Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Wir haben heute 0 - in Worten NULL - Bälle aufs Tor gebracht


    Bei aller Schmach, die wir erleiden mussten. Das stimmt nicht. Der Schiri hat das Klasse Tor von Babel nicht gegeben, weil Matze angeblich mit der Rübe den Ball ins Abseits verlängert hat. Ich konnte auch nach mehrmaligem Wiederholen dieser Szene nicht erkennen, dass der Ball eine Richtungsänderung durch Matze erhalten hat: Also krasse Fehlentscheidung und eigentlich 1:0 für uns. Und dazu der Elfer, der keiner war! Dann läuft alles vielleicht ganz anders und nicht so Scheiße für uns. Konfuser Angsthasenfußball, den wir dann serviert bekamen. Ändert aber nix an der Trainer- und Leistungsdiskussion.

  • Der Schiri hat das Klasse Tor von Babel nicht gegeben, weil Matze angeblich mit der Rübe den Ball ins Abseits verlängert hat. Ich konnte auch nach mehrmaligem Wiederholen dieser Szene nicht erkennen, dass der Ball eine Richtungsänderung durch Matze erhalten hat: Also krasse Fehlentscheidung und eigentlich 1:0 für uns. Und dazu der Elfer, der keiner war! Dann läuft alles vielleicht ganz anders und nicht so Scheiße für uns. Konfuser Angsthasenfußball, den wir dann serviert bekamen. Ändert aber nix an der Trainer- und Leistungsdiskussion.

    Du bringst es auf den Punkt, diese Möglichkeit haben die Schiedsrichter leider nicht!

  • So wie Du schreibst, weisst Du, wer es war.


    Ich kann nur sagen: Mit solchen "Fans" will ich nichts zu tun haben.


    Auf Deinen eigenen Fotos kannst Du doch sehen wo die RNS im Block gestanden haben.
    Nämlich oben fast beim Mundloch.


    Ich stand unten fast daneben und habe nicht gesehen wer es war.
    Wie soll Maddin das oben gesehen haben?
    Man war ja auch nicht drauf vorbeireitet.Und so habe ich erst hingeschaut als irgendwas loderte: Allein auf dem Boden...und alle hatten Abstand dazu.
    Und ich könnte Dir jetzt nicht mal mehr sagen, wer da alles unten stand zu dem Zeitpunkt.
    Ich habe nämlich aufs Feld geschaut und mich in die andere Richtung mit einer Freundin unterhalten.
    Ich kann nur sagen: Ich befand mich in keiner Gefahr. (Silvester ist heftiger...schon mal auf dem Schloss in HD gewesen an Silvester gewesen? Das ist nichts für schwache Nerven. Da kommen nämlich die Raketen, die an den Bäumen abprallen als Querschläger zurück. Da kann ich sagen: Mach ich nie wieder. Da hatte ich Muffe.)
    Ich habe es im Augenwinkel flackern sehen und hingeschaut und habe nur Augen für das helle Licht gehabt und fühlte mich nicht bedroht.
    Und es war ja auch schnell wieder vorbei und ich habe weiter das Geschehen auf dem Platz verfolgt.


    Und wenn es legal wäre, hätte ich eine echte Freude dran, wenn die Leuts so sorgsam umgehen wie die Person dieses Mal. Denn es war eine Stelle wo niemand zu nah dran war.
    Ich schaue schließlich auch gerne Feuerwerk. Ich mag es nur nicht zünden.
    Auch an Silvester nicht.


    Und ich finde es doof, dass die TSG nun wohl eine Strafe bekommt. Eigentlich für "nix". Aber eben nicht erlaubt.

  • Also um Dir kurz ne Zusammenfassung zu geben, es scheiden sich die Geister, auch bei uns.
    Unterschiedliche Meinungen aber wie´s aussieht erfreulicherweise ein grundsätzliches Verständnis das es um das gemeinsame höhere Ziel geht.


    ... Ich hab aber natürlich recht... :zwinker:

  • Bevor ich dann jetzt auch mal pennen gehe noch zwei Dinge.
    Erstens scheint sich nicht wirklich jemand für die Nummer zu interessieren. Keine Notiz von TSG-Seite und auch sonst scheint die Hoffenheimer Pyropremiere keine Sau zu kümmern.
    Viel Rauch um nichts also.
    Zweiten, und das geht an die eventuell mitlesenden Gladbacher: Bei Euch war´s zum kotzen ! Und den Kalauer verstehen auch nur die, die dabei waren. Einer ganz speziell... :zwinker:


    In diesem Sinne gute Nacht.

  • Erstens scheint sich nicht wirklich jemand für die Nummer zu interessieren. Keine Notiz von TSG-Seite und auch sonst scheint die Hoffenheimer Pyropremiere keine Sau zu kümmern.


    Nö. Nix. Kein Wort darüber irgendwo außerhalb der Foren.
    Es berichtet ja allerdings auch keiner darüber wenn einer mit seinem Auto an einen Felsbrocken auf einem Parkplatz fährt und sich dabei sein Nummernschild verbiegt.
    Da war nichts gefährliches, nichts aggressives und nichts spektakuläres.
    Also null Futter für die Medien.


    Allerdings denke ich schon, dass früher oder später irgendein Statement dazuvon der TSG-Seite über irgendeinen Weg an "uns" herangetragen wird.
    Spätestens, wenn die TSG wirklich zu einer Strafe verdonnert wird.


    Gute Nacht, Uffschnitt und alle anderen!

  • sachmal Tine, kannst Du eigentlich im internen Bereich mitlesen ? Wir sind da grade fleissig am diskutieren ...

    Öhhm,also das musst du uns/mir jetzt mal genauer erklären.Hier gibt also einen internen Bereich?Für wen?Für die Vips?
    Also ihr diskutiert da intern ohne dass wir es mitbekommen. :fies: Praktisch in einem Paralleluniversum für "bessere"! :igitt:


    Edit:
    Wo finde ich hier im Forum einen Hinweiß zu der ganzen "internen Hintergrund Diskussion"? :OOO:

  • Was gibt es denn da nicht zu verstehen oder zu missbilligen?


    Die RNS sind ein Fanclub.
    Jeder Fanclub hat sein eigenes Forum auf das nur FC-Mitglieder Zugriff haben.


    Da sich die RNS alle hier über das Forum kennengelernt haben und daraufhin der Beschluss reifte einen FC zu gründen,
    haben sie eben hier eine "eigene Ebene" um sich auszutauschen.


    Andere FCs haben dieses "eigene Forum" auf ihrer HP eingebaut.
    Ganz normal.
    Ein externer und ein interner Bereich.

  • Sag mal Diego, ich verstehe Dein "Problem" nicht.


    Ich habe hier, wie oben ja schon geschrieben wurde, ebenfalls keinen Zugang auf diese Seiten.
    Aber ich bin gerne hier.
    Dieses Forum hier ist geöffnet für ALLE.
    Für Hoffe-Fans und Gegner.
    Und es herrscht ein reger Austausch.
    Aber selbst Leute, die sich NICHT REGISTRIERT haben, lesen hier mit.
    Es ist somit eines der offensten Foren, die es gibt.


    Dass die Mehrheit auf das "Forum II" keinen Zugriff hat, sondern eben nur die RNS stört doch nicht.


    Es gab dieses Forum hier schon bevor es die RNS gab.
    Und es hat sich für alle anderen User nichts geändert.


    Es ist somit vollkommen egal, ob die RNS ihr Forum hier im Hintergrund haben oder sonstwo.
    In einem FC-Forum diskutieren die Leute eines FCs über FC-Interna.
    Leute, die sich persönlich kennen und Woche für Woche Dinge miteinander unternehmen.
    Und diese Leute müssen doch die Möglichkeit haben, miteinander unter sich zu diskutieren, ob alle an einem Strang ziehen oder
    ob es Differenzen gibt in irgendwelchen Angelegenheiten. Was der FC will. Was die Mitglieder wollen.
    Und wer die belegten Brote mitbringt zur nächsten Fahrt.
    Und ob jemand den Pulli, den man vermisst gefunden hat.
    Und....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!