Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • Stimme einigen Meinungen hier voll zu und fühle mich auch irgendwie total verarscht. Warte jetzt noch ab auf ein Statement oder Ähnliches. Hatte bisher DH auf einen Sockel gestellt, der jetzt zerbröckelt. Mache mir z.Z Gedanken über meine Vereinsmitgliedskündigung. Hätte nicht gedacht, dass diese Bayernhinterfotzigkeit auf Hoffenheim übergreift?

  • Hätte kein Problem gehabt LG im Sommer an die Bayern zu verkaufen aber wie man so dilettantisch mit der medialen Öffentlichkeitsarbeit umgeht ist mir immer noch ein Rätsel! Glaube die Herren da oben haben keinen blaßen Schimmer wie wir uns die ganze Zeit fühlen. Zudem kommen noch mehr Anfeindungen bzgl der 50+1 Regel was ich durchaus verstehen kann. DH war für mich immer ein Vorbild aber nun gibt es in der B-Note einen Punktabzug. Die Herren (Mäzen, Vorstand und co.) sollten sich mal bei den Fans erkundigen wie im Moment die Gefühlslage ist. Bin alles von schockiert bis angepisst! :motz: :motz: ;c ;c :irre: :irre: :censored: :censored: Bevor ich aber über meine Mitgliedskündigung nachdenke lasse ich noch ein paar Tage verstreichen.

  • Vor allem hat mich Mäzen Hopp geschockt, denn vor noch nicht allzu langer Zeit sagte er, dass Spielereinkäufe nur noch Sache des Managers und des Trainers sind und er sich dabei heraushalten würde - und jetzt das!!!


    Dem kann ich nur zustimmen ............der Wechsel ist mir scheissegal ! Ich bin gespannt wie das die Mannschaft aufnimmt , bricht die TSG langsam ausseinander ? Startsignal für weitere Leistungsträger die Mannschaft zu verlassen ?
    Was DH momentan treibt kann ich in keinsterweise nachvollziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat alles nen beschissen bitteren beigeschmack !

  • Hoffenheim hat die unfähigste Verreinsführung der Bundesliga


    Der Verkauf ist eine Verarschung an den Fans dem Trainer und der Mannschaft


    Rangnick hat recht wenn er jetzt auch geht.

  • Son Rotz...was passiert mit unserem Verein ????????? Ich kanns nicht mehr fassen.. heftiger kann man die 50+1 Regel nicht brechen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mir ist momentan wurscht wer nun als neuer Trainer oder Spieler gehandelt wird oder kommt, solange der "Saustall" nicht aufgeräumt ist! Damit meine ich: Hr Hopp muß sich aus dem Transfergeschäft so schnell wie möglich raushalten!

  • Son Rotz...was passiert mit unserem Verein ????????? Ich kanns nicht mehr fassen.. heftiger kann man die 50+1 Regel nicht brechen!


    Ehrlich gesagt, wenn interessiert diese Regel. Die hätte vor keinem deutschen Gericht Bestand.
    Es geht einfach um das Verhalten von Hopp.

  • Mich regt auf dass er alles bestimmt. Dass er Luiz gehen lässt, fürn son scheiß Preis... dass ihm Rangnick scheiß egal ist! Der soll sich wieder in den Hintergrund bewegen und nicht unseren Verein lächerlich machen

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ehrlich gesagt, wenn interessiert diese Regel. Die hätte vor keinem deutschen Gericht Bestand.
    Es geht einfach um das Verhalten von Hopp.

    Mich interessiert sie! Klar andere Vereine haben auch ihre Geldgeber (z.B.Bernd Geske beim BVB oder Kühne beim HSV)und wer weiß vllt. bestimmen sie auch mit aber doch nicht in aller Öffentlichkeit, Mensch!

  • Ich bin gespannt wie DH sich verhalten wird , wird er uns aufklären ? Das es ihm wirklich nur um wirtschaftlichkeit des Unternehmens geht ? und der sportliche Gedanke in den hintergrund tritt ? Das RR damit nicht leben kann ist klar , er will den Erfolg , und den bekommt man nicht wenn man seinen besten Mann hinter dem Rücken verkauft bekommt !
    Oder zieht Papa Hopp die investierte Kohle langsam raus und schaut mal ob der zögling auch ohne ihn schwimmen kann ?
    Ich bin hin und hergerissen , trotzdem ist es keine art und weise wie man professionell handelt !

  • Für mich absolut unverständlich!!!!!!!! Ich könnt einfach nur kotzen! was erhofft sich Hopp dadurch nur?? Dachte die wollen international spielen, das kann man jetzt wohl vergessen.

  • Was ist denn das für ein Scheiß Tag
    Gustavo jetzt schon weg und als Ersatz Alaba und das ohne KO???


    Ich wünsche mir momentan nur ein dementi was das angeht auf der TSG HP von mir aus kann er im Sommer wechseln und wir dann einen richtigen ersatz verpflichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!