Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Mann Ruud, immer noch am Missionieren? Die Geschichte neigt sich dem von Dir von Anfang an gewünschten/gewollten/vorhergesehenem Ende. Jetzt lass doch uns, den wenigen Babel-Fans, einfach mal die Meinung, alles andere regelt die Zeit, die für Dich läuft.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Mann Ruud, immer noch am Missionieren? Die Geschichte neigt sich dem von Dir von Anfang an gewünschten/gewollten/vorhergesehenem Ende. Jetzt lass doch uns, den wenigen Babel-Fans, einfach mal die Meinung, alles andere regelt die Zeit, die für Dich läuft.


    Für diese Sache muss man niemanden mehr missionieren. Ich wäre der letzte gewesen, der sich über einen Granaten-Babel nicht gefreut hätte. Wenn er hier explodiert wäre, oder zumindestens ansprechende Leistungen geboten hätte, wäre das für die TSG absolut o.k. gewesen. Dann hätte Babel mich Lügen gestraft und ich hätte mit meiner negativen Vorahnung daneben gelegen. Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt.

  • Jaaa Baggio,


    wir wissen, dass Du von Beginn an ein großer Babel-Fan bist, oder zumindestens warst. Aber sei doch mal ehrlich, was der hier abliefert, ist echt unterirdisch. Wenn der morgen nicht mehr da ist, werden wir ihn auch nicht vermissen. :zwinker:


    Alles richtig Ruud aber wenn wir noch ehrlicher sind hat doch keine letzte Saison was großes gerissen oder ???

  • hört einfach mal auf über das Geld zu reden. Einge schmeissen ja bei dem Spanier wieder gerade so damit rum. Für mich zählt nur folgendes


    1. Ryan ist ein technisch super Fussballer
    2. Die komplette Masnnschaft hat letztes Jahr den grössten Mist zusammen gespielt. Und nich tein einzelner Speiler
    3. Der Verantwortlixche dafür durfte dann ja auch gehen (Gott sei Dank)
    4. Der Nachfolger konnte mit Mühe und Not das Ruder zum Guten wenden
    5. Und das ist für mich das Wichtgste Argument: Ryan ist immer noch ein Spieler der TSG und genau deshalb gehört ihm auch solange meine volle Unterstützung!!!!!!!!!!


    ich vestehe nur das ständige Mobbing hier nicht. (gell Ruud)


    Nun hat es sich ja auch bald ausgedient für Ryan. Und mancher hier freut sich. Ich nicht weil ich denke dass wir einen technisch hochklassigen Tempofussballer verlieren werden dem leider im letzen Jahr entsprechede Mitspieler fehlten


    Ein Gruss aus der Pfalz

  • Du Kappes:


    6. .. dass wir einen technisch hochklassigen Tempofussballer verlieren werden dem leider im letzen Jahr entsprechede Mitspieler fehlten


    Weil er aufgrund seiner "Talente" auch nicht mehr in das neue System passen wird. Von daher wird das nix mehr mit ihm, musst Du einsehen,oder?

  • hört einfach mal auf über das Geld zu reden. Einge schmeissen ja bei dem Spanier wieder gerade so damit rum. Für mich zählt nur folgendes


    1. Ryan ist ein technisch super Fussballer
    2. Die komplette Masnnschaft hat letztes Jahr den grössten Mist zusammen gespielt. Und nich tein einzelner Speiler
    ich vestehe nur das ständige Mobbing hier nicht. (gell Ruud)

    Sucht doch nicht immer irgendwelche Entschuldigungen für diesen Spieler!
    Nach Amsterdam hat er vier Jahre in Liverpool! gespielt, dort hatte er alles, was ihm jetzt in Hoffenheim angeblich fehlt...
    Hast du den Eindruck, dass er sich dort sportlich weiter entwickelt, verbessert hat?

  • Babel hatte hier nicht die richtigen Mitspieler???? Hier ist mal eine Auswahl der Mitspieler bei Liverpool: Hyypia, Fabio Aurelio, Steven Gerrard, Mascherano, Xabi Alonso, Peter Crouch, Fernando Torres, Dirk Kuyt, Maxi Rodriquez. Und auch da saß er nur auf der Bank und konnte sich nicht durchsetzen. Es liegt ausschließlich an ihm und an niemandem sonst!!!!

  • Der einzig sinnvolle und realistische Satz in Deinem gesamten Post:


    1. Ryan ist ein technisch super Fussballer


    BTW. Endlich Wochenende.......



    [Blockierte Grafik: http://gifsforum.com/images/gif/cool%20gifs/grand/cool-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1411.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Babel hatte hier nicht die richtigen Mitspieler???? Hier ist mal eine Auswahl der Mitspieler bei Liverpool: Hyypia, Fabio Aurelio, Steven Gerrard, Mascherano, Xabi Alonso, Peter Crouch, Fernando Torres, Dirk Kuyt, Maxi Rodriquez. Und auch da saß er nur auf der Bank und konnte sich nicht durchsetzen. Es liegt ausschließlich an ihm und an niemandem sonst!!!!


    Babel wird wohl bald gar keine Mitspieler mehr haben wenn er so weiter macht.


    Ryan Babel spielte für den TSG-Nachwuchs gegen Colmar


    Während 1899 Hoffenheim in Österreich 1:1 gegen den englischen Premier Leaguist Wigan Athletic spielte, versuchte sich Ryan Babel im französischen Mothern für seine Rückkehr zu den Profis zu empfehlen.Beim Test der U23 spielte der von Trainer Markus Babbel zu den Amateuren Verbannte, wie der Verein mitteilte, auf eigenen Wunsch bei einem Turnier des "Stade Municipal de la Neuwiese". "Er ist unter der Woche auf mich zugekommen und hat gebeten, spielen zu dürfen“, wird U23-Coach Frank Kramer auf der vereinseigenen Website zitiert. Babel stand in der Startelf der Amateure, die den Test 2:1 gewannen. Ein Treffer gelang Babel nicht


    Kein Kommentar!!!!! :stumm:


    Einige Bilder vom Spiel:
    http://www.achtzehn99.de/u23-g…en-test-2-1-gegen-colmar/


    http://www.1899aktuell.de/slid…ranzoesischen-drittligist

  • London SW6 Stevenage Road. Mr. Al-Fayed kommt aus dem Cottage quer über das Spielfeld gelaufen. Die Audienz erhebt sich und applaudiert dem in die Menge Grüßendem. Danach kommen die Protagonisten, mit Begeisterung empfangen, sie stehen am Mittelkreis in einem der bemerkenswertesten Stadien auf diesem Kontinent. Die Rückseite der Haupttribühne bildet die Themse, hinter dem Putney End beginnt der Bishop's Park, hinter dem Hammersmith End ein Wohnblock, fehlt noch die Gegentribüne, einst Stevenage Road Stand, nach dem traurigen Ableben von Fulhams Legende Johnny Haynes umbenannt. Bis zum heutigen Tag noch eine Holztribüne, eng, klein, die Außenfassade sieht wie ein Wohnblock aus.
    Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an, die Fans im Hammersmith End singen frei nach Johnny Cash: "Our home, by the river, Craven Cottage...".
    Sowohl Spieler, als auch Zuschauer, die zum ersten Mal hier sind, spüren die besondere Aura dieses Stadions. Jeder gewonnene Zweikampf, jede noch so kleine gelungene Aktion wird mit Applaus bedacht. Zur Ausführung eines Eckballs bleiben nur zwei Schritte, direkt hinter den Toren sind die ersten Zuschauer. Dank Mr. Al-Fayed, der die Cottagers vor 15 Jahren übernommen hat und trotz eines schweren privaten Schicksalschlages immer für den FC Fulham da war, konnte der Klassenerhalt in der Premier League in den letzten 10 Jahren gefeiert werden. Garant dafür ist die Heimstärke, jeder Spieler ist mit purer Leidenschaft, Hingabe und totalem Einsatz auf dem Feld. Das wollen die Fans sehen, dann verzeihen sie auch deftige Niederlagen gegen die großen Teams. Jede Gastmannschaft weiß um die Fähigkeiten des FC Fulham im Cottage, auswärts sind sie eine Klasse schlechter.
    Was soll ein Spieler wie Herr Babel in diesen Stadion ? Eigenschaften dieser Art hat er in den letzten 5 Jahren nicht gezeigt.
    Selbst die Ersatzbank oder die Tribüne im Riverside Stand wäre zu schade für ihn, hier hätte er einen Blick auf den Johnny Haynes Stand. Das kann man dem guten Johnny nicht zumuten. In der Nachwuchsakademie in New Malden gibt es genügend junge, hungrige Spieler, die davon träumen, einmal im Team der Whites zu stehen oder auch nur auf der Bank zu sitzen.
    Ein Diener Gottes könnte zu den Ambitionen Herrn Babels sagen: "Wer's glaubt, wird seelig und kommt in den Himmel."
    Ein Arbeitgeber könnte folgendes Zeugnis ausstellen: "Er hat nach Kräften versucht, seine geforderte Leistung zu erbringen".
    Herr Magath könnte Folgendes zu ihn sagen: "Medizinball Ahoi"
    Marek sagt über ihn: "Herrn Babels Fußballspiel ist wie ein Glas mit lauwarmen Welschriesling, schade drum."

  • Liebe Knoka,


    Du verstehst das falsch. Hier geht eigentlich nicht wirklich um die Person, sondern rein um den Fussballer Babel.


    Und der hatte seine zig-fachen Chancen. Außer einem Granatentor gegen wen auch immer und einem sehr guten Spiel gegen die Schwellköpp aus Määänz kann ich mich nur an Pirouetten, Driblings, Sprints schneller als der Ball und sonstige technische Rafinessen erinnern.


    Solange er mit so einem wahnsinnig hohen Gehalt in Lohn und Brot steht, werden die Anmerkungen sicher nicht besser.


    Erinnere mal an T. Berthold in Stuttgart, A. Streit bei den Knappen: fette Gehälter, aber aussortiert auf die Tribüne.


    Wobei der Albert in der 3.Liga bei der Alemannia jetzt als Captain wieder seine genialen Kreise zieht.


    Vielleicht führt Babel unsere Zweite in die 3.Liga?


    ps: Rhoibusch classic kann ich wärmstens empfehlen :cup:

  • Gegen Augsburg beim 2:0 Sieg in der Hinrunde hat er , glaube ich , das Tor gemacht. Zur dieser Zeit war er auch gut drauf aber es hat nicht lange angehalten und dann war er wieder der alte......

  • Ich mag Ryan...der ist genau wie ich......begnadet talentiert, gutaussehend, erfolgreich, hunorvoll, intelligent und sexy...... :cool: ...aber verpeilt.


    Es ist schade (keine Ironie), dass der Junge anscheinend nicht für diesen Sport brennt.


    Geh jetzt weiter meinen Kater schrubben........


    [Blockierte Grafik: http://bilder.onlyfun.to/gif/2012/49/onlyfun.to-gifdump49-28.gif ....... :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!