FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0

  • Die gesamte Mannschaft, mit Ausnahme von Tom Starke, mit einer unterirdischen Leistung. Aber noch schlimmer war die " Leistung " des Trainers, der den österreichischen Grobmotoriker Ibertsberger gegen eine Robben stellt, der zugegebenermaßen schon ganz andere Gegner schwindelig gespielt hat. Ein Ibertsberger gegen einen Robben bedeutet aber schon vor dem Spiel 11 gegen 10. Der Mann ist seit ewigen Zeiten ein Totalausfall und ich weiss auch nicht was Hoffenheimer Trainer an dem gut finden. Der muss irgendetwas können, was man auf dem Platz nicht sieht. Hat der Trainer vor Amtsantritt nicht was von seiner Philosophie erzählt? Sobald ich die erkennen kann, lasse ich Euch an meiner Erleuchtung teilhaben.

  • Das Mittelfeld hat total gepennt Beck und Ibertsberger konnten dann gegen solche spieler nichts machen dann siehts schlecht aus und Gustavo hätte sich mit seinem Jubel zurückhalten können $W

  • Ihr wißt schon gegen wenn wir gestern gespielt haben, oder? Meine Fresse, wer ernsthaft von einem Sieg ausgegangen ist, hat einfach keine Ahnung oder sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wir spielen gegen den Topverein der BuLi ja sogar von Europa. Die Klatsche wird uns helfen, die Jungs waren scheinbar schon wieder auf Wolke 7 nachdem sie jetzt zwei Spiele nacheinander gewonnen haben.


    Wir haben das Spiel nur durch diverse Fehlpässe verloren. Das ist nicht das erste Mal. Wir produzieren in den letzten Spielen immer mindestens ein oder zwei lächerliche Fehlpässe die zu Gegentoren führen. Das ist das Problem.

  • Ihr wißt schon gegen wenn wir gestern gespielt haben, oder? Meine Fresse, wer ernsthaft von einem Sieg ausgegangen ist, hat einfach keine Ahnung oder sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wir spielen gegen den Topverein der BuLi ja sogar von Europa...Wir haben das Spiel nur durch diverse Fehlpässe verloren. Das ist nicht das erste Mal. Wir produzieren in den letzten Spielen immer mindestens ein oder zwei lächerliche Fehlpässe die zu Gegentoren führen. Das ist das Problem.

    Die Spieler und die Verantwortlichen gingen bestimmt nicht von einem Sieg aus...!?
    Unsere Abwehr ist schon seit Mitte der Vorrunde so wackelig und unsicher. Über Vorsah wurden die beiden ersten Treffer eingeleitet... :red: :motz:

  • ich hab leider nur die konferenz gesehen (war innem hotel) aber kann es sein das sali kein einziges mal hinten ausgeholfen hat?
    ich hab immer nur ibertsberger alleine gegen robben gesehen btw stand er ja immernur weit weg von ihm!

    Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass die TSG-Mannschaft wusste wie Robben und Ribery spieltechnisch ticken!

  • Marco Pezzaiuoli: "Bayern hat absolut verdient gewonnen. Wir waren in allen Belangen unterlegen und eine Klasse schlechter. Wir haben nie Zugriff bekommen und waren heute einfach grottenschlecht. Wenn man nach 14 Minuten schon 0:2 zurückliegt, steigert das natürlich auch nicht das Selbstvertrauen der Spieler."


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Bayern überragend spielt und man selbst schlecht, kommt sowas bei rum. Mund abputzen, gegen Köln nen 3er holen.

  • Zitat

    Über Vorsah wurden die beiden ersten Treffer eingeleitet...


    naja mag sein aber jeder hat halt mal einen schlechten tag gegen schalke war er der mann des spiels...


    an alle die hier auf seite 1-3 von einen sieg ausgegeangen sind waren entweder etwa optimistisch oder auch einfach nur blind von den letzten ergebnissen....
    wir haben in den nächsten 3 spielen die chance uns den nichtabstieg zu schichern... aber ich denke wenn wir 7 punkte holen in den nächsten spielen sind wir richtig gut durchgekommen und den letzten punkt holen wir uns dann auch noch aber jetzt weis jeder das der nichtabstieg noch nicht erreicht ist
    :T:T:T:T:T

  • Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass die TSG-Mannschaft wusste wie Robben und Ribery spieltechnisch ticken!


    Genau!!!Das ist meine Rede seit 1417. Der Robbel kommt mit seinem primitiven Scheißtrick an KEINEM italienischen Verteidiger vorbei. Dass Robbel gut schießen kann und schnell ist, wissen wir und wird auch nicht in Abrede gestellt. VOR dem Schießen muss er kaltgestellt und am Schuss gehindert werden. Dann kotzt er ab! Ist das so schwer zu begreifen?

  • ohjee hatte sowas im vorfeld geahnt.naja es war bayern und ich mache mir nicht viel aus der niederlage.
    schauen konnte ich das spiel nicht da ich was anderes zu tun hatte,daher kann ich auch nichts dazu sagen.


    ich hoffe aber mal jetzt ist ein für alle mal das thema EL beendet!
    ich hab ja nichts gegen ein paar kleine träume aber wir sollten alle mal realistisch bleiben.


    mit dem abstieg werden wir aber meiner meinung nach nichts mehr zu tun bekommen.


    mein tip fürs saisonende ist immernoch platz 8 o.9 und damit wäre ich glücklich

  • verdient verloren, ist klar, und das hätte noch ganz anders ausgehen können...trotzdem war das eine einzige enttäuschung, die spiele vorher gegen bayern waren immer spiele auf augenhöhe und immer spannend. ich denke, nach dem frühen tor hatten alle bis auf tom einen nicht so guten tag. nach vorne schauen und einfach gegen köln gewinnen.

  • Ein Hype oder eine depressive, verängstigte Haltung steckt an. Jeder von uns hat das schonmal erlebt. Du willst, aber es gelingt dir nix! Beim nächsten Spiel kann das schon wieder ganz anders sein-hoffe ich. Denn eigentlich spielt unsere Mannschaft guten Fußball. Das frühe Tor des Gehirnlosen hat unserer Mannschaft das Genick gebrochen, wie man so schön sagt.

  • Ich weißm nicht genau was ihr alle für ein Spiel gesehen habt.


    War Live im Stadion und habe noch kein schlechteres Spiel gesehen als dieses (In der Hinrunde)
    Hoffe hat einfach gar nichts gemacht.. es gab kein "aufbäumen" kein Kampf etc... Vlt. gab es ja eine Absprache zwischen unserem lieben DH und Hr. Hoeneß.... Wenn wir so weiterspielen, haben wir in der ersten Liga nichts mehr zu suchen. Dann sollen Traditionsvereine wie Gladbach und Pauli in der Liga bleiben... Sorry wenn ich mich so krass äußere aber sowas habe ich noch nie erlebt.. und unser lieber trainer herr pezzaiouli hat sich einen schönen mittag auf den recaro sitzen gemacht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!