Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • man muss einfach mal einsehen, dass die vereinsoberen eine riesen riesen riesen fehler gemacht haben, einen der besten trainer deitschlands in der winterpause zu entlassen. ich weiß natürlich nicht, wieviele punkte wir mit RR jetzt mehr hätten ,das weiß keiner, aber eines ist sicher: weniger hätten wir auf keinen fall. den begeisternden offensivfussball von hoffe, wo ist der???

  • <ich weiß natürlich nicht, wieviele punkte wir mit RR jetzt mehr hätten ,das weiß keiner, aber eines ist sicher: weniger hätten wir auf keinen fall. den begeisternden offensivfussball von hoffe, wo ist der??? >


    Gone with RR :)

  • Wir würden aber auf alle Fälle Fußball spielen..und nicht so dumm rumbolzen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat

    Wir würden aber auf alle Fälle Fußball spielen..und nicht so dumm rumbolzen.


    WIr haben so technisch starken und schnellen Spieler!
    Da kann man jawohl auch mal erwarten den Ball technisch nach vorne zu spielen und net
    immer diese scheiss hohen Bälle!!!!

  • Das, mit Abstand, schlechteste Manager- Trainer-Duo der Liga. Hätte Dietmar Hopp solche Leute früher in sein Unternehmen geholt, wäre er entweder heute pleite, oder ein intelligenter Personalchef hätte die Arbeitsverträge sofort wieder gekündigt. Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Triff Entscheidungen, und wenn Du später merkst das Sie falsch waren, versuche, SIe so gut wie möglich zu revidieren." Dies wird bei DH das Problem sein. Das korrigieren eigener Fehler.

  • Alle nicht. Mein Wunsch wäre Robin Dutt. Er hätte auch das Charisma, um gegen Hopp auf der einen und die Mannschaft auf der anderen Seite bestehen zu können.



    ich weiss liebe mainzer aber ich bring den namen ins spiel weil ich viel von ihm halte.

  • Es genügt offenbar nicht, in Pressekonferenzen tolle Sprüche loszulassen.


    Irgendwie scheint es zwischen Trainer und der Mannschaft nicht zu funktionieren.


    Auch wenn man gute Spieler abgegeben hat, ist es doch zu wenig, was die Mannschaft, egal ob Heim- oder Auswärtsspiele, bisher geboten hat.


    Da muß sich unbedingt etwas verändern, verbessern!!! $W

  • Mich würde mal interressieren was die Mannschaft über ihn denkt. Können sie wirklich noch nicht umsetzen was der Trainer will? Beck hat ja geagt MP würde mehr auf Ballbesitz achten...

    Darf jetzt jeder TSG-Spieler zu Spielbeginn beim Einlaufen mit Jungs/Mädels aufs Spielfeld noch einen eigenen Ball mitnehmen...? :smile: :OOO:

  • Der Trainer der für mich ideal nach Hoffe passen würde ist. ROBIN DUTT. Kompetent, realistisch, sympatische Außendarstellung, Publikumsnah, macht aus einer Durchschnittmannschaft (Freiburg) ein Team dass oben mitspielt. Ich habe ihn mal bei "Doppelpass" genießen dürfen. Der Mann hat was drauf.

  • Der Trainer der für mich ideal nach Hoffe passen würde ist. ROBIN DUTT. Kompetent, realistisch, sympatische Außendarstellung, Publikumsnah, macht aus einer Durchschnittmannschaft (Freiburg) ein Team dass oben mitspielt. Ich habe ihn mal bei "Doppelpass" genießen dürfen. Der Mann hat was drauf.

    Ich wäre sofort happy wenn der kommen würde. Er is wirklich ein super trainer und würde bestimmt gut zu hoffenheim passen pezza raus!!! :pro: :pro: :`´

  • Der Trainer der für mich ideal nach Hoffe passen würde ist. ROBIN DUTT. Kompetent, realistisch, sympatische Außendarstellung, Publikumsnah, macht aus einer Durchschnittmannschaft (Freiburg) ein Team dass oben mitspielt. Ich habe ihn mal bei "Doppelpass" genießen dürfen. Der Mann hat was drauf.

    Den habe ich mal zu Regionalliga-Zeiten bei einer Pressekonferenz mit Rangnick erlebt, nachdem die Stuttgarter Kickers in Hoffenheim remis spielten. Ein sehr angenehmer Sportsmann :X

  • Glaubt ihr, der Dutt geht weg von Freiburg??? Ich denke nicht. Was könnte ihn bewegen, zu uns zu kommen???Auf die Antworten bin ich gespannt. Von mir aus könnte er kommen und Cisse mitbringen! :fuck:
    Anscheinend hat Pezza allgemein und nicht nur bei mir sämtliche Kredite und Sympatien verspielt? Hat er eigentlich noch Fürsprecher? Ich bin mal auf Statements von DH gespannt und vor allem auf das Spiel gegen Dortmund! Das wird für ihn ein heißer Tanz werden. Oder wollen wir etwa gegen die
    F(W)atzkes gewinnen? Das wär was :smile: , obwohl, möglich ist alles! Dann , na dann sieht alles wieder anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!