Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Hoffen du bist nicht der einzige der an Babel "glaubt",
    aber es ist ermüdend immer wieder einen Spieler zu "verteidigen"


    Ich habe Babel schon oft tollen Fußball spielen sehen sowohl spielerisch (one touch auf engem Raum) als auch technisch hat Babel sehr viel drauf. Er war auch nicht so oft verletzt wie andere und er kommt jetzt in ein Alter, wo er reifer und abgeklärter werden sollte. So einen Mann kann ich beim besten Willen nicht abschreiben.


    Grüße

  • bei Ajax, in der Nationalmannschaft, der PL und der CL...

    Wen interessiert denn diese Vergangenheit, selbst die war nirgends überragend, siehe Statistik:
    Als Vereinsspieler
    Zeitraum Verein Spiele Tore Vorl.
    1.7.2004 bis 30.6.2007 Ajax Amsterdam 72 14
    1.7.2007 bis 25.1.2011 FC Liverpool 92 12
    seit 26.1.2011 1899 Hoffenheim 46 5 4
    Als Nationalspieler
    Zeitraum Verein Spiele Tore Vorl.
    bis 31.12.2011 Niederlande 42 5



  • wie viele Tore hat denn ein Özil geschossen?
    so eine Statistik sagt letztlich rein gar nichts aus sondern deckt Deine ziemlich plumpe Denkweise gnadenlos auf.
    Babel ist kein Mittelstürmer den man nur an Toren misst.


    Die Vergangenheit zeigt, dass Babel viel Potential hat, nicht umsonst wurde sein Marktwert mal auf knapp 18 Mio taxiert - dahin wird ein Schippo wohl nie kommen. Dass Babel sein Potential bei uns bisher kaum umsetzen konnte, will ich natürlich nicht bestreiten.

  • ich verstehe eure ganze Diskussion / Dampflauderei nicht. Ist Ryan Babel ein Spieler der TSG oder nicht? ich jedenfalls sehe dass Ryan ein Spieler unserer TSG ist. Wenn ihr das genauso so seht wie ich dann steht hinter dem Spieler und sonst nichts!!!!!!!!!

  • Sehe ich auch so. Wobei ich persönlich Babel in vielen Aktionen viel besser gesehen habe, als es in der differenzierungslosen Pauschalkritik ihm gegenüberr oft herüber kam. Er ist ein exzellenter Fussballer, der ein Teil großer Mannschaften sein kann. Und das unterscheidet ihn von Schipplock und vielen anderen. Ein vom Umfeld unterstützter Babel kann die TSG ein ganzes Stück nach vorn bringen.


    Ein Führungsspieler ist er allerdings nicht. Und er ist natürlich auch kein Ersatz für Ba, da er ein ganzer anderer Spielertyp ist. Wer das so verkauft hat, hat Teil an der Misere um Babels Person.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Zum x-ten Mal. Ich bin seit je her Fan der holländischen Nationalelf und kenne den Werdegang der guten holländischen Fussballer seit den 70ern so gut, dass ich wahrscheinlich den besten Überblick habe. Zu Babel kannst Du Dir meine ersten Posts anschauen. Dort steht bereits, dass Babel ein Riesenflop werden wird. Die Chance, dass Babel ein absoluter Fehleinkauf wird, war sehr hoch. Für mich gehört er in die Kategorie "Pflegefall".

  • Ruud - so hat eben jeder (s)eine Meinung. Das Forum ist ja nicht dazu da, dass alle am Schluss eine (Deine ?) Meinung haben ... Da einige hier immer wieder gegen Babel schießen möchten offenbar einige andere klar machen, dass er auch Unterstützer hat. Das ist normal und gut so. Ich werde nicht den ganzen Tag schreiben, wie gut Babel ist, aber wenn einige meinen, ständig auf ihn losgehen zu müssen, werde ich ihm gern antworten.


    Und nun Prost. :Bier:

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Niemand muss meiner Meinung sein, aber das bisher von Babel gezeigte, bestätigt leider meine Befürchtungen. Meinst Du nicht, ich wäre superhappy gewesen, wenn Babel wie eine Rakete abgegangen wäre? Das ist aber leider nicht passiert.
    ... und diese Fakten sind leider unumstößlich.
    Die Eingewöhnungszeit sollte eigentlich auch abgeschlossen sein. Nun kann man nur noch hoffen, dass er neben den Neuzugängen aufblüht. Glauben kann ich daran, nach dem bisher Gebotenen, nicht.

  • .....und nun auch noch den richtigen Trainer hat. Dazu ander und bessere Mitspieler. Ich bin überzeugt wir sehen den Ryan der er auch selbst sein will. Der Mann kann kann nur geil kicken.

  • Zu Babel kannst Du Dir meine ersten Posts anschauen. Dort steht bereits, dass Babel ein Riesenflop werden wird

    Da dies immer gesagt wird, habe ich es mal überprüft:






    Zitat von Ruud:



    Sonntag, 20. März 2011, 21:22




    Wieso wird Ryan Babel eigentlich in der Kategorie "Angriff" geführt? Angriff für, oder gegen wen? Null Tore, null Assists. Ihr solltet im Forum eine neue Kategorie einführen, mein Vorschlag wäre "Pflegefälle".

  • Ich habe auch die Hoffnung das er die nächste Saison gut spielen wird.
    In meinen Augen hat er die letzten Spiele wirklich gekämpft, wenn auch schlussendlich erfolglos.
    Er hat Offensiv sowie defensiv mitgearbeitet, und nicht darauf gewartet bis ihm der Ball auf die Torlinie gelegt wird.


    Man sollte ihm noch einmal ein wenig Vertrauen schenken.

  • Ich habe auch die Hoffnung das er die nächste Saison gut spielen wird.
    In meinen Augen hat er die letzten Spiele wirklich gekämpft, wenn auch schlussendlich erfolglos.
    Er hat Offensiv sowie defensiv mitgearbeitet, und nicht darauf gewartet bis ihm der Ball auf die Torlinie gelegt wird.


    Man sollte ihm noch einmal ein wenig Vertrauen schenken.


    Bin ganz deiner Meinung :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!