Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • Jetzt ist er weg...Auf der Hoffenheim HP steht ja gar nix...die müssen das mal aktualisieren...



    Dummer Verkauf!!!!! ES MUSS einfach ein guter Ersatz kommen und es kann nicht sein, dass das Alaba sein soll!!!!!

  • Hallo,


    melde mich aus gegebenen Anlass hier zum ersten Mal.


    Verstehe eure Entäuschung bez. Gustavo,aber es war doch schon zu befürchten dass er wechselt und wie die Bayern dabei vorgehen ist doch auch hinlänglich bekannt.
    Aber jetzt die ganze Saison abzuhaken wegen einem Spieler das ist nicht Fair der Mannschaft gegenüber.Wir haben ne Menge guter Fusballer in unsren Reihen,da ist mir garnicht Bange.Evtl. kommt ja noch ein Spieler hinzu für's DM,wenn nicht steigen wir doch nicht gleich ab. :flucht:


    Dann wird halt vom neuen Trainer das System bissl angepasst und gut isses.


    Für Gustavo haben wir doch gute Kohle bekommen,er wollte ja weg,was hätte es genützt ihn zu halten?


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Die Zukunft der TSG hängt nicht alleine von LG ab!


    Respekt an RR!!!


    :T

  • Was hast du denn geschrieben?

    weiß inzwischen wer der Löscher war...gib nem Schüler n Posten hier im Forum und er dreht durch :rolleyes: ...die Kiddies heutzutage sollten mal Lernen, mit Kritik umzugehen!!hatte nur geschrieben (was u.a. auch andere hier erwähnt haben!!-wer lesen kann is im Vorteil Mr. Löscher!!),dass Papa Hopp sich ja als Ziel gesetzt hatte, dass Hoppele endlich finanziell auf eigenen Beinen steht und das er das nun geschafft hat...und ein bissl gestichelt-das darf ja wohl mal sein :zwinker: ...


  • Du siehst das ganze ja sehr nüchtern.. also ich platze vor Emotion.. es geht vor allem auch um die Art und Weise.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Gustavo,aber es war doch schon zu befürchten dass er wechselt und wie die Bayern dabei vorgehen ist doch auch hinlänglich bekannt. Für Gustavo haben wir doch gute Kohle bekommen,er wollte ja weg, was hätte es genützt ihn zu halten? Die Zukunft der TSG hängt nicht alleine von LG ab!

    Ob die TSG 1899 so mit den Bayern verhandelt hat...!? :X
    Wird der FC Bayern mit Gustavo Vize-Meister bzw. wird er in der Rückrunde brasilianischer Nationalspieler dann gibts jeweils ne Million Ablöse zusätzlich... :sekt:

  • Hi dembabisevic, könnte es sein, dass sich ein Spieler der BL Mannschaft jetzt mal (anonym) zu der Sache äußert?

    Hi,also ich bestimmt nicht wenn du darauf anspieslt. :cool:



    Du siehst das ganze ja sehr nüchtern.. also ich platze vor Emotion.. es geht vor allem auch um die Art und Weise.

    Ist doch einfach so,natürlich war die Art und Weise nicht gerade professionell,womöglich wurde sogar mit Absicht so verfahren um sich von RR zu trennen,wer weis?



    Auf jedenfall haben wir fähige Leute im Kader die jetzt um so mehr gefordert sind.Deshalb mache ich mir da überhaupt keine zu grossen Sorgen dass jetzt irgendetwas schief gehen könnte.

  • Ist doch einfach so,natürlich war die Art und Weise nicht gerade professionell,womöglich wurde sogar mit Absicht so verfahren um sich von RR zu trennen,wer weis?


    Erzähl mir mehr Demba, oder Ibi, wer immer du auch bist. :X

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zwischen Rangnick und Hopp war das Tischtuch schon länger zerschnitten, ist spätestens im Verlauf der letzten Saison deutlich geworden. Jetzt hat Hopp ihn "schön" abserviert ...


    War eigentlich absehbar, dass RR auch weg ist, wenn sein Lieblingsspieler Gustavo im Winter ohne Not verkauft wird.
    Den Trainerwechsel muss man auch mal pragmatisch sehen: die Mannschaft stagniert seit ~2 Jahren erheblich, da mache ich mir wegen RRs Abgang sportlich eigentlich jetzt nicht so große Sorgen. Nach den letzten 2 Rückrunden kanns diesmal auch eigentlich nur besser werden. :D

  • Zwischen Rangnick und Hopp war das Tischtuch schon länger zerschnitten, ist spätestens im Verlauf der letzten Saison deutlich geworden. Jetzt hat Hopp ihn "schön" abserviert ...


    War eigentlich absehbar, dass RR auch weg ist, wenn sein Lieblingsspieler Gustavo im Winter ohne Not verkauft wird.
    Den Trainerwechsel muss man auch mal pragmatisch sehen: die Mannschaft stagniert seit ~2 Jahren erheblich, da mache ich mir wegen RRs Abgang sportlich eigentlich jetzt nicht so große Sorgen. Nach den letzten 2 Rückrunden kanns diesmal auch eigentlich nur besser werden. :D


    Sehr realistische Einschätzung. Das war bei Rangnick ja immer so. Kurzzeitger Erfolg und dann Stagnation. Ich denke auch, dass der Trainerwechsel bei Hoffenheim neuen WInd rein bringt. Die Fans müssen sich halt leider damit abfinden, dass nicht alles so romatisch ist, wie man sich das wünscht. Ich denke, Hoffenheim wird über kurz oder lang auch beständig oben mitspielen und dafür ist ein Trainerwechsel nötig gewesen. Und das eigentlich schon letztes Jahr!


  • Ist doch einfach so,natürlich war die Art und Weise nicht gerade professionell,womöglich wurde sogar mit Absicht so verfahren um sich von RR zu trennen,wer weis?

    So ein Szenario könnte man sich vorstellen.
    Was, wenn der Knacks zwischen Hopp und RR - anders als behauptet - noch nicht verheilt war?
    Um seine "dünne Haut" wissend hätte man ihn einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Er reagiert auf den Deal hinter seinem Rücken mit der Kündigung (zumindest das war
    für mich nicht überraschend). Hopp wäre ihn los, ohne den Vertrag bis 2012 erfüllen zu müssen...


    :T Auf gehts Hoffe - kämpfen & siegen :T


  • Sehr realistische Einschätzung. Das war bei Rangnick ja immer so. Kurzzeitger Erfolg und dann Stagnation. Ich denke auch, dass der Trainerwechsel bei Hoffenheim neuen WInd rein bringt. Die Fans müssen sich halt leider damit abfinden, dass nicht alles so romatisch ist, wie man sich das wünscht. Ich denke, Hoffenheim wird über kurz oder lang auch beständig oben mitspielen und dafür ist ein Trainerwechsel nötig gewesen. Und das eigentlich schon letztes Jahr!


    Naja, letzte Saison wären einige - wenn nicht sogar die Mehrheit - der Fans von einem Trainerwechsel ganz angetan gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!