Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • gerade bei Kevin wäre es der falsche Weg. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, will man dann wirklich nem jungen Menschen den weiteren Weg verbauen?


    Keine Bange, in Hoffe wurde doch bis heute noch nie jemand festgehalten, auch wenn es für den Verein mal nötig gewesen wäre. Das hat bei uns schließlich Tradition (im Zweifelsfall genügt da ein Mal Gejammere an der richtigen Adresse :pssst: aber dieses "Geheimnis" dürfte sich mittlerweile auch bis zum letzten herumgesprochen haben...)


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • na ja, es hat immer einen blöden Beigeschmack,
    normal würde ich auch sagen, die haben Vertrag, die müssen bleiben. Aber Kevin wäre der Falsche


    Zu der damaligen Zeit war auch ich der Meinung, Luiz Gustavo war der Falsche und vor allem: er hätte (mindestens) noch ein halbes Jahr bleiben müssen!


    Als TSG-Fan muss mir der Verein und sein Wohl immer noch etwas wichtiger sein als das eines einzelnen Spielers....die Ereignisse mit der einsetzenden "Spielerfluchtlawine" anschließend haben mir Recht gegeben - und unsere heutige "tolle" Lage und das panisch immer nur auf (logische folgende) weitere Abgänge reagierend und charakterlich teilweise völlig unpassend zusammengesetzte Team sehe ich immer noch zum größten Teil in den damaligen Geschehnissen begründet ;( . Wir haben eigentlich von ganz wenigen auch mit Glück bekommenen Ausnahmen hauptsächlich versucht, (Last-Minute)Abgänge - oft natürlich am Transferfensterende von der "Resterampe" - aufzufangen und in der jetzigen Lage völig überflüssige Perspektivspieler an Land gezogen, die den Kader unnötig aufgebläht, aber nicht wirklich verstärkt haben.


    Um trotz/durch Transfers und das nicht nur finanziell erfolgreich in einem Mannschaftssport mit einer dermaßen deutlichen Aufgabenteilung zu sein und zu bleiben, geht nur eine punktuelle Fluktuation, wie sie uns das "Bienennest" perfekt vorführt.


    Der rein finanziell erzielte Erfolg ist nur von kurzer Dauer, wenn dieses Geld dann mit unbrauchbaren Transfers oder durch den Abstieg in die 2. Geldvernichtungsliga wieder verbraten werden muss :censored: . Man kann sich auch ganz kaputt sparen :stumm:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Keine Bange, in Hoffe wurde doch bis heute noch nie jemand festgehalten, auch wenn es für den Verein mal nötig gewesen wäre. Das hat bei uns schließlich Tradition (im Zweifelsfall genügt da ein Mal Gejammere an der richtigen Adresse aber dieses "Geheimnis" dürfte sich mittlerweile auch bis zum letzten herumgesprochen haben...)

    Auf dem Weg zum Traditionsverein?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Was ist mit den Gerüchten um Kevin Volland?
    Quellen berichteten mir er würde zu Wolfsburg gehen .. soll ich dem glauben schenken?




    Nach dem Wechsel von Götze zu den Bayern würde es mich nicht wundern, wenn man dir berichten würde, auch Dortmund hätte Interesse.


    Also: Bitte Quellen auf den Tisch legen .

  • Kevin muss bleiben der Typ ist eine Granate..... :gott:


    Er ist wirklich ein Guter, muss noch ein bißchen was lernen, kann aber ein Großer werden - nach meiner Meinung.
    Beobachte ihn schon seit längerem und finde ihn ( zwar nicht in jedem Spiel ) wirklich gut!


    Mit dem richtigen Trainer und Team kann aus ihm ein Nationalspieler werden.

  • Aus der Printausgabe der SportBild vom 30.04. wird Kevin wie folgt zitiert:

    Zitat

    "Mein Vertrag bei Hoffenheim läuft noch bis 2015, deshalb kann ich mir auch vorstellen, bei der TSG in Liga zwei zu spielen."

    Wer nen link verlangt hat ein Problem !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!