Hoffenheim24.pl :)

  • Hallo. Am anfang will ich zugeben, das vielleicht so was euch nicht interessiert, aber ich dachte mir - hey, ich werde es den Fans in Deutschland zeigen! :)


    Seit Dientag habt die Seite hoffenheim24.pl (Bald hoffenheim.pl :)) ein neues Aussehen. Wir wollen damit die Leuten in Polen etwas beweisen - wir sind keine Erfolgsfans und unsere Page geht durch dick und dünn, egal was passiert.Täglich das selbe gerede. Ich glaube, es ist gelungen, aber ich will auch euere Meinungen hören.


    Achso und am 26. Januar werden wir den 2. Geburtstag der Seite feiern! :F :sekt:




    Und sorry für mein Deutsch :)



    HTTP://HOFFENHEIM24.PL

  • Boah, was ne Seite !!


    Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus - mein Respekt !! :gott:


    Und hoffentlich schaffst Du es einmal nach Sinsheim oder die TSG nach Polen !! :zwinker:

  • Kann ich nur Zustimmen
    sieht klasse aus
    weiter so


    und für dein Deutsch musst du dich nicht entschuldigen so schlecht ist es nicht


    leider kann ich kein polnisch aber ich habe mal etwas durchgeklickt
    und beim Kader ist mir aufgefallen es fehlt bei den Torhütern unser Tom Starke

  • Wow, so viele anerkennung, DANKE! SO WAS MOTIEVERT MICH! :)


    Es ist aber noch nicht ganz fertig, weil die Abteilungen noch nicht ganz hinzugefügt bzw. korrigiert sind :rolleyes:


    Schorlekarl - wir haben schon daran diskutiert. So ein Polnischer Neuzugang würde der Seite einen Kick geben!
    MarcoPolo - du hast Recht!Danke, das werde ich noch hinzufügen. So wie die Beschreibungen der Spieler :zwinker:


    Gut, das ich der einzige von der Redaktion bin, der Deutsch kann! Ich gehe das erste Jahr in so ne Schule, wo ich halb Polnisch, halb Deutsch hab - das ist richrig anstrengend! Physik in Deutsch - :( Na ja, aber gute Richtung - Deutsch und Journalismus, perfect!


    Wir wollen einen Polnischen Fanclub gründen! Das ist mein Ziel, seit ich in der Redaktion bin. Ich hoffe sehr, das es klappt in der nicht allzu ferner Zukunft. Schade das der Club uns nichts sendet. Wir haben mal nur Kugelschreiber sowie Autogrammkarten bekommen - alles schon weg. Und die Polnischen Sport-Shops haben nichts von der Hoffe. Für das neue Aussehen kriegen wir einen Ball und ein T-Shirt der Deutschen Nationalmannschaft. Schon schade, aber wir werden versuchen alles zu machen, um die Hoffe-Sachen zu empfangen. :rolleyes:


    Wenn Ihr welche Fragen oder sowas habt, dann schreibt hier. Ich bin täglich auf dem Forum :) Wir werden uns vielleicht schon bald in der RNA sehen. Die Fans aus Polen grüßen!


    "Mehr als tausend Artikel purer Leidenschaft!"

  • Ich sag nur - KAMIL GROSICKI! 22 Jahre, Sturmer, leider hat er gestern den Kontrakt mit Sivasspor unterzeichnet ;( Er ist gut und hat schon ein Spiel für die Nationalmannschaft von Smuda absolviert. Schaue schon seit einen Jahr auf ihn :) Hier ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder so ein Video. Er ist einer der besten Knipser in Polen :) Folge: Jagiellonia mischt in der oberen halfte der Orange Ekstraklasa!

  • Zitat

    Schlag uns doch mal einen guten jungen Spieler aus Polen vor !

    Hallo didik,
    vielleicht bist du demnächst mal wieder hier online und kannst dazu was sagen


    Es gibt das Gerücht das die TSG an einem Polnischen Stürmer (Offensiv-Allrounder) Namens Patryk Malecki von Wisla Krakowinteresse haben soll
    Quelle ist eine Polnische Internetseite
    Małeckis Vertrag bei Wisla Krakau läuft bis 2014. Dank einer Ausstiegsklausel kann er aber für kolportierte drei Millionen Euro den Verein verlassen.

    kennst du den Spieler und kannst
    vielleicht etwas zu ihm sagen?
    ist er die 3 mio Wert?

  • Ja klar, ich gucke hier regelmäßig :)


    Jaaa, ich kenne ihn. Ich finde, er ist mittelmas. Er hat seine Höhen und Tiefen, spielt mal gut, mal schlecht. DieL hat schon geschrieben - 18 Spiele und 6 Toren, 4 Vorlagen. In der Orange Ekstraklasa sind oft solche Spieler, die in Polen sehr gut spielen, aber im Ausland sind sie öfters im Hintergrund. Sie sind besonders Psychisch nicht fit genug, darum kehren die schon nach einen halben Jahr wieder zurück. Also das ist schon riskant für drei Milionen Euro...


    Sein Vorteil ist, dass er auf mehreren Positionen gut ist. Daher kann er im Offensive überall brauchbar werden. Wisla Krakow kämpft um den Titel, also wenn sie in der nächsten Saison Europa-League oder Champions-League spielen, kann es für die TSG schwer werden denen zu holen.


    Wäre Geil, wenn der nach Hoffenheim kommt! Endlich würde unsere Seite mehr Leute locken :) Als der Babel nach Hoffenheim gekommen ist, waren auch vieel mehr Leute auf unserer Seite. Einige sind jetzt regelmäßige besucher und auch Hoffe-Sympathisanten :) So schnell kann es gehen.


    Dazu kann ich noch sagen, das wir schon wieder nach der Saison ein neues Aussehen bekommen, weil der Besitzer ein Layout für einen gemacht hat, und der habe am Ende gesagt, dass er kein Geld hat... :motz: Darum werden wir den perfect zu zweit bearbeiten, dass die Page straaaahlen wird!

  • Dazu kann ich noch sagen, das wir schon wieder nach der Saison ein neues Aussehen bekommen, weil der Besitzer ein Layout für einen gemacht hat, und der habe am Ende gesagt, dass er kein Geld hat... Darum werden wir den perfect zu zweit bearbeiten, dass die Page straaaahlen wird!

    Ich melde mich hier wieder, nach einer Pause :zwinker: Es ist soweit: so gegen ende Juni, anfang August, wird die Seite ein neues Layout bekommen! Und am 3. Juli werde ich mein persönliches zweijährliches Jubileum feiern :sekt:


    :F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!