Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • Ohne Firmino hätte Volland keine der beiden Buden gemacht. Beim ersten Tor hatte Firmino den Pfostenschuss und Volland brauchte nur abstauben und beim zweiten Tor hat Firmino am Strafraum den Ball erobert so dass Weis diesen an Volland weiterleiten konnte. Will sagen dass Firminos Leistung ein wenig untergeht. Das soll Kevins Leistung nicht schmälern, den wann hatten wir das letzte mal einen Spieler der zweimal im Spiel richtig steht und auch das Tor (und nicht den Pfosten, Latte, Torwart, eigenen Spieler, gegnerischen Spieler, Außennetz, Luftloch, Tribüne oder die Troposphäre) trifft.


    Zumal Kevins Leistung ja nicht nur die beiden Tore waren sondern noch ein paar andere Situationen wo er z.B. Standards erarbeitet hat.

  • Kevin ist im Moment echt bärenstark.


    Aber auch in der Hinrunde war er öffters der beste Mann auf dem Platz.


    Die Reporter nehmen ihn als Neuverpflichtung war (man sind die zum Teil unwissend).


    Wurde ja schon von Tanner im Dezember 2011 verpflichtet und weiter an 1860 verliehen!


    Also von Sportreportern erwarte ich eigentlich das Sie wissen was sie schreiben und sagen.


    Aber manche sind so unwissend wie die Kids bei Raabs Quiz!

  • Die Reporter nehmen ihn als Neuverpflichtung war

    Ja er wurde von Tanner geholt und an die Löwen "zurück"-verliehen. Dadurch hatte er doch nichts mit der TSG Spielzeit 2011/2012 zu tun.


    ähm... also ich seh ihn auch als Neuverpflichtung, ich mein der Junge ist er im Sommer zu uns gekommen - oder seh ich das falsch?
    Man hätte ihn auch als Rückkehrer anpreisen können, jedoch war er ja noch nie da deswegen ist er eine "Neuverpflichtung vom Sommer"

  • Kevin meldet sich in Facebook zu Wort:


    Hey Leute,


    das war heute eine riesen Enttäuschung für alle mitgereisten Fans! Sorry! So ein Spiel darf man in der Lage in der wir uns befinden nicht abliefern. Jetzt müssen wir alle noch enger zusammenrücken und den Glauben hoch halten!


    Wir brauchen euch alle!


    Gruß Kevin

  • der Bejamin muss ein Signal vom Team überbringen ... es ist sowas von traurig ...

  • Völlig normale Entwicklung! Wenn es einer verdient hat weiterhin in der 1.Liga zu spielen, dann Kevin Volland.
    Ich sehe hier nichts verwerfliches.
    Auf weitere Interessenten für sich selbst, sollten andere Spieler bei uns jedoch nicht hoffen - dies würde eine
    solide Leistung voraussetzen, die wiederum haben die wenigsten gezeigt (siehe Tabelle).
    Der ein oder andere wird eventuell von seiner Vergangenheit/ seinem Namen profitieren können, stellt aber für
    unseren bevorstehenden Neuaufbau keinen Verlust da.

  • Ich würde an seiner Stelle aber nicht zur Eintracht gehen. Lieber zu einem Verein, der um Europa mitspielt. Ja, ich weiß Frankfurt ist (noch) Fünfter, aber die werden aus den Rängen noch verdrängt und auch die nächsten Jahre Probleme haben dort hinzukommen. Dann doch vielleicht eher zu einem besseren Verein.


    Fände es völlig verständlich und menschlich, wenn er die TSG bei einem Abstieg verlassen würde, oder nächstes Jahr bei einem Klassenerhalt...


    Er ist einfach ein toller Fußballer und ich wünsche ihm alles Gute!

  • Das ist schon wieder gezielte Taktik gegen uns, um uns zu verunsichern. Es gibt doch eine Menge Ar...löcher auf der Welt! Es werden immer mehr! Und wenn es wirklich stimmen sollte, belege ich die Frankfurz.r mit dem W..se Fluch! :D
    Edit: Ich schäume immer noch vor Wut. So eine Meldeung, auch wenn sie falsch ist, geht mir wahnsinnig gegen den Strich. Die werden nächstes Jahr auch nicht international spielen und wieder absteigen. Also was soll dann"unser Kevin" bei denen? So ein Quatsch, nüchtern gesehen.


  • lächerlich. man sollte die quelle bedenken. sportblöd :stirn:


    klar spielt kevin toll. klar macht er dadurch auf sich aufmerksam. aber so lange nur die sportblöd glaubt zu wissen das da was läuft,ohne nennung einer quelle, glaub ich da ma gar nich dran


    so eine Schlagzeile schadet auf jeden Fall Hoffe und bringt Unruhe hinein, auch weil es für Volland immer schwerer wird sich auf Hoffe zu konzentrieren.
    Darüber hinaus denken sich andere Vereine - wenn sogar die Eintracht Chancen hat, könnten wir es auch versuchen ;)

  • Nix mit "wenn". Selbst wenn der ganze Haufen auseinanderbricht, Spieler wie Volland MÜSSEN gehalten werden. Volland hat Vertrag bis 2015 und Hoffenheim hat nun wirklich genug Geld um ihn auch in der zweiten Liga finanzieren zu können. Wenn ich Müller wäre, würde ich mich mehr drum bemühen Vollands Vertrag noch zu verlängern, anstatt auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden ihn gehen zu lassen. Zumal ich bei Volland nicht an die "Hoffeseuche" glaube. Der wird sich nich aus dem Vertrag rausekeln, dafür ist er zu sehr Profi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!