Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Hey Leuts!
    Wenn wir nicht hinter der Mannschaft stehen, wer denn dann?


    Schlechtmachen gildet (seit MP ist dieses Wort ja nun gesellschaftsfähig geworden) nicht!
    Ihr könnt ja gerne hinterher wieder maulen, wenn Euch was nicht passt, aber schon im Vorfeld schwarz zu sehen ist verkehrt:


    Wir sind BLAU. Die Farbe der Treue.
    Schwarz haben die Gladbacher auf ihrer Fahne und man sieht ja, wo man damit hinkommt. :zwinker: lol

    So sieht es aus.......Hoffema geben niemals auf. Morgen gehts nach Gladbach. Wir gewinnen :pro:

    Na bleibt mal locker,war doch nur Spass! :gott:


    Natürlich pusten wir die MGBer wech,garkein Thema. :X


    Eine Abwehr wie Granit,so wie einst Real Madrid und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir...............lala XPott

  • Das letzte Mal als ich auswärts mit war gabs den herrlichen 4:0 Sieg gegen Frankfurt !


    Aber ich bin ja nicht abergläubisch - bringt nur Unglück ....



    Grundsätzlich sollte aber dei einfach Regel gelten:


    Ab Freitag morgen ist jegliches schwarzsehen untersagt !
    Ab Samstag morgen gilt allgemeine Euphoriepflicht !



    Ich hab auf jeden Fall Bock auf die Tour und gehe von nem gepflegten Auswärtssieg aus !

  • Ich glaub ich bring mir morgen nen Liegestuhl mit. Wird ja genug Platz geben im Gästeblock.
    Aber ich freu mich trotzdem drauf. Endlich mal wieder Auswärts.


    Jetzt gibts auch keinen Pessimismus mehr. Wir nehmen die Punkte mit.


    Kämpfen und Siegen!


    ^RNS-BUS:

  • Ich glaub ich bring mir morgen nen Liegestuhl mit. Wird ja genug Platz geben im Gästeblock.


    Den Liegestuhl hättest Du aber schon anmelden müssen....mit genauer Beschreibung des Dekors und einer maximalen Seitenlänge von 1,50m....die Gladbacher sind da penibel. :D Ach und die Perso-Fotokopie nicht zu vergessen.


    Den Platz können wir ja mit einer Polonaise füllen, dann war jeder Stehplatz mal "besetzt". lol
    ;Ü;Ü;Ü;Ü;Ü;Ü;Ü;Ü

  • Ich komm grad vom Stimmbänder-Ölen, sprich ein zwei Bierchen trinken. Wohlgemerkt mit Fussball-Uninteressierten.
    Hab zwar leicht einen im Tee aber hier der ungefähre Wortlaut...


    Ich: ich mach mich vom Acker, muss ja morgen früh raus - Auswärtsspiel und so...
    Die Jungs: Hä ? Was ? Wie auswärtsspiel. Fährst Du da hin odda was ?
    Ich: Nadöllisch !!! Ost-Holland, Alter...
    Die: Wohin ?
    Ich: Mönchengladbach
    Die : Wo issndes ?
    Ich: Köln, dann links, Ost-Holland eben. Is aber auch egal. Hauptsache es gibt Punkte.
    Die: Du hastse doch nicht mehr alle. Da hin eiern, nur um ein spiel zu sehen und dann wieder zurück. Wasn Quatsch.
    Ich: Der Weg ist das Ziel, ihr Klappspaten...


    Dialog beendet


    Und falls es noch jemand von den Ost-Holland-Reisenden liest, hier noch meine ganz persönlich Hymne...
    http://www.youtube.com/watch?v=VdOJnJYKFDU&NR=1


    Bis nachher dann ...

  • Wünsch allen die mitfahren eine gute Reise und nur mit Auswärtssieg zurück kommen.


    Darf leider nicht mit-muß arbeiten.


    Allerdings vielleicht auch besser so-war in München dabei-und wie das ausging wissen wir alle. ;(


    ^RNS-BUS:

  • scheinbar wird vedad nicht von anfang an spielen oder gar nicht... er soll ne denkpause bekommen, dafür soll gylfi im sturmzentrum spielen. ENDLICH
    naja ich denk mal das wir 3:0 spielen und dann haben wir wieder bissl aufwind für die nächsten spiele.

  • scheinbar wird vedad nicht von anfang an spielen oder gar nicht... er soll ne denkpause bekommen, dafür soll gylfi im sturmzentrum spielen. ENDLICH


    Gylfi als Mittelstürmer? ;O
    Sorry, aber das geht ja mal gar nicht ...

  • In 30 Minuten starte ich ebenfalls meine Fahrt nach Gladbach, allerdings mit dem Ziel Heimsieg. :D


    Ich wünsche uns allen ein schönes Offensivspiel, auf den Rängen gute Stimmung, wenngleich es leider wohl wieder diverse Chaoten auf unserer Seite geben wird, naja ihr wisst schon weswegen.


    Bis heute Abend, kommt gesund und munter wieder nach Hause. :sekt: Die 3 Punkte bleiben diesmal bei mir. :>

  • Alles andere als ein Sieg kommt hier nicht infrage!! aber wenn das soweiter geht können wir sogar runter rutschen und sind im Abstiegskampf...alle Reden immer von international der manager usw..man, aufwachen! Bis dahin ist es noch ein weiterweg und in dieser Saison wird das nichts mehr...wenn man solche gute Leute wie Gustavo abgibt und solche "Gurken" wie Alaba holt ist das kein Wunder..Die nächsten Gegner werden immer schwerer...Wir können froh sein, wenn wir noch auf ein auf Platz 9 bleiben werden!


    KÄMPFEN UND SIEGEN !

  • Startelf: Starke - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Babel, Sigurdsson


    Bank: Haas (T); Braafheid, Vestergaard, Ibisevic, Firmino, Mlapa, Vorsah

  • Hab heute mal vunn Monnem 'nen kleinen Fahrradausflug in den Kraichgau gemacht. Als kleinen Höhepunkt gibt's jetzt Gladbach-TSG im Bistro in Hoffe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!