel hat, von dem wir noch nichts wissen, ist dieser Wechsel sportlich und wirtschaftlich einfach DUMM.


    Die einzige Hoffnung ein super geheimer Masterplan. Der Glaube stirbt zuletzt.

  • Also wenn DH kein As mehr im Ärmel hat, von dem wir noch nichts wissen, ist dieser Wechsel sportlich und wirtschaftlich einfach DUMM.


    Die einzige Hoffnung ein super geheimer Masterplan. Der Glaube stirbt zuletzt.

    wirtschaftlich sicher nicht!


    Es gibt aber sicher keine guten bzw positiven Signale an die Mannschaft ab einen LG ziehen zu lassen.


    Gruß
    Tom

  • Durch diese Aktion von Herrn Hopp habe ich den Glauben an den Verein verloren. Vor allem hat mich Mäzen Hopp geschockt, denn vor noch nicht allzu langer Zeit sagte er, dass Spielereinkäufe nur noch Sache des Managers und des Trainers sind und er sich dabei heraushalten würde - und jetzt das!!! [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/emoticons/ungluecklich.gif]


    Das ist wirklich zum K.....! [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/emoticons/ungluecklich.gif]


    Ich muss mir jetzt wirklich Gedanken machen, ob ich den Verein weiter unterstütze. Jetzt werde ich erst einmal darüber schlafen und die nächste Woche abwarten, was noch so alles passiert - vielleicht tritt ja auch noch Ralf Rangnick zurück - richtig wäre es aus seiner Sicht auf jeden Fall!


    Unsere Mannschaft ist nur noch ein Scherbenhaufen und wenn Herr Hopp nicht aufpasst, dann fällt sie noch ganz auseinander und alles wäre kaputt, was sich Herr Hopp einmal aufgebaut hat. Auch für Sinsheim und die Region wäre ein Abstieg aus dem Oberhaus ein herber Verlust!!! [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/emoticons/ungluecklich.gif] [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/ajax-loader-s.gif]

  • Hallo Fans! Vielleicht sollten wir mal im Stadion auf unsere Meinung aufmerksam machen! Es kann doch nicht sein dass irgendjemand (egal was er für den Verein getan hat) nun macht was er will und wir müssen alles hinnehmen!? Ich hebe ne Mordswut!

  • Hallo,


    vor zwei Tagen haben mich einige ja noch als Pessimist etc hier "gebrandmarkt".


    Ist schon fein zu sehen,wie jetzt ein paar davon in ihrer Sichtweise den Dingen nun anders gegenüber stehen.


    Ich denke,daß RR und die sportlich ehrgeizigen Spieler die Saison nur noch "nach Vorschrift" abwickeln und dann ebenfalls weg sind,falls der Spieler,der nun in die Fußstapfen von LG zu treten hat,sich der Aufgabe nicht gewachsen zeigt.


    Wenn das so passiert,holt Hoffenheim in der Rückrunde noch ca.10 Punkte und wird ca.14.in der Abschlußtabelle(natürlich mit Ach und Krach).


    Wenn das nicht(!!) so passiert(und das veränderte taktische System bzw.die/der LG "Ersatz" einschlägt bzw.Hoffenheim "oben" dranbleibt,wird DH das als endgültige Bestätigung für die Richtigkeit seines Handels werten und bei anderen Spielern wie bei LG weitermachen.


    So oder so kann nur zweierlei passieren:


    Hoffenheim wird mit Glück als "Ausbildungsverein" die Ränge zwischen 10 und 15 "besiedeln"


    oder


    mit Pech Ende der nächsten Saison absteigen und sich auf Dauer in Liga zwei (oder noch tiefer) vergeblich abmühen wieder hoch zu kommen.


    So ruinieren alte Männer junge(in der 1.Liga) Vereine!


    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land


    Joachim

  • Gesagt habe ich zu dem Thema ja schon genug.


    Hopp, der Doppelagent, soll er doch Präsi beim FCB werden.
    Diese Form der Vereinsführung und Kommunikation nach außen: absolut indiskutabel.
    Hatten die Gegner der TSG im Kern also doch recht.


    Bin super angepisst, das Kündigungsschreiben für die Dauerkarte gerade nur noch Formsache! :fies: :fies: :fies: :fies: :fies: :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!