David Alaba (01/11 bis 06/11)

  • Ich hab's auch mit einem leichten, versteckten Augenzwinkern und mit einem Hinweis auf Tanner geschrieben.
    Grundsätzlich bin ich eurer Meinung. Ich denke allerdings auch, dass sich DH nicht einfach über den Tisch ziehen lässt und ein ernsthafter Verhandlungspartner für die Bayern ist. Wenn beide Seiten ihren Vorteil daraus ziehen, kann es was werden mit dem Verbleib von Alaba bei uns.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Komme aus Österreich und analysiere in meinem VideoBlog die Leistungen der österreichischen Akteure in der ersten und zweiten Bundesliga.


    Der Ösi-Check - 32. Spieltag: Diesmal mit einem Satz mit X, einer Zuseherfrage und einer nicht so leichten Entscheidung.


    Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
    http://www.youtube.com/watch?v=o92Ch-gYlLc


    Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
    http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhum


    Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!

  • hab mal so nen bißchen bei kicker.de geguckt über zu und abgänge da ist er schon nicht mehr hier bzw steht als abgang :igitt:


    was sagen denn die leute die häufiger beim training sind ????

  • Würde mich auch brennend interessierne. Hoffe er bleibt oder wir haben die möglichkeit Ihn zu kaufen. Finde Er hat sich sehr gut in die Mannchaft eingefunden.

  • Ich beobachte seit Tagen-Wochen die Gerüchteküche des Transfermarktes und warte eigentlich auf ein Statement oder ne geile Zugangsmeldung. Mehr als 20 Namen geistern in der Zugangsliste herum und nichts tut sich. Auch hinter Alaba ist ein fettes Fragezeichen. Weiß jemand schon was Konkretes, auch bez. Zugänge bei der U23?

  • Ich beobachte seit Tagen-Wochen die Gerüchteküche des Transfermarktes und warte eigentlich auf ein Statement oder ne geile Zugangsmeldung. Mehr als 20 Namen geistern in der Zugangsliste herum und nichts tut sich. Auch hinter Alaba ist ein fettes Fragezeichen. Weiß jemand schon was Konkretes, auch bez. Zugänge bei der U23?

    Es hängt davon ab wer geht !!! Erst wenn das geklärt wird, wird Ersatz geholt !!! Ich gehe davon aus, dass für jeden abwanderungswilligen Spieler mehrere Ersatzkandidaten schon gescoutet und Vorgespräche geführt wurden.


    Von finanzieller Konsolidierung redet aktuell nur Hopp, aber Stani scheint wirklich gut bei den Jungs angekommen zu sein, weshalb aktuell alles in den Sternen steht !!


    Um die finanzielle Konsolidierung durchzubekommen MÜSSEN wir ein Transferplus erzielen (meine Ich) - insoweit MÜSSTE eigentlich Irgendjemand gehen !!!

  • Ich habe irgendwie´den Eindruck, die Bayern werden ihn nicht weiter bei Hoffe lassen. Heynkess spricht ja von der neuen Strategie des Rotierens. Ich befürchte, er muss zurück und wird dann dort mal von Fall zu Fall spielen. Das wäre schade. Finde ihn echt gut und einsatzfreudig. Das ist eben der Nachteil bei diesen Leihgeschäften. Obs für die Spieler gut ist, ist ja auch fraglich.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ja, wenn sie ihn haben wollen, sollen sie endlich das Maul aufmachen.
    Damit wir uns nach Ersatz umschauen können und David sich auch drauf einstellen kann, hier wegzumüssen.

  • Ja, wenn sie ihn haben wollen, sollen sie endlich das Maul aufmachen.
    Damit wir uns nach Ersatz umschauen können und David sich auch drauf einstellen kann, hier wegzumüssen.

    :pro: Die Bayern sollen endlich mal ein Ergebniss treffen. Würde es schade finden, wenn er gehen würde, weil ich denke, dass er sich besonders für sein junges Alter sehr gut gegeben hat.

  • ... und hier ein besseres Umfeld hat , als bie diesen Möchtegern- Triple-Gewinnern. Wenn ich schon wieder lese, wie die Ansprüche für die neue Saison gesetzt sind. Da geht doch schon wieder das Licht aus, wenn die nur 3. sein werden .......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ... und hier ein besseres Umfeld hat , als bie diesen Möchtegern- Triple-Gewinnern. Wenn ich schon wieder lese, wie die Ansprüche für die neue Saison gesetzt sind. Da geht doch schon wieder das Licht aus, wenn die nur 3. sein werden .......


    na nicht gleich so schwarz sehen unser Präsident ist doch Elektromeister

  • Finde ihn echt gut und einsatzfreudig.

    :pro: dass finde Ich auch. Und hat die ganze Zeit auch immer gekämpt.


    Ich habe irgendwie´den Eindruck, die Bayern werden ihn nicht weiter bei Hoffe lassen. Heynkess spricht ja von der neuen Strategie des Rotierens. Ich befürchte, er muss zurück und wird dann dort mal von Fall zu Fall spielen.

    :abgelehnt: damit er dort wieder die ganze Zeit auf der Bank sitzt. Dann können Sie ihn auch an uns verkaufen :D


  • Zitat: Der ÖFB-Teamspieler über seine Zukunft: "Ich denke, dass meine Einsatzchancen in Hoffenheim größer als in München sind", sagt Alaba.


    Der Teenager würde noch gerne ein Jahr bei der TSG anhängen. "Ich möchte eine ganze Saison durchspielen, Bundesliga-Erfahrung sammeln. Für mich als junger Spieler ist das sehr wichtig."


    Nachsatz: "Zu wenig Einsatzzeit hilft mir dabei nicht."


    Das würde ich aber auch sagen! Wenn die Bayern ihn unbedingt zurück haben wollten und er jetzt schon so wichtig für sie wäre, dann wüßten das alle Beteiligte. Aber ich vermute, wir bleiben alle solange in der Luft hängen, bis klar ist, ob die Bayern jemand anderen kriegen und ihn vorerst nicht brauchen. Ansonsten kommen sie bestimmt ganz kurzfristig und holen ihn sich wieder.
    Wenn er dort eh nur zweite Wahl ist, dann soll er bei Hoffe bleiben, wir wissen ihn zu schätzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!