Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • Ich denke, es hat sich bald ausgelöwt?
    Für Kevin ist es schade, dass er nicht dabei ist, aber für uns eher gut, weil:
    -er kann nicht verletzt werden und steht uns in der neuen Saison zur Verfügung
    -die Wahrscheinlichkeit, dass er vom Gilb beschwatzt und umgepolt wird, ist geringer
    -er ist nicht im Weltfokus und wird nicht beobachtet. Wenn er saugut spielen würde, bekäme er bestimmt massenhaft Angebote von Geldsäcken.


    Also bleibt er uns doch eher für nächste Saison erhalten. Viele Dinge haben oft 2 Seiten. Ich bin froh, wenn er mindestens noch eine Saison bei uns spielt und HIER seine Leistung zeigt.

  • ich bin ehrlichgesagt enttäuscht, dass der J. Löw unseren Kevin nicht mitgenommen hat, denke, dass so ein Turnier für einen jungen Spieler ein tolles Erlebnis wäre, selbst wenn er kaum Einsatzzeit bekommt.
    Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass der sehr handlungsschnelle Kevin Volland der NM helfen kann und vielleicht auch gestern, beim mäßigen 2-2 gegen Kamerun, seine Szenen gehabt hätte.


    Trotzdem freut es mich für Kevin, dass er zuletzt überhaupt im Kreis der NM war und sich nun A-Nationalspieler nennen darf.


    Beim letzten Turnier ging es Julian Draxler so und jetzt hat es eben Kevin erwischt.
    Ich wünsche unserer NM und dem Jogi dennoch alles Gute für die WM und hoffe, dass Kevin gut damit umgeht und nächste Saison wie immer Gas gibt.

  • Für Kevin ist es eigentlich zu früh und den Wahnsinnslauf hatter er ja jetzt auch nicht, diese Saison.


    Wie schon gesagt, ich verstehe den Kaderaufbau von Löw nicht und kann nicht nachvollziehen warum man praktisch ohne bzw. mit maximal 1 Stürmer plant...


    Also mein lieber was denn nun? Du bist wie unser Pastor der predigt auch das was gerade für den jeweiligen Sonntag passt.
    Erst zu früh dann nur ein Stürmer.
    Es ist nie zu früh er hätte Erfahrung sammeln können und wäre mit Sicherheit gereift. Was hat dieser möchtegern Bundestrainer einen alten Mann wo man nicht weis ob er es noch packt, einen Götze der auch kein Stürmer ist und sofort weg zuckt wenn er hart angegangen wird, da bleibt nur noch ein Müller der in der art ist wie kevin.

  • Also mein lieber was denn nun? Du bist wie unser Pastor der predigt auch das was gerade für den jeweiligen Sonntag passt.
    Erst zu früh dann nur ein Stürmer.
    Es ist nie zu früh er hätte Erfahrung sammeln können und wäre mit Sicherheit gereift. Was hat dieser möchtegern Bundestrainer einen alten Mann wo man nicht weis ob er es noch packt, einen Götze der auch kein Stürmer ist und sofort weg zuckt wenn er hart angegangen wird, da bleibt nur noch ein Müller der in der art ist wie kevin.


    Na das Eine hat mit Kevin als Person zu tun und das Andere mit dem generellen Kaderaufbau...
    für Kevin finde ich es zu früh und für den WM-Kader hätte ich gerne mehr echte Stürmer, ist doch eigentlich klar geschrieben... ;c

  • Sehe ich genauso. Nach der WM muss doch sowieso die Mannschaft umgebaut werden, zur nächsten EM kann er keinen Klose mitnehmen und ob Gomez es nochmal packt ist abzuwarten, Lahm ist dann 32 und Boateng :stirn: Hüftsteif bis zum geht nicht mehr und wenn es mal schnell geht kommt er nicht mehr hinterher. Was Özil bringt lassen wir uns überraschen.
    Ich hoffe sie fliegen in der ersten Runde raus aber bei dem Dussel werden sie das halb Finale packen. :messias:

  • Mir ist das Argument schleierhaft, wie man zu jung oder alt für eine WM sein kann?!
    Wenn die Leistung passt ist der Rest komplett nebensächlich!
    Vollands Nichtnominierung hängt eher mit dem offensiven Angebot zusammen und der
    Tatsache dass einige Spieler sehr flexibel einsetzbar sind.


  • Multiple Satzzeichen sind ein sicherer Hinweis auf einen verwirrten Geist.


    Du hast garnicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte....... Wegen solcher Geistreichen Leute wie Du, :smile::smile::smile: meldet sich die Intelligenz aus diesem Forum ab.
    buenos noches :stirn:
    Wenn Ihr alle meine Multiples habt, dann habt Ihr mich ganz“


    – Joseph Beuys

  • Wer soll das verstehen ....


    Löw verzichtet auf einen richtigen Stürmer und vertraut auf den "alten" Klose !


    Aber er hat genug Mittelfeld-Spieler mitgenommen - d i e sollen`s anscheinend richten - wir werden es sehen!


    Löw ist angeblich für die jungen Talente und dann läßt er den " 21 - Jährigen " zu Hause - Unverständlich !

  • Die Zielsetzung ist doch ganz eindeutig. Löw spielt ohne echten Mittelstürmer und wenn das nicht funktioniert, dann wechselt er für 20 Minuten den halb fitten Klose ein. Ob das dass richtige Konzept ist, werden wir in Kürze wissen.

  • Erst recht nach dem Kamerunspiel kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. Wenns hart wird, taucht so einer wie Götze unter. Gut Müller hat seine Sache in der Spitze ganz gut vingemacht, aber ein echter Stürmertyp wie Kevin wäre echt ne Alternative, damit man beim Stande von 2:3 in der 75. Minute des hoffentlich zu erreichenden Achtelfinales (so sicher kann man da uch nicht sein) einen hat, der die Ärmel hochkrempelt und das Spiel herumreißt.
    Bei uns hat das Spiel ohne echten Stürmer meist auch nicht funktioniert. Und wir haben genau wie die DFB-Elf ein löchrige Abwehr und viele Filligrantechniker...
    Wenn meine Erwartungen vor Montag nicht hoch waren, so bin ich eigentlich mit dem Erreichen des Achtelfinales nicht zufrieden, aber wenn halt nicht mehr drin ist?
    2002 hab ich ähnlich gedacht und am Schluß, hätte Deutschland fast das Finale gewonnen.

  • Gut Müller hat seine Sache in der Spitze ganz gut vingemacht, aber ein echter Stürmertyp wie Kevin wäre echt ne Alternative, damit man beim Stande von 2:3 in der 75. Minute des hoffentlich zu erreichenden Achtelfinales (so sicher kann man da uch nicht sein) einen hat, der die Ärmel hochkrempelt und das Spiel herumreißt.

    Ob Kevin dazu der richtige gewesen wäre, glaube eher nicht da hätte dann wohl eher ein Lasogga gepaßt, wenn der auf den Platz gekommen wäre hätte sich so mancher Abwehrspieler in die Hosen gemacht. Wenn ein Reus oder Götze kommt, da lachen sie eher darüber über diese Milchbubis, die können eher den Titel holen der netteste Schwiegersohn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!