Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Was sollte er gestern in einem sehr schwachen Team ausrichten ...? Gut, er hätte am Strafraum den Ball zu Ibisevic rüberlegen können...dann wärs vielleicht 4:1 ausgegangen, na und?


    Hä?? Hast mein Post net gecheckt oder was? Ich habe Babel keinen Vorwurf gemacht, eher im Gegenteil.

  • mal ist er ne bereicherung mal hat er keinen zug zum tor.
    das ist ja hier ein hin und her bei einigen leuten. :motz:


    ich bin bis jetzt zufrieden mit dem wie er spielt.und irgendwann kommt das glück das er ein tor oder ne vorlage macht.
    auch zum thema ego-trip.ich bin froh das wir endlich mal einen haben der den willen hatten einen abschluss zu suchen.das hab ich oft vermisst,denn nur über abschlüsse kann man tore erzielen.

  • ich bin bis jetzt zufrieden mit dem wie er spielt.und irgendwann kommt das glück das er ein tor oder ne vorlage macht.
    auch zum thema ego-trip.ich bin froh das wir endlich mal einen haben der den willen hatten einen abschluss zu suchen.das hab ich oft vermisst,denn nur über abschlüsse kann man tore erzielen.

    So isses! Es wurden im Strafraum aus 10-12 m Bälle noch quergelegt und damit häufig Torchancen vertan!

  • Mir gefällt Babel richtig gut, dass gestern nichts ging ist doch klar. Wir hatten überhaupt kein Mittelfeld, woher sollen die Bälle für einen Stürmer kommen.
    Babel wird schon noch Tore schiessen, davon bin ich überzeugt, dann werden die die jetzt gegen in sind wieder schreiben wie toll er ist!!! :abgelehnt:

  • Finde Ihn auch eigentlich gut und bin überzeugt das er seine Leistung noch bringen/zeigen wird und auch Tore schießen wird. Aber gestern hat er mir nicht ganz so gut gefallen. Grad bei seinem Abschluss finde Ich kann ein Spieler seiner Klasse etwas besser abschließen, aber er muss sich auch erst noch eingewöhnen und da das ganze Team gestern nicht Ihre beste Leistung abgerufen hat ist es auch für Ihn (grad auch gegen so einen Gegner) nicht einfach. Aber er wie gesagt er wird noch zeigen was er kann.

  • ich lass dem jungen erstmal zeit bis saisonende..


    neu im team...keine große spielpraxis beim fcl usw


    ich denke er ist ein sehr sehr guter spieler der wundervoll zu uns passt..


    einfach mal nen bissel zeit geben :X

  • Einem 7 Millionen Mann Zeit geben? Das ist ein Spieler von hoher internationaler Klasse, der muss eigentlich sofort im Team sein.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Einem 7 Millionen Mann Zeit geben? Das ist ein Spieler von hoher internationaler Klasse, der muss eigentlich sofort im Team sein.

    Das habe Ich in meinem vorigen Beitrag gemeint.


    Grad bei seinem Abschluss finde Ich kann ein Spieler seiner Klasse etwas besser abschließen

    Gut er brauch auch etwas Zeit kann Ich auch noch verstehen, aber bei dem Abschluss gegen Bayern oder gegen K´Lautern letzte Woche muss einfach bei einem Spieler seiner Klasse mehr rauskommen. Und das sagen Ich gerade weil Ich viel von Ihm halte und weiß das er die Qualität dazu hat. Aber der wird seine Leistung noch zeigen. :T

  • Ich hab heute die Seite mit Fussball-Videos angekuckt und habe ein video mit Babel gefunden, als noch er in Ajax spielte. Ich hoffe es gefalt euch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das Video gefällt mir. Allerdings könnte man wohl über jeden Spieler einen solchen Zusammenschnitt der besten Szenen machen und es würde spektakulär aussehen. Wenn ich da z.b. an Maicosuel, Zuculini und co. denke, von denen kursierten hier auch vor deren ersten Auftritten schöne Videos. Und wo sind sie jetzt...?

  • Wen wir unsere Mannschaft am Samstag richtig anfeuern, so wie gegen Kaiserslautern. Dann wisse die Spieler wir stehn hinter ihnen und Ryan Babel spürt es auch und macht dann 2 Kisten. :pro: :T :F :H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!